Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Say my name, say my name.

Nach unten 
+2
Park Jiyeon
Choi San
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 9:59 pm

*schlafe noch mit Yeoreum auf dem Sofa, liege hinter ihr und habe locjer einen Arm um sie gelegt*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:09 pm

*verspüre früh am Morgen etwas in meiner Magengrube das herauskommen wollte schon die ganze nacht über*
*habe mich dann von Hangyeom weggedreht und rutschte zur Bettkante*
*ein würgen aus meinem Mund rangte*
*wusste sofort das es bestimmt von dem kam welches wir gestern alle gegessen hatten und wir deswegen so breit waren*
*als ich aufstand zackte ich sofort wieder zusammen, hatte keine Kraft in den Beinen*
*liege nun halb auf den Boden und dem Bett*
//ich muss dringend ins Bad, ich weiss nicht wie lange ich das noch unten behalten kann//
*komme irgendwann im bad an, kroch quasi mit einer decke die ich um meinen Körper gelegt habe im Bad an, schiebe die Tür mit dem Fuss zu und erreichte gerade ^rechtzeitig noch die Kloschüssel bevor ich mich komplett übergeben musste*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:12 pm

*schlafe unruhig in San's Bett*
*drehe mich mehrmals auf die andere seite, habe starke Migräne*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:19 pm

*öffne langsam die Augen, da ich bereits wach geworden bin, starre einen Augenblick einfach nur in den Raum, da ich mich erst orientieren muss*
*habe höllische Kopfschmerzen und einen totalen Filmriss*
*spüre Sans Anwesenheit hinter mir und schaue über die Schulter zu ihm, bekomme leichte Panik und hebe die Decke an, stelle fest, dass wir angezogen sind, entdecke dann allerdings die Packung Pillen auf dem Couchtisch und ahne dadurch bereits was wir getrieben haben*
*atme leise aus, befreie mich aus seinem Griff und rutsche auf den Boden, drücke mir eine Pille aus der Packung raus und gehe damit in die Küche, spüle sie mit Wasser herunter, anstatt das Zeug auf dem Tisch zu nutzen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:20 pm

*bekomme davon erst mal nichts mit, drehe mich einfach nur auf die andere Seite*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:22 pm

*übergebe mich stark, Kann mich halt an Bruchstücke erinnern die Passiert sind, darum habe ich mich nicht gewundert wieso ich nackt war*
*trotzdem war es zuviel des guten*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:24 pm

*wache auf, setzte mich auf*
*schüttel den kopf und reibe mit der Hand über die betroffene schmerzende stelle*
Ah .. mann was zum..wieso habe ich auf einmal solche kopfschmerzen?
*kann mich an das gestern nicht erinnern*
*sehe mich um*
hä? Wo bin ich?
*war noch nie in San's Zimmer, bin deswegen verwirrt*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:25 pm

*merke irgendwann, dass Yeoreum fehlt, öffne langsam die Augen und sehe wie sie in die Küche geht*
*es mir eigentlich ziemlich gut geht, drehe mich auf den Bauch und döse ein wenig weiter*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:30 pm

*bin zwischen den Beinen ziemlich wund, wie mir auffällt, verziehe das Gesicht*
*stelle das Glas an die Seite und suche eine Kopfschmerztablette*
*finde dann eine und schlucke die auch noch, schaue dann zu San*
*gehe dann zum Sofa und haue ihm auf den Hintern*
Los steh' auf!
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:32 pm

*stütze mich mit dem Arm auf den Kloring kurz ab, fühle mich Hundeelend, mir war auch schwindelig und übel. Wische mit Klopapier meinen Mund sauber und spüle die Toilette wieder sauber*
*krieche zur Badewanne und beuge mich dort rein um mein Mund auszuspülen der komisch nach erbrochenen schmeckte*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:32 pm

*zucke erschrocken zusammen und murre unbeeindruckt, raffe mich dann aber auf und komme zum sitzen*
*streiche mir die Haare aus dem Gesicht und schaue zum Tisch, der voll steht mit Alkohol und diesen Kack Keksen, seufze leise auf*
Wie geht's dir?
*sehe zu ihr hoch*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:34 pm

*werde dann auch langsam wach, merke sogleich die Kopfschmerzen, setze mich aber widerwillig auf*
*brauche einen Moment um zu erraten, wo ich mich befinde, schaue an mir runter*
Ach du scheiße..
*fasse mir an den Kopf*
*rutsche aus dem Bett, mir zuerst gar nicht erst auffällt, dass Jiyeon fehlt, ziehe mir den Bademantel über, der am Ende des Bettes auf dem Boden liegt*
*schaue dann zum Bett zurück*
Warte mal... Jiyeon?
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:36 pm

*sinke mit dem Körper auf den kalten Fussboden und schliesse die Augen, die übelkeit langsam wegging, leider aber nicht das schwindelige gefühl*


Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jan 27, 2020 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:38 pm

*rutsche aus dem Bett, stehe auf und schlurfe zur Tür rüber, öffne sie und verlasse das Zimmer*
*laufe zur Küche*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:38 pm

*stemme die Hände in die Hüften und schaue zu ihm runter*
*ziehe bei seiner Frage eine Braue hoch*
Ich habe mega Kopfschmerzen und bin Wund wie sonst was. Ich glaube beides habe ich dir zu verdanken. Zumindest gehe ich wohl kaum davon aus, dass Hangyeom es gewesen ist, auch wenn ich mich an fast gar nicht erinnern kann.
*fasse mir wieder an den Kopf*
Wir müssen unbedingt aufräumen.. .
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:40 pm

*verziehe die Lippen zu einem schelmischen Grinsen*
Das könnte schon sein.
*bin erstaunt, dass sie sich scheinbar nicht erinnern kann*
Och, ich kann mich an vieles erinnern.
*schaue zu der Packung Pillen und stelle fest, dass Yeoreum davon eine genommen haben muss, nicke zufrieden und schaue wieder zu ihr hoch*
Nae, hab verstanden.
*ziehe mich auf die Beine*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:42 pm

*suche mir aber zuerst irgendwas zum Anziehen, frage mich wo eigentlich meine Boxershorts geblieben sind*
*weiß überhaupt nicht was letzte Nacht abgegangen ist*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:43 pm

*nehme mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, drehe die Kappe ab und trinke daraus grosse schlücke*
*das man danach solchen durst hatte hätte ich mir nicht denken können, wenn mir dann irgendwann einfällt was zum henker ich gestern getan habe*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:44 pm

*rolle mich regelrecht in der Decke zusammen*
*friere weil das Fenster im Bad gekippt war*
Nach oben Nach unten
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:46 pm

*drehe mich mit der Flasche in der Hand um, entdecke Yeoreum und San, runzle kurz die Stirn, stelle die Flasche offen auf der Theke ab und komme zu euch*
Hei...wisst ihr noch was gestern passiert ist?
Ich kann mich irgendwie nicht erinnern*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:48 pm

*seufze leise und drehe mich um, fange an in Unterwäsche den Tisch abzuräumen*
*schaue zu Eunji*
Frag ihn!
*deute nur auf San*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:50 pm

*grinse noch ein bisschen doof, schaue dann zu Eunji*
Oh ja, aber ich schweige besser.
*stehe dann auch auf, reiche Eunji die Packung mit den Pillen*
Ich würde an deiner Stelle eine davon nehmen.
*lächel sie an und nehme dann die Kekse, feuer sie in den Müll, öffne den Schrank mit den Backzutaten und nehme das kleine Fläschchen raus, werfe es auch in den Müll*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:52 pm

*habe dann was gefunden, ziehe mir die Shorts über und mache mich auf die Suche nach Jiyeon*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Jung Eun Ji

Jung Eun Ji


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.12.19
Alter : 30

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:52 pm

*schaue fragend an Yeoreum's Kleiderstil runter*
Wieso läufst du in Unterwäsche rum?
San???
*schaue ihn fragend an*
*schaue zu der Packung runter die er mir in die Hand drückt*
Was zum?
Was soll ich damit? Wenn ich sex gehabt hätte wüsste ich das und das habe ich nicht
*schüttel den Kopf*
*beobachte ihn*
Yah wieso wirfst du meine Kekse weg? Du bist fies ey!!
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 24

Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. EmptyMo Jan 27, 2020 10:56 pm

*hebe nur die Schultern*
Was denn?
*schüttel nur den Kopf*
Glaub mir, es ist besser, wenn du es besser nicht weißt. Nimm einfach diese verdammte Pille.
*schaue kurz in den Mülleimer und dann zu Eunji*
Weil die mit Sicherheit keiner mehr essen wird.
*seufze leise*
Ich geh mir was anziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Say my name, say my name. Empty
BeitragThema: Re: Say my name, say my name.   Say my name, say my name. Empty

Nach oben Nach unten
 
Say my name, say my name.
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: