Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:32 pm

*lache kurz*
Du meinst San. Yeoreum und er hatten glaubi ich mal was, vondaher kennen sie sich.
Entschuldige
*halte in meinem tun inne*
Du hast San eine reingehauen als du mkurz aufgewacht bist vor der Op, kannst du dich daran erinnern?
*lache leise da San jetzt eine blaue stelle im gesicht hat von dem schlag*
Entschuldige wenn ich das sage, aber du müsstest dich dringend waschen
*schaue sie an*
Nicht nur weil man es riecht, sondern weil deine Hauptartikel es aufzeigen.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:35 pm

‚Das hätte ich nicht gedacht. Er und sie, nein das kann ich mir nicht vorstellen.‘
*neige den kopf auf die seite und lache leise*
‚Ja das müsste ich, ich habe das letzte mal vor 2 tagen geduscht. Geht das denn überhaupt mit der wunde, ich denke weniger..‘
*schaue sie fragend an*
*schüttle den Kopf*
‚Nein daran kann ich mich nicht erinnern. Wow wirklich?‘
*bin überrascht darüber nun in Kenntnis gesetzt worden zu sein*


Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jan 20, 2020 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:38 pm

*schmunzle*
Ja das geht. Mit einem Waschlappen~
Moment ich schaue mal ob ich den Bürostuhl von San ausleihen darf, da du ja nicht laufen darfst ist der ganz praktisch dazu
*stehe auf und verlasse kurz das zimmer, nehme den stuhl der beim schreibtisch stand und rolle ihn zurück zu ihrem Zimmer*
So da wären wir wieder, dein neuer Reisegefährte steht nun bereit
*schmunzle bei meiner eigenen aussage*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:40 pm

‚Ach so meintest du das. Na wenns nunmal nicht anders geht‘
*warte bis Eunji wieder zurück kommt, sehe zu dem Stuhl*
‚Ja das könnte gehen‘
*schiebe die Decke beiseite und rutschte vom Bett auf den stuhl. Bekomme von ihr die Infusion in die hand gedrückt und sie rollte mich ins Badezimmer*


Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jan 20, 2020 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:43 pm

*nachdem ich sie ins badezimmer gerollt habe verschloss ich die tür*
So jetzt sind wir ganz für uns alleine. Warte ich helfe dir.
*helfe ihr beim ausziehen der Kleider die sie noch trug von der Praxis*
*nehme einen waschlappen und machte ihn nass, fringte ihn aus und fing an sie zu waschen*
Ich dachte schon du seihst wütend auf mich, da ich es zugelassen habe das dir dass passiert ist.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:44 pm

*lies sie machen. Schaue sie fragend an*
‚Nein wie kommst du darauf, dafür kannst du echt nichts!‘
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:48 pm

*bin irgendwie erleichtert das sie mir nicht böse ist*
Weil ich mich schuldig fühle. Schon gut, belassen wir das thema wie es ist.
*bin fertig, drehe den stuhl um und fange an ihre haare im spühlbecken zu waschen*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:50 pm

‚Wieso fühlen sich alle schuldig? Hört mal auf damit. Mir geht‘s soweit gut‘
*dachte ich, obwohl ich dann gleich darauf merkte das es nicht so war. Wurde kurz darauf ganz still*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:51 pm

*wasche den schaum aus den Haare und wickel die haare in ein Handtuch*
*bemerke es und sehe sie an*
Alles in Ordnung? Hast du schmerzen?
*knie mich halb zu ihr runter*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:53 pm

*wollte es nicht wahrhaben das die schmerzen auf einmal wieder da waren, leider spürte ich sie ganz deutlich und mir wurde bewusst wieso Hangyeom vorhin so zu mir war*
*nicke ihr zu, stöhne leise*
‚Ja, ich sollte mich besser noch etwas ausruhen, sie gehen schon wieder weg...‘
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:57 pm

Hmm.. das glaube ich weniger! Wo tut es denn weh?
*sehe dann die blauen flecken und wunden die über ihrem ganzen körper verteilt waren. Der eine blaue fleck ganz anders aussieht als die anderen*
Ich glaube du hast dir mehere rippen gebrochen und die Wunde ist noch etwas gescheollen. Du musst vorsichtiger sein, das verheilt nunmal nicht so schnell!
Ich gebe dir gleich ein Schmerzmittel dagegen und ein Beruhigungsmittel damit du schlafen kannst!
*ziehe ihr ein T-Shirt an das ich bei San‘s sachen gefunden habe, es war schwarz und war eine Kleidergrösse grösser als die, die normalerweise jiyeon trägt*
*rolle sie dann zurück ins zimmer*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:58 pm

‚Ohje. Na klasse... bis das wieder verheilt ist vergeht sicher eine woche oder mehr‘
*sehe sie dankend an*
*als wir im zimmer ankamen half sie mir insbett zu kommen, lege mich auf den Rücken*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 9:59 pm

*nicke*
Ja das kann dauern
*helfe ihr ins bett. Hänge den Infusion Beutel wieder auf und spritze ihr erst ein schmerzmittel und danach ein Beruhigungsmittel*
*warte bis sie eingeschlafen ist*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 10:00 pm

‚Danke‘
*schaue sie an und schlief gleich daraufhin ein*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2020 10:01 pm

*merke gerade selbst wie erschöpft ich eigentlich war, kam nicht mehr dazu das zimmer zu verlassen, legte meinen Kopf auf dem Bett ab. Schlief dann ebenfalls ein. Die position nicht sonderlich bequem war, mir das dann aber egal war*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» If you want to get hurt, I'll stay with you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: