Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was it the right choice?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:31 am

-sehe Hangyeom nach-
Der müsste hinterm Haus stehen.
-sehe zu Jinhee-
Bring ihn heile wieder..
-murmel-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:32 am

*gehe zur hinteren Tür und sehe raus*
Dann los.
*öffne sie*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:33 am

Jaja!!
-zu Hoon-
-gehe an ihm vorbei, spüre das gleiche gefühl erneut als ich vor Hangyeom stehen blieb-
-drehe den kopf kurz zur seite, atme leise aus, balle meine hand zur faust-
//bitte nicht jetzt...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:35 am

-atme leise auf und gebe es dann auf-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:35 am

*gehe raus und zum Auto, habe vorher noch mal Schmerztabletten eingeschmissen, damit ich besser laufen kann*
*warte im Auto auf Jinhee*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:39 am

-schüttel es weg-
-folge Hangyeom nach draussen, Merke beim gehen zum auto das es schlimmer wird-
-stütze mich dann kurz beim auto ab, keuche dann auf einmal schmerzhaft laut aus-
-verziehe mein gesich, der schmerz den ich an der schulter hatte im nächsten moment mich so stark durchfuhr dass ich den halt am auto verlor und zur seite wegkippte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:40 am

*sehe das erst nur aus dem Augenwinkel*
Heilige Scheiße! Rayoon!
*stoße die Autotür auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:41 am

-drehe mich sofort auf dem Absatz um und laufe zur Tür, stoße sie auf und springe die Treppe runter-
Was ist passiert?
-gehe zu Jinhee, lege eine Hand an ihre Stirn-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:44 am

Sie ist einfach umgefallen!
*stütze mich am Auto ab*
Bring sie rein. Ich glaube sie ist viel zu erschöpft. Ich schaffe das schon alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:45 am

-meine stirn glühte-
-krümmte mich auf dem boden, ein starkes zittern meinen ganzen körper durchfuhr-
-gebe einen kleinen schrei von mir. Das stechen über die ganze schulter auf die andere seite wanderte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:47 am

-nicke, nehme durch Zufall Jinhees gesunden Arm und lege ihn mir um die Schulter, greife um ihre Taille und ziehe sie mir über die Schulter, stehe auf-
Sei vorsichtig, Hangyeom.
-trage Jinhee nach drinnen und bringe sie in ihr Zimmer, lege sie aufs Bett, hole eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen, lege ihr den Lappen auf die Stirn und durchsuche den Medizinschrank im Badezimmer nach was brauchbarem-
-finde Schmerztabletten, lege sie auf den Nachttisch mit einem Glas Wasser zusammen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:48 am

*steige dann wieder ins Auto, lasse den Motor an, wende den Wagen und fahre zurück zur Stadt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:54 am

-habe das alles zwar mitbekommen konnte jedoch nichts dagegen tun-
-keuche vor schmerzen-
-fasse mit der linken hand zu meiner schulter-
-tränen lösten sich in meinen augen und kullerten über meine wangen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:55 am

Ich weiß, dass du wach bist.. Du musst mir jetzt genau sagen was und wie und wo. Und straf mich jetzt nicht mit schweigen!
-drehe den Lappen auf ihrer Stirn einmal um-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:55 am

-konnte den auftrag nicht zuende ausführen. Bekam über funk eine Mitteilung dass er zu einem kaufhaus gehen sollte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 12:57 am

*komme nach mehreren Minuten in der Stadt an, fahre zurück zum Kaufhaus*
*steige dort aus und nehme eine Taschenlampe mit rein, gehe direkt zum Lebensmittelmarkt, sammel alles ein was ich finden kann und sich länger hält*
*bringe immer mal wieder was zum Auto*
*gehe dann wieder rein und suche was für den Zaun*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:01 am

-sehe aus den augenwinkeln zu Hoon rüber, beisse fesst auf meine lippen bis es blutete-
-richte mich dann ohne etwas zu sagen auf-
-fange an mein shirt mit dem gesunden arm auszuziehen-
-drehe mich mit dem rücken etwas zu dir um, keuche laut-
-zeige dir die wunde die durch den verband durchblutete und den rücken, der dick geschwollen und entzündet ist direkt an der rechten schulter-
Die wunde stark entzündet ist sowie über der schulter einen roten faden zu meiner wirbelsäule eunter zeichnete. Die Stelle geschwollen und hart ist-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:03 am

-schaue mir das mit großen Augen an-
Ok... warte hier.
-geht kurz runter in die Küche, zapft heißes Wasser ab und löst Salz darin auf, kommt wieder hoch-
Darf ich ?
-deute auf den Verband-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:06 am

-ist etwas angepisst das er seinen auftrag nicht zuende führen konnte. Brachte hyojin zurück zum Hauptquartier und macht sich auf den weg zum kaufhaus-
-dort angekommen ging er einfach durch den vordereingang hinein. Zückt sein nachtsichtsgerät und setzt es auf seinen kopf, drückt sie runter auf seine augen und läuft los-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:09 am

*leuchte mit der Taschenlampe in den baumarkt*
*steige etwas umständlich über herumliegende Teile*
*finde dann irgendwann das richtige Zeug, nehme die Taschenlampe zwischen die Zähne und hebe die Rolle Stacheldraht auf, suche im gleichen Regal nach einem Tacker, um den Stacheldraht befestigen zu können*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:10 am

-blickt die nach, versucht sich abzustützen, wartet bis Hoon wieder kommt. Sehe ihn mit glasigen augen an. Nicke auf seine frage-
-hebe den arm etwas an, die wunde auf der gleichen seite war wie die ausgekugelte schulter-
Gebe einen kurzen und dumpfen schrei von mir da ich meine hand sofort auf meinen mund gefresst habe. Beugte mich schmerzverzerrend nach vorne-
.......
-kann sie gerade nicht bewegen, rutsche so herum sodass du ohne Probleme selbst an die stelle rankamst-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:13 am

-fange langsam und vorsichtig an den Verband zu lösen, lege ihn zur Seite als ich ihn ab habe-
Das wird jetzt gleich unangenehm werden, aber ich muss die Wunden spülen.
-stehe nochmal kurz auf und nehme aus dem Medizinschrank eine Spritze, komme wieder-
-reiche dir aber vorher Schmerztabletten und Wasser-
Nimm das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:15 am

-erkennt auf einmal im dunkeln ein leuchten-
-blieb stehen-
-geht auf zehenspitzen zu dem Licht hin. Legt seine waffe an und blickt zu der gestallt im Baumarkt-
-kann es nicht glauben wen er da sieht-
-stellt sich hinter ihn-
Na sie einer an wen wir hier haben! Hände hoch! Und zwar Flott!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:16 am

*zucke zusammen als ich eine Stimme höre, nehme die Taschenlampe aus dem Mund und hebe langsam die Hände*
*bleibe aber mit dem Rücken zu ihm stehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was it the right choice?   Sa Jul 07, 2018 1:19 am

-fühle mich total schwer und schwach-
Rayoon...
-keuchte ich leise-
-schaffe es nicht in diesem moment mehr zu sagen-
-blicke zur tablette, greife mit zittrigen händen zu der tablette in deiner hand-
-nehme sie und lege sie auf meine zunge-
-schlucke sie runter, greife zu dem Wasser, verliere kurz den halt und falle dir entgegen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was it the right choice?   

Nach oben Nach unten
 
Was it the right choice?
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: