Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:38 pm

*mir das gerade eigentlich alles ein bisschen zu viel wird, weil ich so übermüdet bin, bin deswegen ziemlich erleichtert als ich Sans Hände spüre und nehme meine eigenen direkt weg*
*wische mir durchs Gesicht*
Ich brauche Adrenalin und am besten einen Defi..
*sehe zu Netty* Wo finde ich das?
*schaue dann zu Eunji* Schau mal ob du irgendwo eine Decke findest.
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:39 pm

T: *nickt rasch und sucht beides zusammen, reicht es Yeoreum* Ihr solltet ins Krankenhaus fahren. Dein Vater kann ihr sicher helfen. *weiß weder, dass Yeoreum entführt wurde noch, dass ihr Vater eben gestorben ist*
*weiß selbst nicht mal, dass Yeoreum entführt wurde, da mich ihr Vater immer vertröstet hat, dass sie viel lernt*
*mache mit der Massage weiter*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:40 pm

*nicke schnell mit dem Kopf*
Eîne Decke, ja klar..
*war ebenfalls nicht so ganz klar im Kopf da ich eben erst aufgestanden bin. Nehme die Decke von der Liege auf der ich eben lag und gebe es Yeoreum*
Hier...
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:42 pm

*sich weiterhin nichts grosses tut, die Linie wieder normal weiter läuft* (xD)
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:44 pm

*nehme das Adrenalin und eine Spritze, ziehe davon etwas auf und spritze es Jiyeon direkt*
*sehe zu Netty* Kannst du damit umgehen? *deute auf den Defi*
*zweifel gerade an meinen Fähigkeiten, weil ich weiß, dass irgendwas bei Jiyeon nicht stimmt, ich es aber nicht benennen kann, weil ich noch nicht so weit in meinem Studium bin*
*meine Hände extrem zittern, schaue leicht zu Eunji und nehme die Decke*
Wir können nicht ins Krankenhaus... Das würde zu viele Fragen aufwerfen.
*schüttel den Kopf*
Mein Vater ist... tot.. er kann uns nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:45 pm

*laufe kurz raus um noch eine Decke zu suchen, ich denke das eine nicht reicht*
*pralle an Hangyeom's Brust an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:46 pm

T: *nickt leicht und benutzt dann den Defi**ist ziemlich geschockt über das was Yeoreum sagt, lässt es sich aber nicht anmerken*
*nehme meine Hände sofort weg als sie den Defi ansetzt, um selbst keine geschockt zu bekommen*
T: *schockt Jiyeon einmal*
*mache dann sofort wieder mit der Druckmassage weiter*
Komm schon!


Zuletzt von Choi San am Mo Jan 13, 2020 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:47 pm

*stehe eigentlich auf gut Deutsch gesagt nur dumm herum, weiß nicht was ich tun soll*
*zucke zusammen und packe Eunji an den Schultern*
Was ist los?
*sehe zu ihr runter*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:49 pm

*als Netty mich schockte, kam ich kurzzeitig zurück und sah ganz kurz verschwommen irgendwelche leute vor meinem Bett stehen*
*es wurde alles gleich wieder schwarz*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:52 pm

*sehe wie gebannt auf den Monitor und hoffe, dass sich was tut*
Nochmal..
*sage zu Netty, klammer mich an der Decke fest, um dadurch irgendwie halt zu kriegen*
Sie war doch eben noch stabil... warum passiert das jetzt?
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Vielleicht ist das Organversagen?
*lasse die Decke fallen und raufe mir die Haare*
Ich hatte das noch nicht... Was ist, wenn sie stirbt.
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:52 pm

*zucke kurz zusammen, sehe zu Hangyeom hoch*
Entschuldige ich muss eine decke holen
*erschrecke erneut als er mich an den Schultern packte, schaue ihn ängstlich an*
diese Jiyeon, ihr herz schlägt nicht mehr, sie atmet auch nicht mehr und.... *schüttel den kopf*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:54 pm

*nehme meine Hände wieder weg als Yeoreum das Zeichen gibt*
*spüre wie sie anfängt sich verrückt zu machen*
*drehe mich zu ihr und nehme ihr Gesicht in die Hände*
Yeoreum! Sieh mich an!
*drehe ihren Kopf zu mir*
Sieh mich an! Du kannst nicht alles wissen und das ist vollkommen Okay. Tu' mir einfach den Gefallen und halt deinen hübschen Mund! Es bringt uns gar nichts, wenn du uns alle verrückt machst! Hörst du?
*sehe ihr in die Augen* Sieh mich an. Okay?!

Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:56 pm

*die Lunge war am Versagen, Yeoreum hat nichts falsch gemacht, es lag an dem Blutbeutel, dieser wurde falsch beschriften. Ein Fehler der Netty noch nie passiert ist bis auf dieses eine mal*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:57 pm

*weite die Augen als ich diese Information bekomme, lasse sie augenblicklich los und verschwinde im Behandlungszimmer, schaue zwischen allen hin und her*
*fühle mich Schuldig, dass es überhaupt so weit kommen konnte*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 9:58 pm

*bin wie benommen, sehe San dann langsam mit Tränen gefüllten Augen an*
*nicke dann langsam aufgrund seiner Worte, fange mich langsam wieder und wische mir die Tränen weg, löse Sans Hände von meinem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:01 pm

*ich brauchte nur wieder eine neue Bluttransfusion und ein Mittel dass das Blut welches daran schuld war das ich am verrecken war verdünnt sodass es schneller aus dem Körper fliessen konnte. Es bedeutete auch das sie mir einen erneuten schnitt an einer Schlagader schneiden mussten*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:02 pm

*hab die decken in einem schrank gefunden, eilte zurück und legte sie auf Jiyeons beinen. Gehe anschliessend zu Yeoreum rüber und nehme sie in den arm, drücke sie an mich ran* Es wir alles gut...
*sagte ich und versuchte sie zu beruhigen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:04 pm

*atme erleichtert aus, als sie sich langsam wieder entspannt und offensichtlich zusammen reißt*
T: Habt ihr die richtige Blutgruppe genommen? *deutet auf den Blutbeutel, der fast leer ist*
*runzel die Stirn* Ja klar, es ist AB wie ihre Blutgruppe.
T: Das sieht mir aber nicht danach aus. Das würde erklären, warum ihr Kreislauf so im Keller ist. San.. du hast Blutgruppe 0. *sieht zu Yeoreum* Nimm sicherheitshalber sein Blut. 0 passt auf alle Blutgruppen. Es ist einfacher ihn zu nutzen, bevor ihr einen weiteren meiner Blutreserven verschwendet.
*sehe meine Tante überrascht an* Das ist nicht dein Ernst. Ich bin doch kein-.
T: Tu' einfach was von dir verlangt wird.
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:08 pm

*streiche mit der hand über ihren rücken*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:09 pm

*schluchze kurz auf, weil Eunji mich in den Arm nimmt*
*sehe dann zu Netty herüber und dann zu San, drücke ihn ohne ein weiteres Wort auf den Stuhl*
Sitzen bleiben.
*suche mir die Sachen zusammen, die ich brauche, ziehe in der Zwischenzeit die andere Bluttransfusion raus, um es nicht noch schlimmer zu machen*
*schiebe Sans Ärmel so weit hoch, wie es geht, binde seinen Oberarm ab und steche die Nadel in seine Vene am Arm, nehme einen Schlauch und verbinde seinen Arm mit dem von Jiyeon, sodass das Blut problemlos in ihren Organismus laufen kann*
Ich hoffe du hast gut gegessen.
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:11 pm

*lasse sie anschliessend los und trete zurück*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:12 pm

*sitze dann auf dem Stuhl*
Yah! Das ist Nötigung! *sehe zwischen den beiden Frauen hin und her*
*lasse dann aber alles mit mir machen, sitze dann gefrustet auf dem Stuhl und starre auf den Schlauch an meinem Arm*
*lacht gespielt auf, als er nach seinem Essen gefragt wird*
*lasse den Arm locker und stütze mich auf den anderen*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:14 pm

*das war die richtige lösung. Als di Bluttransfusion beginnt wurde nach einiger zeit meine haut wieder etwas normaler, es ging etwas länger als erwartet, ich war 10 minuten tot bis mein Puls und mein Herz wieder anfingen zu arbeiten und am Monitor das ergebnis zeigte, das langsam schritt für schritt alles gut wurde*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:16 pm

*richte meinen Blick auf den Monitor um zu sehen, ob es klappte*
*atme dann erleichtert aus als die Linie wieder anfängt zu zucken, sinke geschafft neben Sans Stuhl zu Boden*
T: Gebt ihr noch eine Weile sein Blut, dann sollte sie bald wieder stabil sein. Danach brecht ihr auf. *geht*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2020 10:20 pm

*schaue meiner Tante hinterher als sie den Raum verlässt*
Und wie wir Verbände und Schmerzmittel mitnehmen werden.
*grinst kurz und sieht zu Yeoreum herunter, lege meine freie Hand auf ihren Kopf*
Hast du gut gemacht.
*schaue dann zu den anderen beiden*
Wenn wir gehen müssen wir Jiyeon warm halten, damit ihr Kreislauf wieder in Schwung kommt. Könnt ihr irgendwo hin? *schaue zu Hangyeom*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» If you want to get hurt, I'll stay with you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: