Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Only got high high hopes for a living

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kim Hyo Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Only got high high hopes for a living   Sa Jul 21, 2018 12:19 pm

*bin seit ich von der farm weggegangen bin, ziemlich orientierungslos durch die gegend gewandert, bis ich ein mal wirklich umgekippt bin*
*wache langsam wieder auf, blinzel und kneife die augen zusammen als ich von hellem licht geblendet werde*
*öffne die Augen dann langsam wieder und setze mich auf, sehe mich in dem ordentlichen und modernen zimmer um*
*fasse an meinen kopf, glaube das grad alles nicht*
*eine frau dann reinkommt, schaue mit großen Augen zu ihr*
F: hyojin, du bist wach~
*bin sichtlich verwirrt*
F: keine sorge, wir haben dich draußen gefunden. Du hattest allerdings Glück, ein paar der Untoten wollten sich schon an dir bedienen.
Wo bin ich hier..?
F: Du hast warscheinlich nichts davon gehört. Aber wir haben eine Stadt wieder aufgebaut.
Ein Neuanfang.. *murmel leise*
F: *deutet auf meinen Nachtschrank* nimm deine Tabletten, sie werden dir helfen mit allem klar zu kommen. Auch mit den Schlafstörungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Seul Gi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   So Jul 22, 2018 3:32 pm

*ist wieder zurück gegangen zur Stadt wovon sie herkam*
*steht im Krankenzimmer der Überlebenden, bereitet Medikamente und andere dinge vor*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Kim

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.07.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   So Jul 22, 2018 4:31 pm

*arbeite gerade daran für mich und Somin einen Fluchplan zu finden*
*was sich schwieriger gestaltet als gedacht, da wir das Land nur verlassen können wenn wir auf einer Mission sind, weil sich in uns eine Art Peilsender befindet, der explodiert, wenn er nicht wissentlich von den Chefs dort ausgeschaltet wird*
*sitze in meinem Büro und kratze mich am Kopf, mache mir notizen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Seul Gi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   So Jul 22, 2018 5:05 pm

*bekomme dann über funk eine Mitteilung das ich sofort ins Büro kommen soll*
*muss etwas überprüfen*
Klar Boss!
*verlasse das Krankenzimmer und mache mich auf den Weg ins Hauptgebäude*

(Sie ist wieder in Nordkorea)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Mo Jul 23, 2018 9:38 pm

*ich lebe seit meiner Kindheit auf einer farm. Als dann aber das mit der Krankheit der Menschen losging, wusste ich nicht was geschehen wird. Erst dann als alle meine Familienmitgliedern von ihnen angegriffen wurden. Ich flüchtete in eine der Scheunen auf dem Gelände. Wir hatten diese Scheune vor ewigen zeiten umgebaut in eine Wohnbare scheune. Wir hatten dort ein Teil unseres essens gebunkert und so konnte ich diese wochen in denen ich in dieser scheune gefangen war überleben. Was ich weiss ist nicht viel, ich weiss nicht wie es da draussen aussieht, ich bin seit dem vorfall in diesem Gebäude gefangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Taeyang

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:20 pm

*bin nach dem Akt mit Nayun eingeschlafen*
*träume dabei etwas*

[Traum]

*fahre gerade zu meinem Elternhaus um meiner Familie einen spontanen Besuch ab zu statten, sehe allerdings während ich in der Einfahrt parke, dass keines der beiden Autos vor dem Haus steht, was mich darauf schließen lässt, dass keiner von beiden zu Hause ist*
*beschließe aber trotzdem rein zu gehen, da ich einen Schlüssel habe und zur Not auch wüsste wo der Ersatzschlüssel liegt*
*steige aus dem Auto aus und gehe zur Tür rüber, fummel rasch den schlüssel aus der Tasche, da ich dringend ins Badezimmer muss*
*atme leise aus und öffne dann die Tür, ziehe den Schlüssel aus der Tür und gehe rein, ziehe mir die Schuhe aus, hänge meine Jacke weg und gehe schnurstracks zum Badezimmer, bleibe allerdings kurz davor stehen, da ich die Dusche höre*
Nayun muss wohl zu Hause sein...
*murmel leise und schaue kurz auf das Schloss an der Tür, drücke die Klinke runter und merke, dass nicht abgeschlossen ist*
*mir das eigentlich vollkommen egal ist, ob jemand duscht oder nicht, betrete dann das Badezimmer, schließe die Tür leise hinter mir und gehe zur Toilette*
*schaue immer mal wieder, während ich so da stand zur Dusche rüber, kann direkt nach drinnen sehen, da die Scheiben durchsichtig sind, wenn auch etwas unscharf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Na Yun

avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:23 pm

*schlafe eng angekuschelt an Ooon tief und fest, under akt mich total fertig gemacht hatte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Taeyang

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:32 pm




*muss mich wirklich zusammenreißen, um mir nicht die Klamotten vom Leib zu reißen, auch wenn mein Körper mir deutlich was anderes sagt, ich wusste, dass es falsch war so etwas zu wollen, aber ich konnte nichts dagegen tun, dass mein Körper so darauf ansprach*
*das Bild welches sich mir bot, war einfach nur wunderbar*
*atme tief durch, versuche mein letztes Bisschen Verstand noch zu behalten, schaffe es dann letzten Endes doch nicht und ziehe mich langsam aus, habe die Tür schon ganz vergessen*
*es im Nachhinein klüger gewesen wäre die Tür ab zu schließen, aber sowas weiß man ja nicht vorher*
*steige dann zu Nayun in die Dusche und schlinge meine Arme von hinten um sie, sie schien sich auch nicht zu wehren, ganz im Gegenteil, eigentlich sollte sie in diesem Moment die vernünftigere von uns beiden sein und mir sagen, dass das nicht in Ordnung war, aber sie tat es nicht*
*so kam eins zum anderen, irgendwann mitten drin hörte ich die Haustür und unsere Mutter nach dir rufen, ein wenig machte mich das schon nervös, aber ich wollte nicht kurz vorm Höhepunkt aufhören*
*das musste ich allerdings als die Badezimmertür aufgerissen wurde und unsere Mutter uns erwischte, erschrocken wich ich zurück, starrte meine Mutter an, der alles aus dem Gesicht gefallen war*
M: WIE KÖNNT IHR NUR!! SO HABE ICH EUCH NICHT ERZOGEN!! *schrie sie und verließ das Badezimmer, wahrscheinlich auf dem Weg zum Telefon*
*stürze aus der Dusche und zwänge mich so nass wie ich war in meine Klamotten, wollte sie davon abhalten etwas Dummes zu tun*
*im Wohnzimmer war sie schon drauf und dran die Nummer der Polizei zu wählen, da war ich mir sicher, sie sah schrecklich aus, blass, kurz vorm weinen*
*ich griff nach ihrer Hand, doch sie wich zurück und hielt mich mit der anderen Hand auf Abstand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:37 pm

[Der schlimmste Tag meines Lebens]

*komme gerade von der Schule aus der Stadt, fahre auf dem Rad über den Feldweg durch einen Kleinen Wald der kurz vor meinem Zuhause wächst. Bin aufgeregt, will umbedingt meinen Eltern von meinem Guten zeugnis berichten das ich zum Semesterschluss bekommen habe. Komme also bei unserer belebten Farm mit dem Rad an, werfe es kurz vor der Veranda in die Wiese und laufe eilig hinein*
Hallo bin zuhause! Mama, Papa,?
*ich ging direkt ins wohnzimmer wo die ganze familie auf der Couch sahs und konzentriert zum Tv blickten. Sehe sie an, meine mutter stand sofort auf als sie mich sah und nahm mich sofort in ihre arme*
M: Gott sei Dank dir ist nichts passiert! *sagte sie und weinte*
*bin überrascht und verwirrt zugleich*
Was ist denn los wieso weinst du Mama?!
*sie zog mich ohne weiteres zum tv rüber und zeigte mir was sie in den Nachrichten berichteten*
*weitete die augen als ich es sah, halte die hände schockierend vor meinen mund*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Taeyang

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:45 pm

*ich versuchte immer wieder zu dem Telefon zu greifen, doch sie schubste mich jedes Mal mit der Hand zurück, sie sah zwar nicht so aus, aber sie hatte eine Menge Kraft*
Tu' das nicht! *flehte ich und versuchte sie zu überreden*
*sie ignorierte mich, das war nicht zu übersehen, ich konnte genauso sehen als am anderen Ender Leitung jemand abnahm, sie nannte ihren Namen und ihren Wohnort*
M: Mein Sohn hat gerade mit meiner Minderjährigen Tochter geschlafen. *sagte sie gerade aus und schaute mich kalt an*
*sie wollte mich damit strafen, was auch sehr gut funktionierte, kurzer Hand riss ich mich los, ging zur Tür schnappte mir Jacke und Schuhe und verließ die Wohnung*
*gehe zu meinem Auto und steige ein, fahre zu einer Kneipe, betrinke mich dort bis zum Umfallen und überfalle anschließend noch eine Tankstelle, weil ich kein Geld mehr für Alkohol habe*

[Traum Ende]

*das Ende sich allerdings etwas geändert hat im Traum, sich das Ganze in einen Albtraum verwandelt hat und es so aus geht, dass ich unsere Mutter mit einem Messer ersteche bevor sie die Polizei rufen kann*
*schrecke aus dem Schlaf hoch und atme hektisch ein und aus, sehe zu Nayun runter*
*hatte diesen Traum schon fast 4 Jahre nicht mehr, steige dann aus dem Bett, ziehe mir Unterwäsche eine Hose und ein Hemd an, lasse dieses allerdings offen*
*verlasse das Zimmer und gehe raus auf die Veranda*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:47 pm

*sitze draußen und halte die Nacht über Wache, schaue auf als die Tür auf geht und Ooon aus dem Haus kommt*
Warum noch wach?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyun Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:49 pm

*in den Nachrichten wurde berichtet dass eine Krankheit ausgebrochen ist und fast alle menschen damit betroffen waren. Sie zeigten ausschnitte in denen sich die Menschen in etwas verwandelt hatten und auf andere Menschen losgingen und ihnen das Fleisch von den Knochen rissen und sie assen, kurz daraufhin sahen wir wie sich die gebissene person verhalten hatte, sie verwandelte sich sofort, nicht wie andere die gebissen wurden. Man erzählte dann das es drei verschiedene arten von den Kranken gäbe, diejenigen die sich schnell verwandelten, andere die ein paar stunden nach dem biss verwandelten und noch andere die fasst 1 monat lang nur infiziert waren und sich langsam mit der zeit verwandelt hatten, so vermuteten sie es in den nachrichten. Sie sagten das sie es erst austesten wollten bevor sie es mitteilen wollten, aber als es dann komplett ausgebrochen war konnten sie diese mitteilung erst jetzt uns mitteilen weil es zu einer Not Situation wurde*
*mutter stand auf sowie die anderen und sagte ihnen das die nur das nötigste einpacken sollten und das wir sofort gehen sollen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Taeyang

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:50 pm

*verschränke die Arme vor der Brust und sehe zu Hangyeom*
Ich hab schlecht geschlafen.
*sehe in die Ferne, versuche das zu verarbeiten was ich da geträumt habe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:55 pm

Albtraum gehabt, was?
*sehe dann ebenfalls in die Ferne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Yoo Taeyang

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:56 pm

*nicke leicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:58 pm

*als alle bereit waren wollten wir die türen öffnen und liefen dabei in eine horde von diesen dingern, ich war natürlich mal wieder die letzte weil ich etwas vergessen hatte. Als ich runterkam von meinem zimmer sah ich zu meiner familie die von den Kranken aufgefressen wurden, sie alle schriehen laut und voller angst. Ich sah die blicke meiner familie und die Kranken die sie zu tode zerfleischten. Mit aufgerissenen augen stand ich nur da und rührte mich nicht, etwas riss mich dann aus dem schockzustand und ich rannte los. Ich rannte aus dem haus raus, überall waren diese untoten, ich rannte weiter bis zu einer scheune die hinter ein pasr bäumen im wald stand, dort öffnete ich die tür und konnte sie gerade noch zuschliessen als einer der dinger mir nachkam und mich beinahe kriegte*
NEIIIINN!!
*schrie ich und viel zurück an eine wand, ich heulte und vergrub mein gesicht in meinen armen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Na Yun

avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 10:59 pm

*wache kurz darauf auf, wundere mich wieso ich mit dem kopf auf dem Bett liege*
*schaue mich nsch Ooon um und setzte mich langsam auf*
Wo ist er denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 11:00 pm

Ich wollte mit dir auch nochmal über etwas sprechen.
*stehe von meinem Stuhl auf*
Ich finde es nicht richtig, was du mit deiner Schwester machst. Ich denke, dass weißt du auch sehr gut selbst, aber trotzdem scheint das den anderen Gegenüber merkwürdig zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Yoo Taeyang

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 11:01 pm

*werde aus irgendeinem Grund sauer wegen der Aussage*
Ich weiß das! Sehr gut sogar. Aber ich kann das nicht einfach so Abstellen!
*zische*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Na Yun

avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 11:04 pm

*ziehe mich an, nur ein shirt und einen rock, rutsche vom bett und verlasse das zimmer. Höre dann laute stimmen, erkenne darunter Ooon's stimme und das er wütend ist*
*renne sofort die treppe runter, merke das mein hintern noch schmerzt von unserem Sexakt eben und ich deswegen kurz aufstöhnte*
*öffne die haustür und gehe raus zu euch beiden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Di Jul 24, 2018 11:05 pm

So war das ja auch überhaupt nicht gemeint.
*atme leise aus*
Entspann dich. Es wäre nur schön, wenn ihr in Anwesenheit der anderen ein bisschen mehr darauf achtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyun Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Mi Jul 25, 2018 2:15 pm

*ich weinte Tagelang, das was geschehen ist hatte mich total aus der Bahn geworfen*
*in der Scheune in der ich mich befinde wurde viele verändert. Es ist keine normale Scheune, von aussen vielleicht, aber von innen sieht es aus wie ein Wohnhaus. Die Türen wurden wie in einem Bunker eingebaut, sie bestehen aus stahl und werden durch ein auslöser an der Wand aktiviert und schliessen sich seitlich*
*im Keller der Scheune viele Regale aufgestellt wurden, auf ihnen Lebensmittel für bis zu 10 Jahre liegen. Im obergeschoss es ein grosses Bad mit einer Wanne und dusche hat. 15 Zimmer und eine riesen grosse Küche. Diese scheune einst dafür gedacht war, dass wenn wir alle erwachsen sind, meine brüder eine schwester und ich, wir hier Leben sollten, verheiratet natürlich. Doch soweit war es wohl Schicksal dass es nie dazu kommen würde. Ich bin unsicher und weiss nicht ob meine brüder und die einzige schwester die ich habe, die nicht alle an dem Tag da waren als es geschah noch leben oder bereits Tod sind. Sie sind 1, 11 und 16 Jahre älter als ich. Ich war die jüngste in der Familie, unsere Familie bestand aus 9 Kindern, 4 Erwachsene und ein paar Bauern die uns bei der Feldarbeit geholfen haben und ebenfalls bei uns gewohnt haben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Do Jul 26, 2018 4:17 pm

*liege ohnmächtig auf meinem Bett, mein Zustand nach dem einen Hoch welches ich hatte und aufgewacht bin sich wieder verschlechtert hat um einiges*
*meine stirn glüht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Do Jul 26, 2018 7:53 pm

-ist drausen und macht besorgungen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Sa Jul 28, 2018 11:58 am

*huste und drehe mich auf die seite, kneife die augen zusammen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   

Nach oben Nach unten
 
Only got high high hopes for a living
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Memorial High
» Besondere Schule :3
» [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm
» Westbrock - High [Schul - RPG]
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: