Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crashed oder Zombie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I had all and then most of you, some and now none of you

Nach unten 
+5
Lee Tae Yong
Kim Han Bin
Lee Seok Min
Kim Ji Yeon
Kim Woosung
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kim Woosung

Kim Woosung

Anzahl der Beiträge : 139

I had all and then most of you, some and now none of you Empty
BeitragThema: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptyMi Sep 26, 2018 6:45 pm

*wurde nachdem ich erstmal versorgt war, in eines der leeren Zimmer getragen; damit ich nicht so offen im wohnzimmer rumliege*
*war noch ein/zwei Tage bewusstlos, aber durch jiyeons Hilfe komme ich dann endlich wieder zu mir*
*öffne meine schweren Augenlider langsam aber sicher und sehe an die Decke*
*atme leise aus und lege den Kopf dann etwas auf die Seite um mich besser umzuschauen*
*lasse meine Augen nochmal kurz zufallen als ich mich erstmal wieder an alles erinner was passiert ist; von dem Aufwachen unter dem Schutt eines morschen Daches und dem Biss, über das Amputieren, den einigen Malen dass Chaewon bei mir saß, bis zu dem Tag andem Jiyeon, seokmin und ooon uns aus der Fabrik geholt haben*
*all die Erinnerungen fühlen sich noch mehr als schwammig an in meinem Kopf, doch nur all zu viel verrät mir dass sie wahr sind*
*öffne die Augen dann wieder und atme tief ein, setze mich langsam auf; lege meine Hand an die Schulter meines anderen Armes und schaue langsam zu dem stumpf*
*atme nochmals tief ein und sehe dabei weg, nehme die Hand wieder weg*
*die Bettdecke beim Aufsetzen herunter gerutscht ist, schaue zu meinem Oberkörper, habe ziemlich abgenommen in der Zeit in der ich ohnmächtig war*
*will dann nicht weiter den hochkommenden Gedanken aufmerksamkeit schenken und rücke an die Bettkante, schiebe meine Beine von dieser und setze meine Füße auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 7:47 pm

*wusel unten im Wohnzimmer rum und räume auf, sammel rumliegende Sachen ein und bringe sie je nachdem ob es Geschirr oder Wäsche ist in die Küche oder ins Bad*
*summe vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

Anzahl der Beiträge : 496

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 7:52 pm

*bin den zaun ein mal entlang gegangen und komme wieder in das haus*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 7:54 pm

*habe das Wohnzimmer dann soweit fertig und gehe in die Küche um zu spülen*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 7:55 pm

*schaue mich kurz um, höre dann was in der küche und gehe dort hin, lächel sanft als ich jiyeon sehe*
*klopfe leise an den türrahmen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 7:57 pm

*drehe mich zu Dk um, lächel ihn sanft an*
Hii.
*drehe das Wasser ab*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 7:59 pm

Kann man helfen?
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 7:59 pm

Du kannst abtrocknen.
*drehe mich wieder zum Waschbecken und fange an das Zeug zu spülen*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:00 pm

*nicke und schnappe mir das nächstbeste handtuch, trockne die sachen ab die du mir dann angibst*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:01 pm

*nehme grinsend etwas Schaum auf den Finger und stupse damit gegen deine Nase*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:03 pm

*zucke aus reflex dann etwas mit dem gesicht zurück, schiele kurz an meine nase* yah *muss grinsen, mache den schaum von meiner nase*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:04 pm

*kichere kurz*
Ich konnte nicht widerstehen.
*spüle weiter*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:07 pm

Aha *schmunzel kurz und spritze mit rest-wasser von den nassen teilen an meinen händen zu deinem gesicht*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:10 pm

*zucke und kneife die Augen zusammen*
hey.
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:11 pm

Hey na? *grinse zu ihr undvtrockne nebenbei weiter ab*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:12 pm

Pfft...
*brumme kurz*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:13 pm

*lächel weiter vor mich hin und fange dann an zu summen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:15 pm

*schüttel nur kurz den Kopf und lasse dann das Wasser ab*
*reiche dir das letzte Teil*
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:17 pm

*trockne das dann noch ab und räume die sachen weg*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:18 pm

*wasche wäsche von wenigen im Waschraum die ich in der letzten woche getragen haben*
*huste, hatte mir eine leichte Erkältung zugetragen als ich neben dem Ventilator eingeschlafen bin als es letztens so heiss war*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:23 pm

*bin vor ein paar Tagen mit einer kleinen Gruppe meiner Leute aus Nordkorea in den Süden gereist, haben uns in den Untergrund verzogen, da dort am wenigsten los ist und man diesen Ort leichter verteidigen kann als über der Erde*
*lehne an der Wand eines Bunkers und überlege mir wie wir vor gehen sollen, habe die Arme vor der Brust verschränkt*
*atme tief durch und löse einen Arm aus der Verschränkung und greife zu der Kette um meinem Hals, wo sich ein Bild meiner Familie drin befindet, trete dann aus der Dunkelheit und sehe zu den anderen*
Schwärmt aus und Kundschaftet die Gegend aus! Sobald der Morgen anbricht seid ihr wieder hier. Vergesst eure Waffen nicht. Sunny.. du kommst mit mir.
*bin schon eine Weile in Nordkorea, weshalb ich auch schon den Akzent einigermaßen angenommen habe*
*stecke ein GPS ein und ein Nachtsichtgerät, warte bis die anderen sich verkrümeln*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:24 pm

*trockne meine Hände ab*
Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:27 pm

*hänge die restliche wäsche auf und räume den korb weg*
*durch die elende warterei auf gute aussichten mir die zeit so langsam wie eine ewigkeit vorkommt*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:28 pm

Und vergesst nicht diese Menschen mit einem Sender zu versehen. Je mehr wir finden um so besser. Zum Reden haben wir danach immer noch Zeit.
*stecke Waffen ein und versorge mich mit einem Knöpfchen, damit ich hören kann was die anderen für Blödsinn machen*
*nicke Sunny dann zu, streife mit ihr durch die Abwasserrohre um nach oben zu kommen*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you EmptySo Sep 30, 2018 8:31 pm

*stapfe in die küche im Bunker, nehme einen beutel aus dem kühlschrank, reisse ihn auf und wärme das essen in einem teller auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you Empty

Nach oben Nach unten

I had all and then most of you, some and now none of you
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: