Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Song of Women

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 7:42 pm

*der Aufzug sofort kommt und seine Türen öffnet, glücklicherweise alles leer ist, steigt in den Aufzug und beschließt von oben anzufangen*
*drückt den Knopf der letzten Etage und fährt nach oben, hockt sich auf den Boden und visiert bereits mit der Pumpgun an, wartet bis sich die Türen öffnen*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 7:46 pm

*ich schloss vorsichtig hinter mir die tür und sah mich um. Irgendwie kam mir das spanisch vor das hier fast niemand war. Ich nahm mein WT zur hand um Hangyeom anzufunken*
„Hey Hangyeom, sag mal ist bei dir auch niemand zu sehen? Als wären sie ausgeflogen...!, over“
*lief dann langsam los, es verunsicherte mich ein wenig das hier einfach niemand war*
*als ich um eine ecke biegen wollte sah ich zwei wachmänner vor einer tür stehen und miteinander reden*
*ich schritt sofort ein paar schritte zurück um nicht entdeckt zu werden*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 7:51 pm

*höre mein WT, nehme es aus der Hosentasche*
"Ist mir auch schon aufgefallen. Sicher eine Falle, over."
*die Fahrstuhltüren sich mit einem Pling öffnen, hat mit wesentlich mehr Leuten vor dem Fahrstuhl gerechnet, als mit nur einer Person, die er ganz einfach über den Haufen schießen kann*
Sehr seltsam..
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 7:52 pm

*habe schon fast nicht mehr damit gerechnet etwas zu hören, schaue erstaunt zu meinem PC*
Na, das ist ja interessant.
*grinst und beschließt eine Weile zuzuhören*
Was die wohl machen?
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 7:53 pm

*sie es bei meinem Vater vorerst aufgegeben haben ihn auszuquetschen, da er sowieso keine Ahnung von irgendwas hat, zumindest was seine Tochter angeht*
*er einfach nur auf den Boden starrt und hofft, dass es bald vorbei ist, da er ihnen mehrmals Geld angeboten hat*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 7:56 pm

*höre was Hangyeom sagt. Sehe wieder um die Ecke, die zwei auf einmal verschwunden sind*
Ok wo sind sie hingegangen?
*laufe los und gehe dann an der Tür vorbei, sie war nämlich verschlossen. Ein vorhängeschloss dran war*
*laufe weiter und finde eine Tür die einen spalt geöffnet war*
*ich sah kurz hinein und weitete meine augen*
*ich konnte sie nicht zählen aber es waren viele*
*als jemand auf die tür zulief vor der ich stand versteckte ich mich schnell und griff zum WT*
„Omg Hangyeom... ich hab sie gefunden!“
*flüsterte ich hinein*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 7:59 pm

*geht vorsichtig den Gang hinunter, hört das WT wieder*
"Wen?"
*öffnet eine Tür nach der anderen, um Yeoreums Vater schneller zu finden*
*in den meisten Räumen aber niemand ist*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:01 pm

*lauscht dem Gespräch zwischen Hangyeom und Jiyeon, versteht aber nur Bahnhof*
*schüttet sich etwas neues in sein Glas ein und lehnt sich zurück*
Häh?
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:01 pm

*die Kerle die sich um mich gekümmert haben aus dem Raum verschwanden indem ich festgehalten wurde*
*sie liefen in einen Saal, genau in diesen Saal indem sie neulich sahsen und zusammen gespeist haben. Sie hatten eine besprechung wie sie am besten vorgehen sollen und waren kurz davor die passende lösung zu finden als der eine an der tür etwas vernahm und zu dieser hinlief*
K: *bemerkte das und fragte* Was ist los?
T: Nichts, ich dachte ich hätte wen gesehen.
K: sieh besser nach und berichte mir dann. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja *er redete weiter*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:04 pm

„Die ganze Gang! Es sind über 50 Leute, schwer bewaffnet sah ich sie auf den Stühlen sitzen und ein Mann mit (beschreibe Kangmin) er war gerade dabei etwas aufzulisten, es sah wie ein angriffsplan aus“
*der mann der nachsehen sollte an mir vorbei lief, ich drückte mich immer enger in die ecke eines halben ganges dieser nicht beleuchtet war*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:07 pm

Dieser Hurensohn.. *zischt*
"Wir sollten Eunji und Mister Lee schnell finden, bevor sie sich wieder verstreuen."
*läuft rasch zur Treppe, schiebt die schwere Tür auf und hält inne als er Schritte auf der Treppe vernimmt*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:09 pm

„Ja denn gerade siehts danach aus als hätten wir ein problem. Wenn ich den da der gerade an mir vorbei gelaufen ist abknalle, dann wissen sie das jemand da ist. Also was soll ich machen?“
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:09 pm

*ihr Vater in dem gleichen Raum sitzt wie sie und Hangyeom zuvor*


*nimmt die Beine in die Hand und läuft etwas schneller*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:10 pm

*fiebert schon ein bisschen mit*
Dich versteckt halten natürlich. *rollt mit den Augen*
Es sei denn du willst sterben, Girl.
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:11 pm

*habe mich langsam wieder gesammelt, versuche mich aufzurichten*
*bin sehr erschöpft, spüre ebenso die schmerzende stiche in der Magengrube, de Gangster haben auf mich keine rücksicht genommen*
*zische vor schmerzen auf*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:12 pm

*überlegt rasch was er tun soll*
"Siehst du das Treppenhaus irgendwo? Ich bin ganz oben, komme jetzt runter. Mach keine Dummheiten und halt dich versteckt. Ich komme dich holen."
*lässt die Tür leise ins Schloss fallen und geht zum Gang zurück, der Wachmann im Flur glücklicherweise eine Maske trägt*
*wechselt in die Sachen des Wachmanns und setzt die Maske auf*
*geht dann so als wäre nichts gewesen die Treppe herunter*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:14 pm

*schaue von der Ecke in der ich eben noch sahs hervor. Er war weg. Als ich zu der verschlossenen Tür sah kam mir eine idee*
*ich lief los und knackte das Schloss mit einer Haarspange, zog das schloss ab und öffnete die Tür*
*ich lief rein und machte die tür zu, in der hand hielt ich noch das Schloss*
„Zu spät!“
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:17 pm

*ich konnte fasst aufstehen als aufeinmal die tür aufging, ich schluckte und sackte wiederum auf meine beine*
//hilfe, bitte gott lass es nicht die typen sein// *erhofte ich und kniff die augen zusammen*
*ich vernahm eine Frauenstimme und öffnete die augen wieder, verdutzt sah ich rauf zu der frau die mit dem rücken zu mir stand*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:17 pm

*rollt nur mit den Augen, als er das hört und geht an dem Typen vorbei, der die Treppe nimmt*
*nickt diesem nur kurz zu und läuft dann schneller als er eine Etage tiefer ist als der Typ*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:19 pm

„Ich bin in einem Raum geflüchtet, er war verschlossen und...-„
*ich drehte mich um und sah Eunji. Ich wusste nicht das sie es war, trotzdem richtete ich dann kurz die waffe auf sie, das wt in der hand*
Wer bist du? *fragte ich, du das gerade nicht mehr gehört hast, nur das abgebrochene Gespräch*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:21 pm

"Dann bleib dort."
*ihm dann zwei Wachmänner über den Weg laufen, die sich unterhalten und sich scheinbar über Yeoreums Dad austauschen, runzelt die Stirn und bleibt stehen*
*tut so als würde er auf sein Handy schauen, folgt den zweien dann aber, da sie ihn vielleicht zu ihrem Vater führen konnten*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:22 pm

*lehnt sich dann wieder vor, um neugierig zu lauschen, fragt sich was als nächstes passiert*
*kritzelt schnell die Frequenz auf einen Block, um vielleicht später nochmal rein hören zu können*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:23 pm

*erschrocken drängte ich mich zur wand*
Eun..eunji ist mein name, bitte tun sie mir nichts!
*flehte ich sie an*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:24 pm

Eunji? *runzle die Stirn* bist du diejenige die ich suche? Kennst du Yeoreum? Sie war auch hier.
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:27 pm

Y-Yeoreum? Sie lebt? Wo ist sie? Ist sie in Sicherheit? Sie haben mich gesucht? Haben sie vor mich zu retten? *fragte ich Jiyeon die immer wieder nickte*
Omg... *ich fing wieder an zu weinen vor freude da ich endlich hier rauskommen könnte* aber, wir müssen uns beeilen, ich weiss nicht wann die Sitzung zuende ist, ich denke bald, und dann gibt es keine fluchtmöglichkeit mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Song of Women - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Song of Women
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: