Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was it the right choice?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:20 am

Gut so. Umdrehen aber dalli!
-geht ein paar schritte zurück-
-zielt mit der waffe auf deine brust-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:25 am

-greife sofort mit einer Hand nach der Hand in der du das Glas hälst, damit du nichts verschüttest-
-fängt dich mit der Brust ab und wartet einen Augenblick bis du wieder einigermaßen die Kontrolle über dich hast-
Danach wird es besser, versprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:26 am

*lässt die Taschenlampe noch an, dreht sich langsam zu dir um, blendet dich dann absichtlich mit der Taschenlampe, das trotz Nachtsichtgerät echt extrem hell ist*
*läuft, wenn auch etwas humpelnd auf dich zu und reißt deine Hand mit der Waffe nach oben, sodass die Kugel in die Decke gehen würde*
*zieht das Knie hoch und tritt dir in die Nüsse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:30 am

-bei mir alles schwummrig wurden, bekomme nach einer pause in dieser Position wieder die Kontrolle über meinen körper.trinke das glas aus um die tablette zum rutschen zu fördern-
-gebe dir dann das glas-
-fasse mit der hand in der ich das glas festhielt an deinen arm, sehe verschwommen zu dir-
-nicke danach leicht mit dem kopf-
Shit....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:32 am

-nehme das Glas entgegen und stelle es zur Seite, setze mich dann zu dir aufs Bett-
-ziehe dann etwas von dem Salzwasser in der Spritze auf, nehme ein Handtuch in die andere Hand-
-teste erst auf meinem eigenen Arm ob das Wasser auch nicht mehr zu heiß ist-
-fange dann langsam an deine Wunden zu spülen-
Wenn's zu schlimm wird, dann kannst du dich anlehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:34 am

-wird durch die taschenlampe geblendet und dreht den kopf zur seite weg. Bekomm dein bein in seine Nüsse und spürt wie du mir die waffe sozusagen aus der hand schlägst nachdem du in die decke geschossen hast-
-schliesst die augen für einen moment und springt nach hinten um deinen schlägen auszuweichen, fasst sich mit der hand in den schritt-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:35 am

*behalte die Taschenlampe als Waffe in der Hand, meine eigenen Waffe am Holster gerade ein wenig in VErgessenheit geraten ist*
*mache mich kampfbereit*
Leg dich nicht mit einem Ex-Cop an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:38 am

-entscheide mich sofort dafür mich an deine schulter anzulehnen, lege meinen kopf auf diese, wusste nicht wie lange ich so sitzen bleiben konnte während du die wunde am säubern warst-
-zische laut auf-
Ahh..au-
-verziehe das gesicht und kneife die augen zusammen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:39 am

Die Tabletten sollten gleich wirken..
-spült weiter und tupft mit dem Handtuch die Wunden sauber-
-gibt sich Mühe dir nicht mehr weh zu tun als nötig-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:42 am

Kkkk -fängt an zu lachen-
Du plapperst zuviel, wenn ich du wäre würde ich nicht so viel von dir preisgeben, das bedeutet für mich das ich leichtes spiel mit dir haben werde
-macht das nachtsichtsgerät aus und nimmt es vom kopf-
-kann dich nun sehen-
-rennt dann wie ein gestochener auf dich zu, packt deine hand mit der taschenlampe, dreht sie die um und tritt die mit dem fuss mitten in deine wunde an der hüfte-
-er sah vorhin das du so komisch dagestanden hast-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:45 am

*werde ein bisschen sauer deswegen, war darauf nicht vorbereitet*
*versucht sich noch irgendwie aus der Angrifflinie zu ziehen, ist aber überhaupt nicht so flink wie sonst, verzieht erst nur das Gesicht*
*sackt dann in sich zusammen, als du ihm gegen das Becken trittst, diese wieder aufgeht und anfängt zu bluten, atme hektisch*
*lege meine Hand an die Wunde, kann und will mich gerade einfach nicht bewegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:48 am

-die tabletten wie du eben gesagt hast gleich darauf anfingen zu wirken-
-entspannte mich im nächsten moment, mein körper schwer gegen deine schulter deückte-
-versuche meine augen offen zu halte-
Bitte..vergiss nicht dir die..schulter anzusehen...
-sagte ich kraftlos und flüsternd an dein ohr-
-das zittern in der linken hand aufgehört hatte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:49 am

Lass mich erst mal um das andere kümmern.
-sehe dich kurz an-
-schaue mir dann aber deine Schulter an -
-seufze leise auf-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:53 am

-stellt sich über Hangyeom und beugt sich runter. Sein blick zu deiner wunde wandert-
-lachte kurz-
Siehste du hattest keine chance! Omg das wird man mir nicht glauben wenn ich dich mitnehme und ihnen berichte dass ich den Anführer der kleinen Gruppe aus der wohnung gefasst habe.
-packt dich am kragen und ballert dir eine ins gesicht-
Rühr dich und du bist schweinefutter!
-knurrte er dich an, wirft dich ohne weiteres über seine schulter und verlässt mit dir das Einkauszentrum-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:54 am

*liege auf dem Rücken und habe das eine Bein an mich ran gezogen, sehe etwas verschwommen zu dir auf*
Du hast... Glück, dass ich... verletzt bin...
*verziehe das Gesicht*
Sonst hättest.. du es nicht so... leicht gehabt.
*werde durch den Schlag ohnmächtig, das alles ein bisschen zu anstrengend ist*
*bekomme dann nicht mehr mit wie ich weggeschleppt werde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:56 am

Entschuldige...
-nuschelte ich leiss mit halb offenen augen-
-war nicht nur tierisch erschöpft sondern hatte auch zu wenig flüssigkeit eingenommen oder etwas gegessen. Ass im kaufhaus nur trockenfrüchte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:58 am

-schüttel nur den Kopf-
-kümmer mich dann auch um deine Schulter, verbinde dann alles steril-
Ruh' dich aus.
-legt sie vorsichtig hin-
[bin jetzt pennen. Good night~]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 2:01 am

Ja ja bla bla red du nur, du hast ja keinen blassen schimmer, tzz
-bringt dich aus dem Kaufhaus raus und trägt dich zu seinem versteck-
-dort angkommen glotzden die anderen nur noch ala ich mit Hangyeom auf der schulter ins gebäude spazierte-
-brachte ihn in einen raum in dem es ein bett einen kleinen tisch und eine toilette hatte. Legte ihn auf dem bett ab und rief verriegelte die tür. Schloss sich und hangyeom in dem raum ein-
-fesselte ihn und machte den gürtel ab den er um die hüfte trug-
-legte alles auf dem tisch ab-
-durchsucht ihn weiter auf waffen, als er nichts findete setzte er sich auf einen atuhl vor ihm und wartete bis er wieder zu Bewusstsein kam-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 2:07 am

-bin durch die tabletten direkt weggetreten, spüre davon nichts mehr wie du meine schulter behandelt hattest-
-kippe mit dem kopf zurück ins kissen. Mich die Müdigkeit schlagartig durchfuhr-
-schlief gleich daraufhin ein-

(Alles gut, bis dann Gute nacht ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was it the right choice?   

Nach oben Nach unten
 
Was it the right choice?
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: