Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 This is how we do

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 4:59 pm

*bin jetzt schon eine Weile auf dieser Schule*
*mache im Sportunterricht gerade ordentlich mit*
*laufe meine Runden über den Sportplatz*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:05 pm

*werde durch die schule geführt und bekomme alles gezeigt. Bin neu auf der schule und bin ziemlich nervös weil ich nicht weiss was mich hier erwartet *
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:09 pm

*atme leise aus, heute Leichtathletik dran ist*
*setze mich auf den Boden in den Schneidersitz und drücke mich auf den Händen in einen Handstand, balanciere mich aus, einige andere es auch versuchen*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:15 pm

*der Lehrer der mich herumführt in den Trainingsraum läuft. Staune nicht schlecht, bin schon sehr überrascht darüber wie geoss das alles hier ist*
L: Hier trainieren die Schüler ihren Nahkampf. Das wirst du dann auch machen. *er mir zu lächelt*
*weite die augen*
//niemals, das kann ich nicht//
*dachte ich, nicke schnell als mich der Lehrer fragend ansieht wieso ich so geschockt drein schaue*
Alles gut, ich freue mich darauf
*sagte ich schnell und lief hastig aus dem Raum*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:18 pm

*die Lehrerin durch die Reihen geht und immer einen Stock dabei hat*
*die Bestrafung hier etwas härter ausfällt als sonst, mein Handstand etwas schief ist, was die Lehrerin auch sieht*
*bekomme einen Schlag mit dem Stock in den Bauch, verziehe das Gesicht*
L: Sehr gut, aber du bist schief!
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:28 pm

*werde zum Sporthalle geführt wo gerade ein paar unterricht haben. Der Lehrer rein geht, folge ihm zögerlich. Schnaufe laut aus. Der Lehrer zur Lehrerin rüber geht*
L: Na wie läufts? Ich habe eine neue schülerin die ich rumführe. *er zu mir rüber sieht. Trage gothic kleider und spiele gelangweilt an meinen Haarzöpfen*
*der lehrer und die lehrerin etwas im geheimen mieinander haben*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:31 pm

*breche dann zusammen, durch den Schlag*
*bleibe auf dem Boden liegen und atme aus*
L: Ja läuft alles super, auch wenn einige immer noch nicht zu gebrauchen sind. *schüttelt den Kopf, sieht dann zu Jinhee* Das ist die Neue?
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:36 pm

L: Ja, sie kommt aus einer Militär Familie, sie sieht aus meinen augen nicht besonders geeignet für diese schule aus. Und jetzt rate mal wer ihr Vater ist. Nein ich sags dir gleich, unser hauptmann *lacht kopfschüttelnd*
*schaue mich in der halle um, mein blick kurz bei Hoon hängen bleibt, mustere ihn kurz und atme wieder aus*
Mir is langweilig, können wir das hier beenden?
L: *schüttelt nur seinen kopf als er hört was ich sage* Siehst du jetzt was ich meine?
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:39 pm

L: *sieht kurz zu mir* Hab ich dir erlaubt dich auszuruhen! Steh auf. *klopft mit dem Stock auf den Boden*
*richte mich dann auf, setze mich wieder in den Schneidersitz und mache das nochmal, bin diesmal gerade*
L: Echt jetzt? Nein, sie sieht wirklich nicht so aus. Das wird ein hartes Stück arbeit, aber das treibe ich ihr schon aus. *schmunzelt*
*höre dem Gespräch zu*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:44 pm

L: Nimmst du sie jetzt schnell unter die fitiche? Ich muss etwas erledigen. Bitte *er seine hände zusammen faltet* Jinhee kommst du bitte mal her?
*rolle nur mit den augen und gehe dann zögerlich zu dem Lehrer rüber*
Wieso? Was kommt jetzt, Bauchtanz?
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:46 pm

L: *nickt* Zieh dir was bequemes an und dann kommst du wieder hier her. Und wehe du kommst nicht, dann gibts ärger.
*komme dann wieder auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:53 pm

*murre, hab darauf keinen bock. Der lehrer mich aus der Sporthalle schob in eine umkleide kabine, dort bereits ein paar kleider bereit liegen die ich anziehen soll. Schüttel den kopf als ich die farbe sehe*
Das zieh ich nicht an....
*es mit absicht pink war und mein Vater es dahin gelegt hatte um mich aufzuziehen*
L: zieh es an in 2 minuten bist du fertig! *geht raus wartet vor der tür*
*weite die augen und stampfe dann auf den boden*
Da..das meinen sie doch nicht ernst...
*weigere mich bis die 2 minuten um sind. Er wieder rein kommt und micj fragend ansieht* Wieso hast du es nicht an?
Weil das nicht meine farbe ist darum!
L: *ohne rücksicht zu mir kommt mir meine kleider vom körper reisst, sie dardurch kaputt gehen und mir die kleider anzieht. Schreie weil ich nicht dachte das man hier sowas tun darf. Als er fertig war schubste er mich zurück in die sporthalle* Geh und befolge ihren befehlen! *verlässt die turnhalle*
*blicke ihm nach*
Du blöder Perverser Mistkerl!!!
*rief ich ihm nach*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 5:58 pm

*sehe zu den Umkleiden, schmunzel darüber was Jinhee an hat*
L: Sehr gut. *sieht zu Jinhee* Bist du sportlich?
*gehe zu einer Gruppe Jungs rüber, die auch meine Freunde sind*
Habt ihr die neue gesehen?
F: *lacht* Ja, sehr schöner Sportanzug!
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:00 pm

*schüttel den Kopf auf ihre Frage*
Nein
*schäme mich wegen den sportsachen und halte mich selbst fest, streiche mit der hand über die stellen wo der Lehrer mich berührt hatte. Ich es hasse wenn jemand mich anfasst*
*gehe langsam zu der lehrerin rüber*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:03 pm

L: *zieht eine Braue hoch* Das wird ein hartes Stück Arbeit... *brummt, schwingt ihren Stock* Du läufst jetzt 3 Runden um dich aufzuwärmen.
*lache mit ihnen*
F: Ich hab schon schärfere Mädchen hier gesehen. Die ist einfach unsexy.
*schlage ihm auf die Schulter* Da gebe ich dir recht.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:05 pm

*weite die augen, bin noch nie gerannt*
Ich soll was tun?
*schüttel den kopf. Als sie dann mit dem stock auf den boden schlägt lief ich los*
*bemerke die blicke, sehe Hoon finster an*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:08 pm

F: *grinst nur* Guck mal, sie beobachtet uns. Vielleicht kriegt sich doch einer von uns ins Bett!
*ziehe eine Braue hoch* Ich überlasse sie gerne dir.
F: Tzzz~ Hält sich unser Kätzchen etwas da raus?
Auf jedenfall!
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:10 pm

*merke nicht das ich auf einmal schneller werde und die 3 runden in wenig minuten hinter mir hatte. Halte an und bleibe stehen. Atme laut ein und aus*
Was war das eben?
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:17 pm

L: *lächelt zufrieden* Sehr gut.

F: Langweiler~ *grinst*
*strecke ihm die Zunge raus*
F: *springt auf und greift mich spielerisch an*
*schmunzel nur, weiche ihm aus und drehe ihm den Arm auf den Rücken*
F: Ahhh, ahhh, ahhh. Lass los, lass los. *jammert*
L: *sieht zu uns* Solltet ihr Jungs nicht lieber Sport treiben anstatt euch herum zu schlagen!!
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:19 pm

*nicke nur. Sehe zu den jungs rüber, lache innerlich weil sie nicht ohne ärger davon kamen*
*spiele an meinen haaren*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:20 pm

*rolle mit den Augen*
F: Ja, Saeng.
*lasse meinen Freund dann los*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:27 pm

*stelle mich hin frage mich was ich jetzt noch tun soll*
//hier geht es ja voll zu, wieso hat mich keiner vorgewart?//
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 6:34 pm

L: *sieht zu Jinhee* du siehst jetzt zu, dass du einen Partner findest! *sieht dann auf die Uhr, schaut wieder zu mir* Los, verschwinde Rayoon. Du hast einen Auftrag.
*nicke, verbeuge mich schnell und verschwinde aus der Sporthalle, gehe zu meinem Zimmer um mich anzuziehen*
*schlüpfe in eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine dunkle Jacke, nehme eine Cap mit und laufe rasch zum Trainingsgebäude rüber, wo allerhand Waffen gelagert werden*
*bekomme seit einem Jahr regelmäßig Aufträge, um meine Fähigkeiten zu zeigen, werde dabei natürlich von der Schule überwacht*
*schnappe mir im Waffen Lager eine Waffe und ein zusätzliches Magazin, stecke die Waffe in die Innentasche meiner Jacke ebenso wie das Magazin*
*stecke noch ein Messer ein, setze die Cap auf und verlasse das Schulgelände*

(bin afk. Melde mich nachher wieder)
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 8:10 pm

*weiss nicht genau was sie damit meint mit Partner. Werde von dem lehrer wieder abgeholt und muss mit ihm zum büro meines vaters*
*laufe direkt ins büro und haue auf den tisch*
Papa was soll das? Die mich an das warst doch du, mich zwingen diese farbe zu trsgen. Gehts noch?!
*lege den kopf in den nacken und blicke ihn Böse an*
V: wieso regst du dich so sehr auf? Ist doch hübsch *lächelt*
*kneife die augen zusammen*
Ich bin kein prinzessin und kann gut selbst entscheiden was ich machen möchte in zukunft.
V: ist das so? Was hat deine Lehrerin gesagt? *blättert durch ein paar Akten, er mich nicht einmal ansieht*
Wieso lenkst du vom thema ab?
*schnaufe aus*
Das ich einen partner suchen muss....
*rolle mit den augen*
V: Perfekt, ich hab den richtigen für dich. Sein Name ist Kim Hoon, also nenn ihn auch so und nicht bei seinem albernen spitznamen. *rollt selbst mit dem augen* er ist dein neuer partner wenn er von seiner mission zurückgekehrt ist.
*blicke vater fragend an*
Und wer ist das?
V: der einzige kerl hier mit blonden haaren!
*er grinste mich an und schickte mich zurück in die Trainingshalle*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do EmptySa Feb 03, 2018 10:12 pm

*habe meinen Auftrag mit Bravour ausgeführt, sehe nur ein bisschen demoliert aus, da sich mein Opfer doch ein bisschen zu sehr gewehrt hat*
*betrete das Schulgelände und mache mich auf den Weg zum Büro, um mitzuteilen, dass ich wieder hier bin*
*klopfe an und gehe rein, werfe eine Tüte mit der Kamera auf den Tisch, die am Tatort installiert wurde, um meine Arbeit mit zu verfolgen*
Falls sie nochmal nachschauen wollen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is how we do Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do Empty

Nach oben Nach unten
 
This is how we do
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: School-
Gehe zu: