Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 너를 사랑하는 찌질이 찌질이

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:29 pm

Na schönen dank auch werte Organisation *schmunzel leise*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:36 pm

*lache kurz*
Wir haben auch einen dabei, der eine Prothese von dieser Organisation hat, aber er weiß leider auch nichts genaueres. Der Einzige der wenigstens etwas mehr weiß als alle anderen sind Seyong und Hyungsik, aber der eine sagt nichts und Hyungsik...*zucke mit den Schultern* Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:39 pm

Oh man.. versprüht nicht grade Hoffnung. Aber solange ihr alle gesund bleibt ist ja alles gut.. *stocke kurz* naja, mehr oder weniger halt
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:40 pm

*nicke*
Wir geben uns mühe.
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:40 pm

Und alles andere kannst du ja zum Glück versorgen *lächel sanft*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:44 pm

*lächel sachte vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:49 pm

*schmunzel leise darüber und löse meinen blick von dir, sehe an die decke*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:51 pm

Sollte es dir schlechter gehen, dann kannst du mich wecken.
*rutsche etwas weiter in den Sessel hinein, mache es mir bequem*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 9:56 pm

-tritt gerade mit einem Handtuch um seiner Hüfte aus dem Bad, benutzte bei euch die Dusche weil er seinen schlüssel beim retten von woojin irgendwie verloren hatte, den er normalerweise zurück lässt in einem versteck-
-seine kleider bereit liegen im wohnzimmer auf einem teil der Couch-
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:01 pm

Nae.. mache ich, danke ~ *sehe zu ihr, schließe dann die augen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:02 pm

*öffne kurz die Augen als Jisung den Raum betritt, drehe mich dann etwas seitlich und versuche ein bisschen Ruhe zu finden*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:07 pm

-betritt den Raum, sieht euch an-
-nimmt seine kleider von der Couch. Betrachtet euch kurz noch bevor er ina bad zurück läuft um sich anzuziehen-
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:12 pm

[Was zurvor geschah]

Ich war 9 Jahre alt als ich in mein erstes Weisenhaus kam. Ein Jahr verging als ich so nebenbei erfuhr das es geschlossen werden sollte und wir erst auf der Strasse landeten, bis uns, wir waren 46 Kinder in ein Grösseres Weisenhaus in Busan aufgenommen wurden. Es war erst schlimm für mich als einziger Junge in ein Mädchen Weisenhaus aufzuwachsen, als ich mich daran erfreute das mich die Mädchen als ihren Beschützer und Grossen Bruder ansahen. Einst hies es dass wir umziehen in ein viel grösseres Weisenhaus als das was ich schon kannte. Es war hart für mich andauernd umzuziehen und so zu tun als ginge es mir am arsch vorbei. Ab und zu kamen junge Pärchen die ein bis zwei Kindern aufeinmal adoptierten, ich fragte mich wann mich wohl endlich jemand adoptieren würde, leider spürte ich frühzeitig das es niemals dazu kommen wird. Ich blieb 17 Jahre lang bei dem Weisenhaus als Den Jungen den niemand wollte. Das beschämte mich sehr und es zerbrachen immer wieder kleine Stücke aus meinem Herzen. Bis zu dem Tag andem ich 18 wurde lies ich das alles zu, bis meine Hausmutter zu mir kam und sagte: "Du bist nun 18 und kannst uns verlassen, wenn du das willst, oder bleiben und mir zur Hand gehen mit den anderen Kindern. Wie entscheidest du dich?" Fragte sie mich und ich merkte sofort das sie dies nicht mal als frage meinte sondern als bitte. Wir hatten nicht viel Personal hier bis auf Mrs. Kim und einer Köchin, das Sie das alleine meistern ist eine grosse Herausforderung, so wie ich das annahm. Ich stimmte ihr zu und meinte: "ich bleibe, du hast dich sogut um mich gekümmert das ich nicht ohne dank fortziehen kann"
Ich lächelte sie an und ich wurde von ihr als Kinderbetreuer eingestellt. Und dann Urplötzlich brach etwas auf worauf wir nicht vorbereitet waren. Wir erfuhren und spürten am eigenen Leib was geschah, einige Kinder die bei uns im Krankenzimmer lagen verwandelten sich in etwas das nicht Menschlich war. Sie lagen mit Fieber im Krankenzimmer und hatten grosse schmerzen so erfuhr ich. Sie fingen daraufhin an sich auf uns zu stürzen und wie wilde Tiere versuchten Sie uns uns zu zerfleischen. Das war ein Zeichen selbst zu handeln.
Ich bekam den Auftrag sie aus dem Wohnheim zu begleiten, um ihnen den letzten Segen zu geben und sie zu erschiessen.


Zuletzt von Lee Jun Ho am Sa Apr 14, 2018 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:14 pm

*lasse mich davon eher weniger beirren*
*mein schädel ganz schön brummt, versuche mich auszuruhen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:14 pm

*bin nach wenigen Minuten auch schon eingedöst*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:18 pm

-kommt zurück und blickt zu dem Beiden, bemerkt etwas kleines an Seokmin's Körpersprache und geht langsam zu ihm hinüber-
-geht in die hocke-
Du siehst ziemlich scheisse aus, bist du vielleicht erkältet?
-vermutete er-
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:20 pm

*seufze und öffne die augen wieder, sehe zu jisung* nae.. und danke *grinse leicht*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:22 pm

Bitte wofür auch immer, das mit dem scheisse aussehen war nicht ernst gemeint, du verstehst
-lächelt kurz, dreht kurz den Kopf um zu Jiyeon-
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:23 pm

*kuschel mich an die Lehne*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:24 pm

Nehme ich trotzdem als kompliment *lächel sanft, sehe dann auch zu jiyeon, lächel etwas breiter als ich das sehe*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:27 pm

Wir mussten damit klar kommen das stand fest und weil das so war hatten wir aus unserem Weisenhaus eine festung gebaut. Viele Jugendlichen und Kinder halfen mir dabei und wir versuchten die Jüngeren zu beschützen bis eins geschah. Das war das schlimmst für uns allen, unsere Mutter starb an einem seltenen Krebs in der Niere. Wir halfen ihr soweit es ging durch diese Prozedur. Am schluss als Sie ging versprach ich ihr dass Sie nicht zu so einem Untoten wesen wird und stach mit einem messer in ihre Schläfe. Wir vergruben Sie wie die anderen die wir verloren hatten und Betteten für ihre Seele.
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:29 pm

Sie muss wohl auch sehr erschöpft gewesen sein-nahm ich an-
-stehe langsam auf-
Bist du gut versorgt oder brauchst du noch irgendetwas?
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:30 pm

*nicke leicht* ich bin versorgt, danke..
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:31 pm

*lasse einen Arm über die Armlehne hängen, seufze leise im Schlaf*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2018 10:33 pm

-nickt Seokmin zu-
Alles klar, schaut wieder kurz zu Jiyeon-
Irgendwie ist sie süss wenn sie schläft~
-grinst kiurz-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
너를 사랑하는 찌질이 찌질이
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: