Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo

Nach unten 
+2
Song Han Gyeom
Park Hyung Sik
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Kim Hyun Ah

Kim Hyun Ah


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 27

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 3:54 pm

*schließe die augen*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 3:58 pm

das....aber...omg...
-ballt seine hand zur faust und sieht dann auf seinen schoss-
Sie ist, verstorben... omg
-hällt inne, haltet die luft an und beisst auf seine Lippe-
Scheisse....wer hat sie getötet?
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 3:59 pm

*umfasse meine finger und drücke darauf rum*
*sehe zu den anderen, stehe auf und gehe langsam zu ihnen rüber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:02 pm

Seyong. Er hat Yeri umgebracht. Daraufhin ist Jeongguk ausgerastet und wir mussten ihn von dummen Gedanken abhalten, Seyong zu töten.
-seufze leise-
Danach ist er mit Yeri gegangen und seitdem haben wir nichts von ihm gehört.
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:07 pm

S-Seyong...? Er ist er Tot? Seyong meine ic..-
-unterbricht sich selbst als er ihn sieht-
Was, aber, ich habt ihn mitgenommen.....?
Und Jeongguk alleine gelassen?
Scheisse...
-fährt sich mit den Fingern durchs haar und zieht daran, um es zu realisieren das es tatsächlich so passiert ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:12 pm

Anscheinend, wollte er Yeri alleine beerdigen, na ja da es momentan ungünstig ist eine größere Beerdigung zu veranstalten.
Seyong haben wir als Geisel mitgenommen, damit wir ihn mit Fragen ausquetschen können.
Und Jeongguk,
-seufze leise-
er wird wieder kommen, zwar nicht hier, aber definitiv wird er in die Wohnung seiner Freundin gehen.
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:19 pm

-seufzt-
Es war meinetwegen, sie hätte er zurück lassen sollen, dann wäre das nicht passiert... Wie wissen wir das es Jeongguk gut geht?
Seyong ausquetschen? Omg nein tut das nicht, glaub mir ihr wollt nicht wissen was sie getan haben in diesem Labor...
Nicht mal ich, kann es verraten, das ist zu bitter...
-knirscht mit den zähnen-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:23 pm

-lächele-
Die anderen vertrauen Jeongguk und deswegen vertraue ich ihm auch.
-runzele die Stirn-
Warum nicht?
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:27 pm

hmm...
was wie meinst du das "warum nicht" Seyong ausquetschen oder was genau meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:33 pm

Genau,
-lege das Tuch weg-
warum sollen wir nicht Seyong mit Fragen ausquetschen?
-stehe auf-
Und was genau dürfen wir nicht wissen?
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:36 pm

Ihr könnt es versuchen, aber soweit ich weiss wurde der Bastard darauf trainiert es nicht zu tun.
Es gibt dinge die würden euch genauso schockieren wie mich, sie schockiert haben.
So wie das eine, was Seyong gesagt hatte und er hatte so ein grinsen drauf...
-sieht kurz nachdenlich weg-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:40 pm

Aber,
-stehe auf-
wenn du schon weißt, was er im Labor getan hat, warum erzählst du es uns nicht?
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:41 pm

*setzte mich zu Jihyo als sich die lage wieder beruhigt hatte*
*breche die Schokolade auseinander und halte sie Jihyo und Hyungsik hin*
Nehmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:43 pm

-sehe zu Jinhee-
Danke.
-lächele und nehme die Schokolade-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:45 pm

-sieht zur Schokolade die ihm hingehalten wird, sieht Zinni an und nimmt sie Zögerlich aus ihrer hand, schaut danach zu Jihyo-
Ich dachte erst, wenn ich es erzählen würde, würdet ihr mich hassen und nicht mehr wollen, ich weiss nicht einmal ob ich dir oder sonst wem schon etwas gesagt habe. Und wenn dann, was es war, was ich gesagt habe..
Die Dinge sind kompliziert, ich will es erzählen, jedoch hab ich angst von den Folgen, die auf mich zukommen werden, sie werden auf mich zukommen, ob ich es nun sage oder nicht. Ich bin und bleibe ein Labor Versuchskaninchen!
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:46 pm

*nicke euch beiden zu und beisse ein Stücken von meinem Stück in der hand ab*
*beobachte euch und lausche dem Gespräch, sage fürs erste nichts dazu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:49 pm

-knabbere an der Schokolade-
Aber jetzt bist du in Sicherheit und dieser Seyong wird dir nichts antun.
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:50 pm

Er nicht, aber wenn sie uns Finden, werden sie euch zu Zombies machen oder auch so wie mich zu einem Versuchskaninchen in einer Box. Und darauf will ich nicht warten. Was willst du nun von mir höre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:52 pm

Einfach alles. Was hier abgeht und was die Leute im Labor machen - die Wahrheit.
-setze mich wieder hin-
-esse meine Schokolade auf-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 4:55 pm

-atmet laut aus, isst die Schokolade von Zinni-
-überlegt wie er anfangen soll zu erzählen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 7:00 pm

-sehe Hyungsik gespannt zu-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 7:02 pm

-atmet aus, hat sich entschieden wie er es ihnen erzählen wird-
Gut, ich fange von Anfang an, sonst versteht ihr nicht um was es geht.
-nickt Jihyo zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 7:05 pm

Nimm dir ruhig Zeit dafür.
-nicke-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 7:20 pm

-nickt ihr zu, das er es verstanden hatte sich zeit zu lassen-

Also gut, ich erzähle euch das was ich weiss und Wahrheiten die mir gesagt wurden als ich im Labor war.
Als ich klein war hatte ich unzählige an Operationen, an der Luftröhre, Leber, Lunge und Herzen. Deswegen ist mein Körper so vernarbt und beschädigt.
-zeigt es ihnen als er das Hemd das er noch trägt als er im Labor war auszog. Der ganze Körper voll ist mit unzähligen kleinen Narben und Narben die dick und lang sind übersäht über seinen ganzen Oberkörper-
Keiner fand, soweit ich wusste eine Erklärung dafür, wieso ich mehrere Herzen benötigte, weil ein und das andere nach 3 Jahren versagte. Bis jetzt… -atmet aus- da ich jetzt eine Erklärung dafür bekommen habe. Fast mein ganzes Leben lang wurde ich belogen…
Ich kann euch das jetzt nicht ganz genau erklären, weil ich es auch nicht genau weiss, aber ich habe in meinem Körper Wiederkehrende Tumore die meine Lunge, Leber, Herz und Luftröhre befallen haben, sie wurden immer wenn ich eine Operation hatte entfernt und alles wurde neu eingesetzt.
-atmet leise aus und reibt seine Finger mit der anderen Hand-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 EmptySo Feb 11, 2018 7:32 pm

-sehe Hyungsik geschockt an-
-schüttele dabei fassungslos den Kopf-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo    THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: