Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 너를 사랑하는 찌질이 찌질이

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 EmptySo Apr 15, 2018 6:23 pm

*setze mich auf, fasse kurz an meine schulter* tut mir leid.. dass ich nichts gesagt habe. aber ich konnte nicht aders als es zu verheimlichen
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 EmptySo Apr 15, 2018 6:27 pm

*seufze leise auf*
Ich kann es dir irgendwie auch nicht verübeln.
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 EmptySo Apr 15, 2018 6:27 pm

*nicke leicht* ich hoffe nur ich halte durch bis sie vielleicht ein heilmittel haben
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 EmptySo Apr 15, 2018 6:30 pm

*nicke leicht*
Ich denke schon.
*nehme mir eine Decke runter*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 EmptySo Apr 15, 2018 6:32 pm

-komme gerade die Treppe rauf zur Wohnung, war auf Lebensmittelsuche und musste dabei einen Tag lang suchen, weil mir komisch schien das ich niergendswo mehr Lebensmittel fand, wie als hätte jemand alles genommen-
-puste die wangen auf und klopfe an die Wohnungstür von den anderen-
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 27

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 EmptySo Apr 15, 2018 6:39 pm

*nicke leicht, nehme den lappen von meiner stirn, der mittlerweile auch nicht mehr wirklich kühlt*
*schaue zur tür*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 EmptyMo Apr 16, 2018 10:18 am

Einen Monat verbrachten wir dort in einem Block in verschiedenen Wohnungen, das nur weil die etwas älteren Teenies(14/16) nicht mit den Kindern unter 10 in einer Wohnung rumsitzen und ihr Geheule anhören zu wollen, diese Teenies waren einmal beim Plündern unvorsichtig und kamen dabei um. Wie haben soweit alle Supermärkte geplündert. Wir waren seit einem Monat in Seoul und waren kurz vor dem krepieren und verloren dabei die 4Teenies. Es blieben nur noch ein 5 Jähriges und ein 11 Jähriges Mädchen, ein 7 Jähriger und ein 10 jährigen Junge und ich übrig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 너를 사랑하는 찌질이 찌질이   너를 사랑하는 찌질이 찌질이 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
너를 사랑하는 찌질이 찌질이
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: