Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 5:55 pm

*der Kampf ums überleben wird schwer für mich. Habe mühe richtig zu atmen da meine Lunge eben zugenäht wurde. Sie brannte und ich merkte das es schwer wurde zu atmen und ich hatte deswegen schmerzen*
*atme unregelmäßig und der Puls hopste andauernd aus der Linie auf dem Monitor*
*ich wollte endlich aufwachen, nur gelang mir das nicht, irgendetwas hielt mich davon fern die Tür zum Ausgang zu öffnen*
*ich träumte immer wieder davon wie mich der Mann in schwarz mit den Messern erstach. Deswegen hopste auch mein Puls herum als ob ich immer wieder versucht habe zu fliehen, als wäre ich in meinem Traum in diese Gemäuer angekettet und könnte mich nicht befreien*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 8:18 pm

*habe versucht einzuschlafen, was aber nicht funktioniert, weil ich mir die Schuld immer noch daran gebe, was passiert ist*
*stehe dann schließlich auf und gehe in den Behandlungsraum zurück, stupse San an, der vor sich hin döst*
Ich muss noch was erledigen und nehme das Auto. Ich versuche schnell wieder hier zu sein.. *schaue kurz zu Jiyeon*
Pass du so lange auf die Frauen auf.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 8:33 pm

*zucke zusammen als Hangyeom mich anstupst, richte meinen Blick kurz auf den Monitor von Jiyeon*
*nicke leicht*
Ist gut. Sei vorsichtig.
*stehe dann auf und ziehe eine neue Spritze mit Beruhigungsmittel auf*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 8:40 pm

*nicke und schaue nochmal kurz zu Jiyeon, verlasse dann den Raum und gehe mir den Autoschlüssel von Eunji besorgen*
*verlasse dann die Praxis und steige ins Auto, parke aus und fahre zurück zu dem Gebäude, wo wir das Massaker hinterlassen haben, um wenigstens die Leichen vor dem Haus zu entfernen, damit die Polizei nicht so schnell auf die Spur kommt*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 8:44 pm

*ziehe mir meinen Stuhl heran und lasse mich darauf sinken, spritze Jiyeon das Beruhigungsmittel in den Venenkatheter*
*schaue kurz auf den Monitor, um sicher zu gehen, dass sie sich auch langsam wieder entspannt*
Wir kriegen dich schon irgendwie wieder hin.
*werfe einen Blick auf die Uhr, die mir sagt, dass es weit nach Mitternacht ist*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 8:49 pm

*komme an dem Gebäude an und stelle den Wagen ab*
*steige aus und gehe zum Hintereingang, wo mindestens Kangnam und Yeoreums Dad liegen, packe Kangnam an den Füßen und schleife ihn zur Tür, ziehe ihn ins Gebäude und deponiere ihn im Aufzug*
*war natürlich so unvorsichtig und habe keine Handschuhe angezogen, tue das gleiche mit Yeoreums Dad*
Ich kann immer noch nicht glauben, was sie von ihnen verlangt haben.. *seufze leise* Keine Sorge... ich werde auf ihre Tochter aufpassen, selbst wenn es das letzte ist, was ich tue.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 8:56 pm

*vernehme dann einen Schrillen Ton aus dem Arbeitszimmer meiner Tante, zucke zusammen*
Oh Shit, shit, shit..!
*habe vergessen den Alarm auszuschalten, nachdem wir in die Praxis gekommen sind, springe von meinem Stuhl auf und jogge zum Arbeitszimmer herüber und versuche die Tür zu öffnen, sie natürlich verschlossen ist*
Scheiße!
*fahre mir durch die Haare und hoffe einfach, dass meine Tante nicht hier aufschlägt, weil sie uns mit Sicherheit rauswerfen wird*
*suche dann das Werkzeug, welches ich für die Haupttür benutzt habe, es sich in meiner Jackentasche befindet*
*laufe rasch zum Wartezimmer, in dem Yeoreum mit meiner Jacke liegt, schlitter auf dem glatten Boden um die Ecke und durchsuche rasch die Taschen meiner Jacke, habe dann gefunden was ich suchte und laufe zum Arbeitszimmer zurück*
*stecke das Werkzeug ins Schlüsselloch und versuche die Tür auf zu bekommen*
T: *bleibt hinter mir stehen, da sie durch den Alarm bereits vor 15 Minuten geweckt wurde und sich sofort auf den Weg hier her gemacht hat* San?! Was soll das werden, wenn es fertig ist?
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:02 pm

*schließe den Aufzug und räume dann noch ein wenig den Flur auf, das ganze Blut bereits getrocknet ist und sich auf dem ganzen Boden verteil hat*
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:09 pm

*zucke erschrocken zusammen und lasse mein Werkzeug fallen, drehe mich mit erhobenen Händen um*
I-Ich kann das erklären. Das war ein Notfall und..
T: *stemmt die Hände in die Hüften, ist noch im Schlafanzug* Du kannst nicht einfach hier her kommen, wie es dir gefällt, nur weil du mal wieder zugedröhnt warst.
*wimmel mit den Händen ab* Ehm.. nein. Ich bin heute so nüchtern wie ein Stein! *atme leise aus* Komm mit.. ich zeigs dir. *führe sie dann zum Behandlungsraum in dem Jiyeon liegt, öffne die Tür*
Ich bin nicht alleine hier falls du das denkst. Yeoreum ist auch mit hier... Das Mädchen war so schwer verletzt, sodass wir sie hier her bringen mussten.
T: *folgt ihm* Warum habt ihr sie nicht in ein Krankenhaus gebracht? Du weißt genau, dass ich das nicht leiden kann. Ich muss für die ganzen Utensilien auch bezahlen. Noch dazu könnt ihr nicht hier bleiben. Ich öffne in 4 Stunden meine Praxis.
*seufze auf* Weil das nicht geht. Ich weiß nicht was Yeoreum für Dreck am Stecken hat, aber wir konnten sich nicht in ein Krankenhaus bringen. *sehe ja ein, dass wir nicht mehr hier bleiben können*
Wir werden gehen, aber zuerst müssen wir auf Hangyeom warten, er hat das Auto mit. Bis du öffnest sind wir hier verschwunden. Versprochen. *sehe sie an, kann meine Tante schon verstehen, uns aber raus zu schmeißen mit dem Wissen, dass wir in kein Krankenhaus gehen können, fande ich schon ein bisschen hart*
T: Das hoffe ich doch! Du kannst froh sein, dass ich deinen Vater nicht anrufe.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:11 pm

*spüre dann irgendwie, dass ich zurück fahren sollte*
*gehe dann zum Auto zurück und steige ein, mache mich auf den Weg zur Praxis*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:16 pm

*hebe die Hände*
Ich weiß.
*gehe an ihr vorbei, um Yeoreum zu wecken*
Können wir wenigstens ein bisschen was von dir mitnehmen? Verbandszeug und Schmerzmittel? Eventuell ein Beruhigungsmittel?
T: *folgt mir* San! Was habe ich eben zu dir gesagt?! Fahrt bei einer Apotheke vorbei oder so.
*gehe neben dem Sofa in die Hocke und rüttel Yeoreum vorsichtig wach*
Yeoreum... wach auf..
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:16 pm

*werde von dem krach wach*
*ziehe die decke die mir Hangyeom über warf von mir weg und setzte mich auf*
Was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:20 pm

*schlage unbewusst nach Sans Hand, da ich nicht wirklich viel Schlaf gefunden habe*
*rutsche von ihm weg*
Geh weg..
*nuschel und kuschel mich weiter in seine Jacke*
*merke aber, dass er nicht mehr locker lässt, atme dann genervt aus und setze mich hin*
Was ist denn los..?
*murmel leise, reibe mir die Augen und sehe dann seine Tante*
Tante Netty?
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:21 pm

*komme dann wieder dort an und entdecke direkt ein zweites Auto*
*runzel die Stirn und steige aus, halte eine Hand an die Waffe in meinem Hosenbund und betrete die Praxis, bin über die Gespräche ziemlich verwundert*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:22 pm

*rutsche von der liege. Sehe kurz zu Jiyeon rüber die irgendwie unruhig wurde*
*schaue sie mir kurz an*
*nehme ihre hand und merke das sie ganz kühl ist*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:23 pm

*lasse nicht locker und rüttel so lange an ihr, bis sie sich genervt aufsetzt*
T: *sieht zu Yeoreum runter* Ich will gar nicht wissen, was hier los ist. Wieso bist du hier und nicht bei deinem Vater zu Hause?
*schaue in der Zwischenzeit zu Eunji*
*hebe dann die Schultern*
Was Netty damit sagen will, wir müssen verschwinden. Und zwar sofort.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:24 pm

*meine Temperatur schien zu sinken, irgendetwas stimmte nicht*
*dann sackte aus dem nichts der Puls ab und mein Herz schlug nicht mehr, die kalten Hände waren ein Grund dafür das gerade ein Organ kurz davor war zu versagen*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:27 pm

*sehe auf den Monitor, höre das piepsen und dann war da ein langer ton der nichts gutes heissen konnte*
Hei!! Yahh! *komme aus dem Zimmer gerannt und sehe alle an*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:30 pm

*sehe zwischen San und seiner Tante hin und her*
Das ist ziemlich kompliziert...
*streiche mir die Haare aus dem Gesicht*
*höre dann das Piepsen ebenfalls, springe von meinem Platz auf und renne aus dem Raum in den Behandlungsraum rein, krache dabei fast mit Hangyeom zusammen, der weiß Gott wo gewesen ist*
*sehe dann schon die Linie auf dem Monitor*
San!!
*durchsuche die Schränke nach Adrenalin und einem Defibrilator, lasse das dann allerdings sehr schnell sein und fange an Herz-druck-Massage zu machen*
*versuche sie so wieder zurück zu holen, gerate ein wenig in Panik*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:32 pm

*das Gesicht schon ganz blass wurde*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:34 pm

(..)


Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jan 13, 2020 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:34 pm

*sehe erst verwirrt zu Netty, dann zu Eunji und zu Yeoreum, die an mir vorbei rauscht*
*höre dann auch sogleich meinen Namen, fackel nicht lange und folge ihr nach kurzer Zeit ins Behandlungszimmer, meine Tante uns hinterher eilt*
*schiebe Yeoreums Hände zur Seite und mache für sie weiter*
Was brauchst du?
*sehe zu Netty* Steh' nicht so rum Tantchen und hilf uns!
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:34 pm

*folge Yeoreum zurück in zimmer als sie wie der Blitz an mir vorbei gerannt kam*
Wie kann ich helfen?
*schaue ebenfalls panisch zu ihr und Jiyeon*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:35 pm

*bleibe abrupt stehen als Yeoreum an mir vorbei läuft, schaue dann San und Eunji und der fremden Frau hinterher*
*habe keine Ahnung was gerade abgeht*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei EmptyMo Jan 13, 2020 9:37 pm

*auf dem Monitor kurz ein Zickzack erschienen ist, denn ich war am Kämpfen, wortwörtlich um mein Leben*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei   Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu Gon Plays Stay Oh Don - Dein Kampf ist vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» If you want to get hurt, I'll stay with you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: