Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Had to have high high hopes for a living

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:02 pm

Doch, das eben war so oberpeinlich, das verlangen nach etwasem das wir eh nie haben werde weil du immer weg bist!
*sagte ich traurig*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:05 pm

*seufze leise auf*
Das ist doch nicht alles was eine Beziehung aus macht.
*atme leise aus*
Ich lasse mir bei sowas immer viel Zeit.... Und es soll ja auch irgendwann der richtige Moment sein oder nicht? Ich will das nicht so überstürzen..
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:06 pm

*nehme das Glas zwischen die Finger und trinke einen großen Schluck daraus, sehe dann wieder zu Jiyeon*
Taeyang... und ich glaube ich hatte mehr Glück als alles andere..
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:09 pm

*nicke leicht*
Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Jiyeon. Du hast Glück, dass du bei uns gelandet bist.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:09 pm

Ich weiss das doch auch, aber wenn du dann doch nicht mehr zurück kommst hab ich nichts von dir das mich dann noch am leben behä..-
*halte inne, ziehe den duschvorhang auf und will rausgehen weil ich 1. Fertig geduscht habe und 2. Ich nicht wollte das du mein erschüttertes gesicht siehst*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:13 pm

*halte kurz inne und denke einen Augenblick über deine Worte nach*
Du willst...
*unterbreche mich dann aber wieder und warte bis du draußen bist, damit ich auch raus kann, drehe das Wasser ab*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:16 pm

*nehme ein handtuch und lege es um meinen oberkörper*
Ja, ich will ein Kind von dir. Ein Kind das ich so sehr lieben kann wie dich. Eins das wenn du nicht mehr da bist mich an dich erinnert und ich ist zwar scheisse alleine ein kind grosszuziehen aber es ist ein teil von dir und mir!
*muss mich tierisch zusammenreissen das du nicht merkst das ich gerade weinte. Der gedanke daran dich zu verlieren zerdrück mein herz gerade so stark*


Zuletzt von Kim Jin Hee am So Okt 28, 2018 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:17 pm

*nicke leicht und sehe mich dann im Raum um*
*gehe dann auch davon aus, dass ich es gut getroffen habe, nach all dem was passiert ist*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:18 pm

*klappe den Mund auf und zu, bleibe wie bestellt und nicht abgeholt in der Dusche stehen, weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:20 pm

*schnife leise und presse meine hand auf meinen mund*
*stehe mit dem rücken zu dir vor dem beschlagenen spiegel*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:20 pm

*stehe dann etwas awkward vom Sofa auf und überlege was ich tun soll*
Willst du frische Sachen haben... oder duschen oder so?
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:21 pm

*reiße mich dann zusammen und steige aus der Dusche, hebe das Handtuch auf und binde es mir um die Hüften, gehe zu dir und lege meine Hände an deine Oberarme, schlinge sie dann ganz um dich und drücke dich an mich*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:24 pm

*trinke das Glas dann ganz aus und schaue wieder zu Jiyeon, sehe dann an mir runter*
Duschen wäre wirklich nicht schlecht.
*nicke leicht*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:27 pm

*spüre deine hand an meinem arm das dazu führte das ich ganz anfing zu weinen*
*ich wollte es niemals wahrhaben das du von mir gingest oder das es genauso führte wie bei Nayun die ich verstanden habe wieso sie tagelang weinte, ich würde genau gleich darauf reagieren*
*schmiege mich dann mit meinem rücken ganz an deinen körper, lehne meinen arm auf deinen arm der mich festhielt und schluchzte in meine hand*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:28 pm

Jinhee...
*gebe dir einen Kuss in den Nacken*
Mir wird schon nichts passieren, dafür sorge ich.
*behalte deinen Wunsch aber im Hinterkopf für das nächste Mal*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:31 pm

*das schluchzen langsam nachlies die tränen jedoch noch rollten und auf deinem arm landeten*
*entziehe die hand von meinem mund und lege ihn auf deine hand, umfasse sie und drücke sie fest*
Versprich es mir lieber nicht das versprechen kannst du nicht mehr halten wenn es dich erwischt hatte.....
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:33 pm

*gehe dann in einen Raum, wo wir die ganzen Klamotten gelagert haben und versuche für Taeyang irgendwas passendes zu finden*
*halte einige Shirts und Hosen hoch, da er doch recht lange Beine hat*
Argh.. Das ist schwieriger als bei Seokmin...
*murmel*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:34 pm

*seufze leise*
Wie kann ich wieder gut machen, dass du darüber nach gedacht hast?
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:34 pm

*stelle das Glas auf den Wohnzimmertisch und stehe auf, folge Jiyeon und lehne mich in den Türrahmen*
Such nach M.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:37 pm

Das fragst du noch?
*drehe mich dann um und sehe dich an*
Bleib eine weile hier und geh nicht sofort wieder weg
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:39 pm

*nicke leicht*
Ich rede morgen mit Hangyeom, dass er jemand anderes schickt. Okay?
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:40 pm

*zucke erschrocken zusammen*
Aish.. omg.. Mach das nie wieder.
*durchwühle dann die Kleidung nach M, drehe mich zu ihm um und halte das Shirt an*
Sollte passen.
*drücke es ihm in die Hand, suche dann noch Hose und Unetrwäsche, reiche ihm beides*
Das Bad ist zwei Räume weiter.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:42 pm

Ja, das würde helfen. Und hör auf immer den Pabo zu sein wenn hangyeom kein "anderer" findet der für ihn rausgeht um alles zu überwachen. Er will mich nicht wütend erleben. Ich habe ausser dir niemanden also hör damit sofort auf zutun was andere von dir wollen ausser von mir, verstanden?
*lege meine arme um deinen prallen körper, küsse deine brust*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:43 pm

*lege den Kopf etwas schief*
Ich gehe damit nur Streitigkeiten aus dem Weg. Hangyeom ist ne kleine Diva wenn ihm was nicht passt und ich bin halt der blöde Affe.. das ist so.
Aber.. was ist mit Jiyeon? Versteht ihr euch etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2018 10:43 pm

Tut mir Leid..
*nehme die Kleider entgegen, nicke dann wegen der Beschreibung und verschwinde ins Badezimmer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Had to have high high hopes for a living   Had to have high high hopes for a living - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Had to have high high hopes for a living
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only got high high hopes for a living

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: