Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 7:42 pm
-höre aus meiner Ecke zu- -gebe einen komischen Laut von mir als ich Hyungsiks Erklärung höre- Ich hab euch ja gesagt, dass ich nichts sagen werden und ihm braucht ihr auch nicht alles zu glauben was er so erzählt!
Song Han Gyeom Admin
Anzahl der Beiträge : 2716 Anmeldedatum : 27.01.18 Alter : 28
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 7:42 pm
*sitze auch mit im Kreis und nippe an einer Flasche* *werfe Seyong gerade einen vernichtenden Blick zu* Im Gegensatz zu dir redet er!
Park Hyung Sik
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 27.01.18 Alter : 32
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 7:50 pm
Eines Tages, so erfuhr ich, konnte man mir nicht mehr helfen, ich war kurz vor dem Tod und mein Vater, damals Arzt und heute Forscher und Labor – Wissenschaftler, hatte sich mit einer Organisation in Verbindung gesetzt die Wissenschaftler waren und fürs FBI gearbeitet haben. Der Name ist euch natürlich bekannt, B-Lack so hiessen sie, Sie haben Künstliche Organe Erfunden und ausgetestet. Da sie es noch nicht so häufig bei Menschen ausgetestet haben war die Anfrage meines Vaters, für Sie ein sehr grosser Nutzen. Sie fanden mich als das Perfekte Versuchsobjekt um es Auszutesten. B-Lack entwickelte ein passendes Künstliches Herz für meinen Körper, damit ich wenigstens etwas länger leben kann. Dann aber passierte etwas … -hält inne und schaut sich um, sein Blick neben Jihyo stehen bleibt, räuspert sich- Kannst du mir bitte die Wasserflasche neben dir geben damit ich etwas trinken kann?
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 7:52 pm
Ehm sisisicher.. -hebe die Wasserflasche auf und gebe die Hyungsik- Hier.
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 7:54 pm
-lehne mich wieder nach hinten- Du hättest damals immer noch nein sagen können!
Song Han Gyeom Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 7:55 pm
*drehe meine Wasserflasche zu und werfe sie auf Seyong* Schnauze jetzt!!
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:00 pm
-nimmt sie dankend an, schraubt den Deckel ab und trinkt ein paar schücke- -beachtet Seyong kein bisschen. Denkt nach wie es weiter ging-
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:02 pm
-bekomme sie volle Breitseite ab, verziehe das Gesicht- Fick dich, Bulle!
Song Han Gyeom Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:07 pm
*versuche ruhig zu bleiben, lehne mich zurück und verschränke die Arme vor der Brust*
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:08 pm
-sehe Hyungsik gespannt zu- Und dann? Was ist dann passiert?
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:11 pm
Mein Zustand verbesserte sich und ich kränkelte nicht mehr, da veranlassten die Ärzte mich zu testen und dabei erfuhren sie dass Alle Tumore verschwunden sind. Sie waren fassungslos und wollten wissen woran das lag, wie die Tumore verschwinden konnten ohne antrieb oder Medikamente. Ich wurde noch einmal Operiert und dabei sahen sie das, jetzt wird es verrückt, mein Herz die Tumore aufgesaugt oder Absolviert hatte. Sie machten mich wieder zu und haben test an mir ausgeführt usw. Mir wurde das dann zu viel immer im Krankenhaus rum zuhängen ohne zu wissen was ich in mir Trug oder what ever. Sie haben noch proben , Blut usw entnommen, damit haben sie dann keine Ahnung was angestellt. Seyong vermute ich mal weiss mehr! –sieht zu Seyong rüber, legte seinen Kopf zur Seite- Ein paar Wochen später war dann die Zombie Apokalypse.
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:16 pm
-lache auf- Krebs kann nicht einfach so verschwinden und das weißt du. -sehe zu Hyungsik auf- Nicht ohne Chemo!
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:21 pm
-dreht den Rollstuhl in Seyong's Richtung- Und was war es dann du Besserwisser? Du glaubst ech es besser zu wissen, wieso spuckst du nicht die wahrheit raus, hmm!?
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:23 pm
-grinse kurz- Ich bin euch keine Erklärung schuldig. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit bis sowieso alle drauf gehen.. Also kann ich so lange auch schweigen. Wie heißt es so schön. Ich schweige wie ein Grab und das was ich weiß werde ich auch alles mit ins Grab nehmen.
Song Han Gyeom Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:25 pm
*stehe dann von meinem Platz auf* Jetzt reicht es mir aber. *gehe zu Seyong* Du elender Schoßhund! Ich hoffe einfach für dich, dass wenn Jeongguk mit dir fertig ist du dich eines besseren besinnst! *packe ihn am Kragen, verenge die Augen* Ich bin kurz davor dir den Mund zu zu kleben!
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:28 pm
Mach doch, ist mir ganz gleich was du tust. Ich erzähl meine story und du Schweigst bist du daran verregst! Na wie findest du das? Ich kann es auch lassen weiter zu erzählen wenn du es doch eh besser weisst!! -murrt Seyong an- -sieht überrascht zu wie Hangyeom das regelt, atmet aus- So gehts auch-
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:30 pm
Scheiße... -vergrabe mir mein Gesicht in den Händen-
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:31 pm
-sehe Hangyeom kalt an- Halt dich einfach da raus! -sehe an ihm vorbei zu Hyungsik und Jihyo- Siehst du, du machst ihr mit deinen Schauergeschichten Angst!
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:34 pm
-seufze leise und sehe hoch- -stehe auf und gehe zu Seyong- -verpasse ihm eins ins Gesicht- Ich habe sonst nie meine Beherrschung verloren, aber dieses Mal gehst du mir sowas von auf den Sack!
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:38 pm
-zuckt überrascht und erschrocken zugleich als Jihyo Seyong eine verpasst- Zum glück haben wir frieden gemacht, diese hand wollte ich nicht mit wut in meinem gesicht spüren... -lachend schüttelt er seinen kopf-
Song Han Gyeom Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:46 pm
*beobachte Jihyo* So kann man ihm auch das Maul stopfen.
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:47 pm
-mein Kopf dabei hinter mir gegen die Wand schlägt- -verziehe das Gesicht-
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:47 pm
-sehe zu meiner Hand und entspanne sie- Na also. -sehe zu Seyong und fange an zu lächeln-
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:51 pm
-bewege kurz meinen Unterkiefer hin und her- Du hast genauso einen harten Schlag wie Hyuna..
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 8:51 pm
So kann man auch arbeiten, gute arbeit Jihyo. -lächelt-