Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 We shine forever.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 6:55 pm

*habe nicht sehr gut geschlafen heute Nacht*
*habe mich immer wieder gedreht und war zwischendurch wach, seufze leise auf, nachdem ich es irgendwann aufgegeben habe und ins Wohnzimmer zu Hangyeom gegangen bin*
*streiche ihm über die Stirn und prüfe so sein Fiber*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 7:55 pm

*musste in der Nacht in die Notaufnahmen gehen, nach 7 stunden konnte ich wieder nach Hause gehen*
*schliesse gerade die Tür auf und trete hinein*
*stelle das Frühstück welches ich gekauft habe auf den Tresen der Küche, will gerade Kaffee kochen*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:01 pm

*kontrolliere nochmal seine Wunde, ehe ich mich erhebe, als ich geklapper in der Küche höre*
Du bist wieder da?
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:05 pm

*höre jemanden hinter mir , drehe mich mit zwei tassen in der Hand um zu dir*
Guten Morgen Yeoreum, du bist schon wach? Ja bin ich, ich hatte wenig schlaf und als ich ging warst du noch am schlafen, ich wollte dich nicht wecken falls das der fall war?
*schaue dich kurz fragend an*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:08 pm

*schüttelte den Kopf*
Hast du nicht. Ich muss gestehen, dass ich auch nicht wirklich gut geschlafen habe.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:10 pm

Ist es wegen Hangyeom?
*schaue kurz zum Kaffee und dann wieder zu dir*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:11 pm

*schüttelte erst den Kopf*
Nicht nur... klar mache ich mir Sorgen um ihn, aber es ist auch die Situation an sich. Es ist ungewohnt mal vernünftig schlafen zu können, ohne dass man am nächsten Tag Angst vor dem bevorstehenden haben muss.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:25 pm

Oh... das kann ich leider nicht mitfühlen, aber nachvollziehen kann ich es.
*fülle Kaffee in die beiden Tassen auf und gebe dir eine davon*
Und wie kann man dagegen etwas tun? Sodass du trotzdem zu deinem Schlaf kommst?
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:27 pm

*zucke mit den Schultern*
Vielleicht dem ganzen etwas Zeit lassen.
*nehme die Tasse entgegen*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:34 pm

das können wir schon machen, aber eine frage habe ich. Denkst du dieser Gangster werden euch nicht finden? Dank unseren Überwachungskameras an jeder ecke hätten die gängster, falls sie einen Maulwurf bei der polizei hätten, freie bahn euch zu finden. Denkat du nicht besser darüber nach wohin ihr gehen könnt?
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:37 pm

Würde ich schon gerne, aber solange er noch nicht auf den Beinen ist, will ich nichts riskieren.
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:40 pm

Aber darüber nachdenken und eine lösung parat zu haben ist schon goldwert. Ich kann dir gerne dabei helfen, also sobald du bereit dazu bist.
*nehme den kaffee und streiche mit der freien hand über deine schulter*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:41 pm

*nicke leicht, trinke einen Schluck*
Lass mich erst in Ruhe darüber nachdenken, ok?
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:47 pm

Sicher doch.
Hast du hunger? Hab Frühstück geholt.
*zeige auf die tüte auf dem Tisch. Hole besteck und je einen teller, lege sie auf den Tisch*
Bitte verzeih mir wenn ich dich sooft fordere oder ausfrage. Ich bin zu jemanden geworden die gerne alles geplant hat, oder das achnell hinter
Mich bringen damit
Ich mich auf etwas neues konzentrieren kann.
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:48 pm

Kann ich verstehen.
*nicke dann zum Thema essen*
Sehr gerne.
*Lächeln sie an und setze mich hin*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:51 pm

Super
*setzte mich hin und packe das essen aus. Fange an die Eier in den Mund zu schieben, es eine art von Brunch ist*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:52 pm

*nehme mir was auf den Teller und fange an zu essen*
*Nippe zwischendurch an meinem Kaffee*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 8:59 pm

*esse weiter, schaue dich ab und zu mal an*
Will gerade eine frage über deinen Das stellen als plötzlich mein Handy auf dem Tisch vibriert*
*horche auf und schaue kurz auf den Display*
Oh
*sehe zu dir mit einem entschuldigenden ausdruck in den augen*
Tut mir leid das ist wichtig ich muss kurz rangehen!
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 9:01 pm

Schon gut.
*schmunzel und lasse dich aufstehen*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 20.12.19
Alter : 30

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 9:15 pm

*nicke dir zu und stehe auf, gehe schnell in mein Zimmer zum reden*
Herr Kim! Also was genau haben sie herausgefunden?
*habe mich dann ohne dich zu fragen ob du das wollen würdest mich um einige dinge aufzuklären gekümmert*
*habe das Blutverschmierte tshirt von Hangyeom einem Kollegen gebracht heute früh. Mir wird gerade mitgeteilt wer Hangyeom wirklich ist, es gibt nicht viel über ihn, von daher kann man es nicht genauer untersuchen*
*um genauer zu sein ja ich war misstrauisch was Hamgyeom angeht*
*unter anderem wurde mir berichtet das die Marke des Tshirts auf einen schlag von einer firma gekauft wurde, ich wollte wissen wie ich an die gangster rankommen könnte und sammelte deswegen informationen*
Nach oben Nach unten
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyDo Dez 26, 2019 9:16 pm

*seufze leise auf und sehe ihr hinterher, stehe dann auf als ich fertig bin mit Essen und gehe zum Couchtisch herüber*
*nehme mir vor lauter langeweile Hangyeoms Portemonnaie zur Hand, um etwas mehr über ihn zu erfahren*
*öffne es und gehe damit wieder in die Küche, setze mich wieder auf meinen Platz und nippe an meinem Kaffee*
*sehe mir erst nur die kleinen Bilder in seinem Geldbeutel an, ehe ich diverse Karten heraus nehme*
*lege alles auf den Tisch, nachdem ich etwas vom Essen zusammenräumen musste, mir direkt auffällt, dass ziemlich viele Ausweise dabei sind*
*gehe die Karten durch und merke, dass auf den Ausweisen immer ein anderer Name steht*
*mal Kim Jung Ha, mal Lee Eun Seom, mal Song Han Gyeom*
*runzel die Stirn und vergleiche die Bilder, nehme dann sein ganzes Protemonnaie auseinander um irgendeinen Hinweis darauf zu bekommen, warum dieser Mann erstens so viele Ausweise hat und so viele Geheimnisse*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyFr Dez 27, 2019 8:36 pm

*komme auch langsam wieder zu mir, nachdem ich eine Weile außer Gefecht gesetzt war*
*drücke mich in eine sitzende Position und sehe mich um, halte mir kurz den Kopf, ehe ich die Nadel aus meinem Arm ziehe mit der Bluttransfusion, schwinge die Beine über die Kante des Sofas und drücke mich auf die Beine*
*folge einfach den Geräuschen und lande schließlich in der Küche bei Yeoreum, sehe, wie sie etwas auseinander nimmt, was so ziemlich nach meinem Geldbeutel aussieht*
Was tust du da?!
*bleibe hinter ihr stehen*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyFr Dez 27, 2019 8:39 pm

*zucke erschrocken zusammen, weshalb mir das ganze Kleingeld aus der Hand fällt und klirrend auf dem Tisch landet*
*drehe mich zu Hangyeom herum*
Gott hast du mich erschreckt...
Du bist wach?
*sehe ihn verwirrt an*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyFr Dez 27, 2019 8:42 pm

*sehe sie etwas wütend an, versuche die Situation gerade zu begreifen, was gar nicht mal so einfach ist*
Was hast du mit meinem Geldbeutel zutun? Du hast nichts daran verloren.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. EmptyFr Dez 27, 2019 8:44 pm

*räume seine Sachen grob mit den Händen zusammen, stehe auf und räume den Tisch ab, da ich davon ausgehe, dass Jiyeon ebenfalls fertig ist*
*gehe seiner Frage gepflegt aus dem Weg, weiß jetzt schon, dass ich mich ohnehin mit ihm darüber streiten werde*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We shine forever. Empty
BeitragThema: Re: We shine forever.   We shine forever. Empty

Nach oben Nach unten
 
We shine forever.
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: