Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Song of Women

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am

*habe nicht mitgekriegt das San ebenfalls im Raum ist, er sahs hinter einem Vorhang und sah dort hindurch und beobachtete uns*
Nah, also es ist ziemlich schwierig für mich das überhaupt auszusprechen, erst recht nachdem Yeoreum gerade eben ihren Vater verloren hatte... *es viel mir wirklich schwer, denn gerade als ich das sagte fingen meine Hände an zu zittern, ich wurde gerade fertig mit Nähen und konnte den Verband noch zuende befestigen*
*bemerke das zittern und trete von der Liege zurück*
Ach scheisse was soll dass denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:18 am

*fummel ein wenig an meinem Handy herum, um mir ein paar Informationen über die Leute zu verschaffen, mit denen ich unterwegs bin*
*horche allerdings auf, als ich einen Gesprächsfetzen von nebenan mitbekomme*
*tue so als würde ich weiter durchs Internet surfen, schiele allerdings über den Rand meines Handys zu den beiden herüber*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:19 am

*lasse sie erst alles beenden*
Du musst es nicht sagen, wenn du nicht kannst.
*steht von der Liege auf und zieht sich die Hose wieder an, lässt sich dann wieder auf der Liege sinken*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:21 am

Ich muss aber, denn es ist wichtig das du es weisst. Ich weiss ich sagte dir dass ich dir nicht vertraue, aber irgendwie habe ich das gefühl dafür bekommen das ich dass tun kann
*schaue zu dir rauf*
Kangnim hat mich zu etwas gezwungen... weil ich stur war und nicht mit der sprache rausrücken konnte... *atme stocken auf*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am

*nicke und höre ihr Still zu, da ich sie nicht verunsichern möchte*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am

*sollte eigentlich nicht lauschen, da es unhöflich ist, mache es aber trotzdem, da es eigentlich scheiß egal gerade ist*
*stecke mein Handy weg, stütze den Kopf auf den Arm und sehe auf den Monitor, höre aber noch zu*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:29 am

*wieder einige tränen kamen und ich sie nicht mehr wegwischte wie sonst auch*
Kangnim hat Yeoreum's Vater gezwungen mich zu vergewaltigen, es könnte sein das ich vielleicht schwanger werde von ihrem Vater, ich habe angst es Yeoreum zu erzählen.
*meine lippen anfangen zu bibbern und zittern während ich dir erzählte was noch alles geschehen war nachdem ihr gegangen wart*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:33 am

*mir alles aus dem Gesicht fällt als ich das höre, drehe mich auf dem Stuhl zum Vorhang und überlege ob ich ihn einfach zur Seite reißen sollte, belehre mich aber eines besseren und bleibe still*
//Wie ekelhaft..// *schüttelt sich*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:34 am

*weiß gerade gar nicht mehr was er dazu sagen soll, ihn diese Information ziemlich von den Füßen gerissen hat*
Würdest du es denn behalten wollen, wenn es wirklich so wäre? Ansonsten können wir sicher was dagegen tun.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:39 am

Ich...keine ahnung. *schüttel nur den Kopf* Was soll ich nur tun. Ich stecke in einer zwickmühle. Wenn ich es abtreiben würde und Yeoreum würde das erfahren, sie hätte noch einen Teil von ihrer Familie weil alle anderen weg sind, dann würde sie mich hassen wenn sie diesen einen teil auch noch verlieren würde. Es ist scheisse und mehr sagst du nicht dazu? *schaue dich dann unter tränen an*
*habe mehr erhofft, aber irgendwie kann ich nicht mehr erwarten, dafür kennst du mich zu wenig, ich fühle mich gerade hundeelend und so ging es mir auch, schwanke kurz da ich heute eigentlich nichts zu essen bekommen hatte und gar nicht gemerkt habe das ich gar keine energie habe mich aufzuregen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:41 am

I-ich.. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
*schüttelt den Kopf*
Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.. Das ist alles so verzwickt... Vermutlich und davon gehe ich aus, wenn diese nacht vorbei ist, wird Yeoreum sich nur noch aufregen und mir die Schuld an dem Tod ihres Vaters geben, wofür ich ein Stückweit auch verantwortlich bin...
*atmet auf*
Deswegen wäre es am Besten, wenn wir erst mal Stillschweigen darüber bewahren, zumindest so lange bis sie ihre Trauer überwunden hat.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:43 am

*steht von seinem Stuhl auf und geht zu Jiyeon rüber, spritzt ihr nochmal ein Schmerzmittel, damit er sich schlafen legen kann, da sie scheinbar stabil ist*
*lässt sich das Gesprochene nochmal durch den Kopf gehen, schüttelt kurz den Kopf*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:46 am

Wieso sollst du schuld sein? Sag mir das mal? Wir sind doch irgendwie alle schuld, oder etwa nicht?
Hmm, ja vielleicht sollten wir nichts sagen, nur wie lange dauert wohl so eine trauer, bis sie wieder stabil ist könnte es für mich zu spät sein um abzutreiben. Wir müssen sie fragen, kannst du mich dabei unterstützen? B-Bitte?
*schaue dich kurz an, mir wurde auf einmal schwindelig und ich sackte einfach weg*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:47 am

*schließt kurz die Augen*
Ich kann es versuchen... aber ich kann dir nichts versprechen..
*fängt sie noch rechtzeitig auf, hebt sie hoch und legt sie auf die Liege, deckt sie mit irgendwas zu, was er gerade findet*
*geht dann ins Wartezimmer und legt sich quer auf die Stühle um selbst etwas schlaf zu finden*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 EmptyMo Jan 13, 2020 12:49 am

*Ich war wohl sehr erschöpft. Dank hangyeom schlug ich nicht den Kopf am boden auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Song of Women - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Song of Women   Song of Women - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Song of Women
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: