Crashed oder Zombie.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

I had all and then most of you, some and now none of you

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kim Hyun Jin

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   So Sep 30, 2018 9:56 pm

Wer auch immer da draussen ist, VERSCHWINDE!!!
*richte die waffe auf die tür*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   So Sep 30, 2018 10:01 pm

*sehe das Panel, runzel kurz die Stirn und sehe auf meine Hand, bekomme dann mit wie ein paar meiner Leute Probleme haben*
Verdammt nochmal. Benehmt euch nicht wie Babys! Für sowas habe ich euch nicht ausgebildet!
*lege meine Hand auf das Panel, es sofort auf grün springt*
*bin überrascht darüber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   So Sep 30, 2018 10:05 pm

*höre wie jemand spricht und auch wie der monitor auf der innenseite „Zutritt gewährt“ ansagte*
*weitete die augen, stehe schnell auf und halte das gewehr zitternd in den händen*
*gehe mit langsamen schritten rückwärts zu einer Tür, reisse sie auf und verstecke mich dahinter*
*die waffe fest in der hand falls er mich hier dein finden sollte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 6:52 pm

*ziehe meine Pistole aus meinem Holster und richte sie vor mich, schiebe mit der freien Hand die Türe langsam auf*
*schaue in den Eingangsbereich*
//Wieso komme ich hier rein?//
*atme leise aus, schaue mich drinnen um*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:10 pm

*mein herz klopfte bis hoch in meinen hals und so laut das ich es sogar hören könnte. Ich wünschte mir das es nicht in der Wirklichkeit passierte sondern das ich mir das alles nur einbildete. Ich umfasste das Gewehr fester, die panik dass mich dieser fremder fand war so gross, dass ich wünschte er wäre einen zombie den ich einfach erledigen konnte. Leider stiess mich die Fantasywelt zurück in die wirklichkeit und hinterliess einen schauder aus angst und kälte auf meinem ganzen körper*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:14 pm

*schiebe leise die Tür hinter mir zu und lasse dann kurz den dunklen Raum auf mich wirken, höre die anderen wieder in meinem Ohr, rolle nur mit den Augen*
*gehe leise durch die Eingangshalle*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:16 pm

*schiebe die andere hand zu meinem Mund und presse sie drauf. Linze voller panik rüber zur Türklinke*
*beharre den Blick darauf und atme leise in meine handfläche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:19 pm

*habe die Tür nicht ganz geschlossen, sodass jeder rein kommen könnte*
*höre Sunny's Stimme in meinem Ohr*
S: Taeyong, wo bist du? Die zwei Stunden sind rum.
*ziehe mir das Knöpfchen aus dem Ohr, höre nur noch kurz meinen Namen*
*atme leise aus und fixiere die Tür mir gegenüber, strecke eine Hand nach der Türklinke aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:21 pm

*umfasse das Gewehr mit der linken hand fester, höre wie die schritte auf mich zukommen und kurz darauf anhalten, reisse die augen auf*
//aniyoh!!/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:25 pm

*halte allerdings inne, als mir etwas ins Auge fällt, lasse die Waffe sinken und sehe mir das Bild an*
*erkenne meine Eltern und meine Geschwister*
*erinner mich dann auch wieder an diesen Bunker*
Nice Scheiße...
*murmel*
Wer auch immer aus dieser Familie noch lebt, es ist ziemlich unhöflich auf mich zu schießen.
*sage das diesmal lauter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:32 pm

*fahre innerlich zusammen*
*die stimme so laut war das ich kurz zusammen schreckte und an das Gestell neben mir ankomme, es rüttelte*
*blicke geschockt zu dem wackelnden Gestell und den Dosen die darauf gestapelt sind*
*springe auf und konnte sie alle noch rechtzeitig auffangen als sie drohten auf den boden zu fallen*
*atme erleichtert aus, stelle sie wieder darauf*
//was hat er gesagt?//
*trete etwas vom Regal weg, gehe zur tür*
*das regal hinter mir dann durch die falsch aufgestellten büchsen hinter mir auf mich zusammen brach*
*schreie und halte schützend die hände über meinen Kopf, in der hand noch das Gewehr zum abdrücken bereit*
*auf mir viele büchsen usw liegen, blicke erschrocken zur Tür, das musste der fremde vor der tür garantiert gehört haben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:35 pm

*horche bei den Geräuschen auf, sehe zu der Tür vor der ich eigentlich stehe und stoße sie mit dem Fuß auf, richte meine Waffe auf Hyunjin, die am Boden liegt*
*sehe kurz zu dem Gewehr*
Wag' es dich auf mich zu schießen.
*knurre*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:38 pm

*als die tür aufging zielte ich mit der waffe direkt auf seine brust und drückte ab währenddessen er mich vorwarnte*
*als er durch den schuss zurück gestossen wird erkannte ich die chance mich von den Dosen zu befreien, rappelte mich auf und rannte an ihm vorbei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:41 pm

*die Kugel Gott sei Dank in der Schussweste hängen bleibt, lande allerdings trotzdem auf dem Boden, da der Schuss von einer Schrotflinte kam, bin aber recht schnell wieder klar im Kopf*
*registriere, dass sie an mir vorbei läuft, packe ihr Bein, rolle mich auf den Bauch und ziehe sie zu Boden*
*stütze mich rasch auf alle Viere, hindere sie daran auf zu stehen, packe ihre Arme und pinne sie neben ihrem Kopf auf den Boden*
Schluss mit der Spielerei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:43 pm

*werde als ich fliehen wollte am bein gepackt und knallte unsanft auf dem holzboden*
*verzog das gesicht uns wehrte mich dagegen an auf dem boden gedrückt zu werden*
Yahh!! Lassen Sie mich los!! Nehmen sie sich von mir aus was sie brauchen und verschwinden sie!!
*rief ich leicht zu ihm hoch linzend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:49 pm

*umschließe ihre Dünnen Handgelenke mit einer Hand und ziehe eine Spritze aus meiner Weste in der sich ein Sender befindet*
*ziehe die Kappe der Kanüle mit den Zähnen ab und setze die Spritze an ihrem Hals an, befördere die Kappe der Spritze in eine Ecke des Zimmers*
Vater hat Scheinbar nicht versäumt euch zu sensibilisieren!
*spritze ihr den Sender in den Hals*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:52 pm

Bitte Was??
*zische laut*
Au was tun sie an meinem hals das tut weh!!
*zappel unter ihm*
Wie kommen sie überhaupt hier rein?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:54 pm

Nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme.
*lasse dann von ihrem Hals ab*
Drei Mal darfst du raten.
*grinse ganz kurz, was aber meine Augen nicht erreicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 7:57 pm

*verstehe es nicht genau was er damit meinte*
Wer sind sie Verflucht? Keiner meiner familie ist mehr am leben also spucken sie es aus und zwar peonto!!
*drehte mich auf den rücken als ich meine hände von seinem griff losbekam*
*ziehe das bein hoch und versenke mein Knie zwischen seinen beinen*
Mistkerl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 8:03 pm

Man muss nur auf der richtigen Seite der Grenze sein, um nicht zu sterben.
*versuche sie zu fassen zu bekommen, als sie sich los macht, was allerdings nicht sehr gut funktioniert, verziehe das Gesicht, da sie volle Kanne meine Kronjuwelen getroffen hat*
*versuche immer noch herauszufinden, welche meiner kleinen schwestern du bist*
*kriege mich dann wieder ein und springe auf*
Ich will nicht auf dich schießen müssen!
*reiße mir dann die Kette mit dem Talisman von Hals, da ich denke, dass sie das Schmuckstück erkennt*
*halte es hoch und lasse den Talisman baumeln*
Kannst du dich daran erinnern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 8:09 pm

*stehe dann nach ihm auf und will gerade wieder wegrennen als ich den Talisman sehe der von deiner hand runter hängt*
*bin erst etwas verdutzt und irritiert. Sehe ihn mir dann an ohne dich aus den augen zu lassen*
D-Das ist...
*strecke die hand aus und reisse es dir quasi aus der Hand*
Das ist der Talisman den uns unsere Eltern jeden eines davon geschenkt hatten, w-woher hast du das?
*blicke dir dabei direkt in die Augen*
*mir die luft im nächsten momemt ganz wegblieb*
..diese Augen kenne ich..aber das ist unmöglich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 8:15 pm

*überlasse dir kurz den Talisman und gehe zu einem der Bilder zurück, auf denen ich immer noch im Teenageralter bin*
*deute auf mich selbst*
Deswegen habe ich den und deswegen komme ich auch hier rein.
*atme leise aus*
Und jetzt gib mir den Talisman wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 8:17 pm

*gehe rüber zu dem bild und folge deinem Finger*
T-Taeyang..?
*drehe mich langsam zu ihm um und gebe dir den talisman zurück*
Bist du es wirklich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong
Admin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 8:19 pm

*nehme den Talisman entgegen, spare es mir dich zu korrigieren, da das früher ja auch immer so war*
*mache mir die Kette wieder um*
Du bist groß geworden.. und nicht mehr so ein Baby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Jin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   Mo Okt 01, 2018 8:24 pm

Yah!! Ich bin und war damals nicht ein Baby!!
*die zeit solange zurück lag als ich dich das letzte mal gesehen hatte. Meine augen ganz nass wurden, schluchze und fasse an meinen Mund, dich weiter ansehend*
*ich wusste das du es damals schon gehasst hattest umarmt zu werden und tue es deswegen nicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   

Nach oben Nach unten

I had all and then most of you, some and now none of you
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: