Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcome To The Black Parade

Nach unten 
+2
Kim Hyun Ah
Kim Jin Hee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:03 pm

Deine Stiefmutter spinnt..
-verschränke meine Arme vor der Brust-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:04 pm

WY: Wollt ich auch grad sagen... Wer macht sowas?
-nicke-
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:09 pm

*nicke Jihyo zustimmend zu*
Eine verrückte frau die hinter dem geld her war von meinem vater. Sie hat sich alles genommen, mir diese narbe verpasst als ich sie erwischt habe dabei
-streiche den pony auf der rechten seite weg und zeige euch eine fette lange narbe*
Ich wäre beinahe gestorben, als sie mir ein messer entgegen warf und ich so halb ausweichen konnte...
*schsue bedrückt weg*
Natürlich hat die mission Hyungsik zu retten vorrang und ich will ihn auch retten auch wenn ich ihn nicht kenne... ich fand die gelengeheit dazu passend... tut mir leid das ich so erbärmlich bin gerade....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:12 pm

-sehe zu der Flasche-
-seufze leise-
Die Flasche, brauchst du nicht mehr...
-nehme ihr die Flasche weg-
Y: Das hört sich schrecklich an... *betrachtet die Narbe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:14 pm

Darf ich zu dir ehrlich sein?
-sehe zu Jinhee-
Ich weiß, dass deine Stiefmutter eine schreckliche Frau gewesen ist, aber sich zu rächen ist keine gute Option, ist es nie gewesen... Dadurch kommen deine verstorbenen Eltern nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:25 pm

*wollte gerade nach der flasche greifen und fasse ins leere schau zu Kook und dann zu jihyo*
Ich würde gerne mit einem messer ihr gesicht zerschneiden und sie dann halb tot hinter mir her schleifen bis sie irgendwann merkt das sie einen fehler gemacht hatte und sie sich mit der falschen person angelt hat!
*meinte ich und griff nach der flasce in Kooks hand, nehme sie ihm weg und trinke so lange bis sie leer ist oder mich jemand davon abhält sie zu leeren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:30 pm

Hey.
-sehe zu Jinhee-
Y: Lass mich das regeln. *legt die Hand auf Jinhees Schulter* Ich finde, dieses Kummersaufen unerträglich. *hält Jinhee davon weiter zu trinken und hat es geschafft die Flasche wegzunehmen*
Ich will nicht, dass du dich in solchen Umständen betrinkst...
Y: *entsorgt die Flasche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:31 pm

Eww,
-zucke mich zusammen-
das hört sich nicht originell an.
-beobachte euch, wie Jungkook und Yeri Jinhee davon abhalten sich zu betrinken-
Ich denke, dass du Schlaf brauchst!
-grinse-
Schlafen ist eine sehr tolle Angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:36 pm

*habe mich davon überzeugen lassen die flasche abzugeben und mache mich dann ganz kleid, was unnormal ist weil mein charakter andersrum ist*
Ich betrinke mich weil ich bissher niemanden hatte um das zu erzählen, der auch zugehört hätte....
*seufze leise, schaue zu Jihyo*
Denkst du schlaf macht das wieder weg? Denkst du wenn ich aufwache das alles verschwunden und besser ist, huh?
*lehnte mich an Yeri an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:39 pm

Heeeey, cool down.
-nehme dafür meine Hände und senke diese immer wieder nach unten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:41 pm

-stehe auf-
Ich finde auch, dass wir alle einen Schlaf brauchen... Schließlich müssen wir wieder losziehen. Ich kann Hyungsik nicht lange alleine da lassen.
-sehe zu euch-
Y: *legt einen Arm um Jinhee* Kook hat recht. Wir sollten wirklich alle schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:44 pm

*gebe nach und nicke bei dem Vorschlag*
Habe vorhin eine bettabteilung gesehen, dort hätten wir sicher alle platz und es ist bequem
*gab ich eben schnell zu*
*stehe auf, schwanke habe wirklich zuviel getrunken, halte mich an Kooks arm fest da er neben mir stand*
Mian....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:47 pm

-lege meinen Arm ruckartig um Jinhee-
-schüttele den Kopf-
Schatz, könntest du dich um Jinhee kümmern?
Y: *nickt* Komm mit. *zieht Jinhee zu ihr, nimmt ihren Arm und legt sie um ihren Hals* Wir gehen jetzt vor. *legt ihren Arm um Jinhee und geht mit ihr vor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:48 pm

-sehe zu euch nach, danach zu Jungkook-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du der Anführer bist~
-schmunzele-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:49 pm

-sehe zu Jihyo und schüttele den Kopf-
Nein, das bin ich nicht. Der Anführer und die Anführerin sind Hangyeom und Hyuna.
-gehe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:50 pm

Hm... Schade.
-folge Jungkook, laufe anschließend neben ihm her-
Und wo sind die Zwei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:52 pm

-zucke mit den Schultern-
Keine Ahnung.
-seufze leise-
-kommen dann irgendwann zu den Betten und legen uns hin-
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 EmptyDi Feb 06, 2018 9:54 pm

Huch...mian...ja ist gut...Danke euch, das ihr euch um mich gekümmert habt...
*sage ich noch eben bevor wir losgingen*
*halte mich ebenfalls an Yerin fest und fehe mit ihr langsam zu dem Shop rüber wo ich die betten gesehen habe*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welcome To The Black Parade   Welcome To The Black Parade - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcome To The Black Parade
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» I'm in the black dress.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: