Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:21 pm

*muss leicht schmunzeln bei dem Gedanken, dass sie sich sorgen gemacht hat*
Mir geht's gut und so schnell lasse ich mich nicht übers Knie legen.
*lege den Block wieder aufs Bett und fütter sie weiter*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:21 pm

Werde ich auch nicht. Hatte zwischenzeitig sogar mit dem Gedanken gespielt es ganzzu löschen.
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:23 pm

'yah..-'
*mein mund gestopft wird*
*esse alles aus der Schüssel auf, haue dich dann weil du nichts zu dem anderen gesagt hast und nur diese antwort kam*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:25 pm

*schmunzel und stelle dann schon mal die Schüssel zur Seite*
*reiche ihr den Tee*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:26 pm

Lösch es! Aber mach vorher eine Kopie auf einem Stick, man kann nie wissen falls man mal verhört wird oder so, dann hat man nen grundzeugen, das abhörgerät. Um die anderen Firmen die so sind wie Kangnam's Firma, als beweismittel um sie zu überführer. Denn Kangnam's Firma war eine von 3 Firmen, obwohl es der Hauptsitz war, heisst es nicht das die anderen damit aufhören
*schaue dich überzeugend an*
*das alles war kein Witz, leider*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:28 pm

*schaue dich kopfschüttelnd an*
'Du hast dich verändert'
*nehme mit beiden händen dir die Tasse ab*
*nippe an der Hasse und halte sie fest sodass sie mir nicht auch runter fällt, wie der deckel*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:28 pm

*versteht aktuell nur Bahnhof, kopiert dann aber die Aufnahme auf einen Stick und löscht das Original von seinem PC*
*braucht dafür nur wenige Handgriffe*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:28 pm

*sehe sie verwirrt an*
Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:29 pm

Was ist? Hab ich etwas gesagt was du nicht verstanden hast?
*hab es in seinem Blick gesehen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:30 pm

Ein wenig..
Ich steige durch dieses ganze Thema nicht wirklich durch.
*fahre den PC wieder herunter*
Vielleicht verstehe ich es irgendwann.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:33 pm

*nehme wieder den Block*
"Du hättest dich niemals um mich gekümmert, es war für dich eine Pflicht mir zu helfen um Eunji und ihren Vater zu retten und jetzt sitzt du an meiner Seite, fütterst mich und kümmerst dich um mich. Vor 24h hättest du das nicht getan. Du mochtest mich gar nicht. Wieso bist du auf einmal so führsorglich zu mir, was ist passiert als ich bewusstlos war?"
*schaue dich fragend an, denn ich konnte mir das nicht vorstellen das du so geworden bist, bis du mich dann vorhin von boden hoch gehoben hast, und mich ins bett gebracht hast. Ich dachte das Yeoreums Vater hier wäre und das hätte tun können*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:34 pm

Wenn es dich interessiert kann ich oder Yeoreum es dir mal erzählen. Ich habe mit den anderen Misshandelten nichts zutun. Sie sind überall in Seoul verstreut.
*atme laut aus und lehne mich in dem Stuhl zurück*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:36 pm

*atme leise aus*
Du wärst uns zwischendurch fast Abgekratzt. Es reicht mir, wenn ich Yeoreums Vater nicht habe retten können.
*schüttel den Kopf*
Ich glaube, wenn ich zugelassen hätte, dass du auch noch stirbst, dann hätte ich niemandem mehr unter die Augen treten können, ohne gesteinigt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:36 pm

Es gibt noch mehr davon?
*sieht sie überrascht an*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:43 pm

'WAS?'
*bin geschockt von dem was du mir berichtest*
'Yeoreum's Vater...ist er tod?'
'ich bin ...was?'
*weiss davon nichts mehr, huste weil ich mich gerade aufrege und zuviel luft dafür beanspruche*
'du fühlst dich...schuldig??'
*werde kurz lauter*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:44 pm

*nicke beim ersten Mal und auch beim zweiten Mal*
Tue ich, erstens weil ich Dr. Lee nicht helfen konnte und ihn dummerweise alleine gelassen habe und zweitens, weil ich dir nicht ausreichend helfen konnte.
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:44 pm

Ja
*nicke*
Es gibt noch 3 Firmen die so aufgebaut sind
*höre aufeinmal wie Jiyeon laut wird*
*zucke zusammen und sehe zu ihrem Zimmer*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:47 pm

'omg..Yeoreum..'
*sehe geschockt und überfordert zur Tür*
*will aufstehen*
*stehe so halb bevor du mich dann wieder zurück ins bett drücken willst, mir dabei die Tasse auf dem Boden fällt*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:48 pm

*drücke dich wieder zurück aufs Bett, damit du sitzen bleibst*
Mach das nicht. Yeoreum schläft sowieso gerade. Lass sie schlafen. Sie hat dich sicher 2 oder 3 Stunden Operiert..
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:52 pm

*schaue ebenfalls zur Tür*
Wehe sie steht auf.
*brumme*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:53 pm

*verziehe das gesicht und stöhne kurz auf, habe dadurch das ich mich so komisch und schnell bewegt habe und die naht nur kurz aufgerissen, es brauchte nicht viel habe ich gerade gemerkt*
*keuche kurz auf und fasste sofort zum Verband, dieser leicht rot wurde*
*mir das gerade zuviel wurde, könnte Hangyeom gerade schlagen das er mich nicht aufstehen lässt*
'aber...verflucht Hangyeom!"
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptySo Jan 19, 2020 10:54 pm

*höre nur das klirren der Tasse, stehe auf*
Was tun die da drin?
Ich geh besser nachsehen!
*gehe zum Zimmer und sehe hinein*
Jiyeon..!
*schaue zu Hangyeom*
Geh doch bitte raus, ich kümmere mich jetzt um sie!
*werfe Hangyeom aus dem Zimmer raus, schliesse die Tür und setzte mich zu Jiyeon ans bett*
Hei, darf ich?
*deute mit dem finger auf ihre Hand die auf dem Verband liegt*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptyMo Jan 20, 2020 9:21 pm

*bin irgendwie sauer und mir war wieder zum heulen zumute. Sehe zu Eunji und nicke anschliessend*
‚Was ist bloss in ihn gefahren? Was habe ich verpasst?‘
*nehme die hände von der Wunde*


Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jan 20, 2020 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptyMo Jan 20, 2020 9:25 pm

Er macht sich eben sorgen um dich. So sah ich ihn noch nie. Er benimmt sich sowieso etwas komisch. Bevor ihr uns da raus geholt habt war er ein ganz anderer Mensch
*öffne den Verband und sehe mir die Aufgeplatzte wunde an*
Leider gibt er sich die schuld daran das dir das zugestossen ist, deswegen verhält er sich eben so
*reinige die wunde und merke als ich sie berührte das sie dringen gewaschen werden müsste. Ihre haut hat bereits angefangen fettig zu werden, so wie haare wenn bevor sie gewaschen werden sollten. Schaue sie an*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 EmptyMo Jan 20, 2020 9:28 pm

‚Aber wieso gibt er sich die Schuld? Ich habe das vorhin auch gefragt und er sagte nicht viel dazu, sein blick verriet es mir. Und der andere, wer ist das? Einer den Yeoreum kennt angeblich. Fürchtet er sich vor mir, und falls ja wieso?‘
*schaue zu Eunji, verziehe kurz das gesicht als sie die wunde zusammen flickte*


Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jan 20, 2020 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» If you want to get hurt, I'll stay with you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: