Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:21 pm

*blieb trotzdem noch bewusstlos*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:21 pm

*hatte meinen blick auf Jiyeon fixiert, schaue dann aber zu San als er die Frage offensichtlich an mich richtet*
Nein.. also eigentlich schon, aber ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, sie bis in den Wald zu karren.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:23 pm

*sitze einfach auf dem Boden und schaue vor mich hin*
*bin froh, dass ich nicht gezielt angesprochen werde*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:23 pm

Ich packe euch das zeug zusammen!
*tue es zugleich und fange an Schmerzmittel usw sowie decken einzupacken, so dass Netty das nicht mitkriegt*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:25 pm

*die decken mich soweit warm gehalten haben*
*meine atmung langsam wieder normal wurde*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:27 pm

*sehe Eunji dankbar an*
*nicke dann leicht*
Dann gehen wir für's erste zu mir. Wenn sie übern Berg ist, dann könnt ihr sie dorthin bringen wo ihr wollt.
*fasst sich an die Stirn und schließt die Augen, da ihm doch ein bisschen schwummrig durch die Blutspende wird*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:28 pm

*packe mehr als gedacht ein, nehme noch verschiedene mittel aus den schränken sowie spritzen*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:29 pm

*schaue zu Jiyeon auf, die langsam wieder Farbe bekommt, merke aber, dass San mir langsam absackt, da die Farbe langsam aus seinem Gesicht weicht*
*lege eine Hand auf sein Knie und ziehe mich nach oben, beende dann die Blutspende, indem ich die Nadel aus seinem Arm ziehe und auch das ganze andere Zeug ab mache*
*schaue zu Hangyeom* kannst du mir was zu trinken besorgen. Falls du noch einen Schokoriegel findest, bring den auch mit..
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:32 pm

*nicke leicht und mache mich auf die Suche nach was Essbaren und Wasser, finde relativ schnell eine Flasche Wasser, brauche aber etwas länger um etwas zu Essen zu finden*
*komme dann mit beidem wieder zurück ins Behandlungszimmer*
*reiche Yeoreum beides und sehe zu Eunji*
Wir können schon mal die Sachen ins Auto tragen. *nehme mir etwas von den Sachen ab und bringe es schon mal zum Auto*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:33 pm

*bin dankbar nicht alleine das ganze zeug zum auto zu tragen, schaue Hangyeom dankend an*
*folge ihm und bringe die restlichen sachen zum auto*
Alles klar bei dir? Du siehst schon zuiemlich blass um die nase aus...
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2020 10:36 pm

*die körperwärme langsam wieder zurück kommt und meine finger wieder etwas warm werden*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:04 pm

*nehme Hangyeom Flasche und Riegel ab und halte sie San hin*
Iss das, damit dein Kreislauf nicht abkackt..
*seufze leise, müsste ihm eigentlich mehr Ruhe gönnen, kann aber nicht, weil wir bald aufbrechen müssen*
Ich will dich nicht drängen, aber du solltest dich beeilen, damit wir dich wenigstens bis zum Auto kriegen.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:06 pm

*lebe zwar wieder, bin aber noch immer Bewusstlos. Habe es noch nicht geschafft aufzuwachen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:06 pm

*verstaue alles im Kofferraum und sehe zu Eunji*
Ja... und nein..
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:07 pm

*greife müde erst nach der Flasche und drehe sie auf, nehme einen großen Schluck uns lasse mich in dem Stuhl zurück sinken, streiche mir die Haare aus dem Gesicht*
Ich weiß, ich weiß.
*nehme ihr dann den Riegel ab und reiße ihn mit den Zähnen auf, beiße sofort ab und zwinge ihn mir ganz herunter*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:08 pm

Stehst du der Frau nahe? *schaue dich kurz an bevor ich die restlichen Sachen in dem Kofferraum verstaue*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:12 pm

*lache leise auf*
Nein.. Ich kenne sie kaum, aber ich fühle mich Schuldig, weil das alles passiert ist..
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:13 pm

*beobachte ihn kurz beim Essen, fange dann an Jiyeon von dem Monitor ab zu machen und sie transport bereit zu machen*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:14 pm

Hmm, ich bin erstaunt das du dich schuldig fühlen kannst. Ich dachte erst du bist ein Eisblock.
*meine das nicht böse, habe es nur so festgestellt, bis auf den Zeitpunkt als du dich so stark um sie beide gesorgt hattest*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:22 pm

*trinke dann die Flasche aus und bleibe noch einen Augenblick sitzen*
Ich hole... wie heißt er überhaupt?
*halte mich am Stuhl fest als ich aufstehe, um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:23 pm

Das ist auch etwas, was ich gerne vermittel...
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:25 pm

*schaue Hangyeom fragend und etwas verwirrt an*
Wieso das? Welchen Grund hast du dazu Dass zu übermitteln?
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:26 pm

Hangyeom... *seufze leise*
Er ist mein Bodyguard..
*kontrolliere dann nochmal alles*
Bleib beim Auto, wenn du ihm Bescheid gegeben hast.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:27 pm

Das habe ich so gelernt..
*kratze mich am Hinterkopf*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 8:28 pm

Das sollte man nicht lernen
*schüttel nur mit dem Kopf*
Von wem du das auch immer gelernt hast, es ist Dumm soetwas zu lernen!
*gehe wieder in die Praxis*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» If you want to get hurt, I'll stay with you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: