Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Attention do it, do it.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:31 pm

*hetze barfuß und mit zerrissenen Kleidern durch eine belebte Fußgängerzone, schaue immer wieder nach hinten um mich nach meinen Verfolgern um zu sehen, habe Dreck im Gesicht und sehe allgemein ziemlich ungepflegt aus*
*rempel dabei immer wieder irgendwelche Leute an, die mich wütend ansehen, entschuldige mich nicht, da ich dafür keine Zeit habe*
*schubse ein paar Leute an die Seite*
*habe ein Walkie Talkie von den Leuten mitgehen lassen, die hinter mir her sind und höre zwischendurch ihre Durchsagen ab*
"Ist mir scheiß egal wie ihr dieses Weib bekommt. Lebend oder Tod, aber sie darf uns nicht entkommen, sonst sind wir erledigt! Over."
*schaue kurz auf das Walkie Talkie und sofort wieder zurück*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:35 pm

*liege auf dem Bauch auf einem der flachen Dächer in der Nähe der Fußgängerzone und schraube den Schalldämpfer auf das Scharfschützengewehr was ich mitgebracht habe*
*justiere die Waffe und suche durch das Visier nach Eunwoo*
*habe einen Knopf im Ohr, wo ich Anweisungen von einem Kollegen ein paar Dächer weiter bekomme*
K: Verletz' sie nicht. Wir brauchen sie lebend.
*gebe nur einen zustimmenden Laut von mir und habe sie dann gefunden*
*suche rasch nach ihren Verfolgern und schieße den einen der am nächsten an ihr dran ist über den Haufen*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:37 pm

*schaue wieder nach vorne und biege in einen belebten Laden*
*sehe mich darin gehetzt um und suche einen Ort zum Verstecken*
*renne auf die Umkleiden zu, öffne den Vorhang und ziehe ihn hinter mir zu, schaue mich in dem kleinen Raum nach einem Ausweg um, stelle mich dann auf den kleinen Stuhl in der Ecke und versuche zu Atem zu kommen, presse mir aber gleichzeitig die Hände auf den Mund, um keinen Mucks zu machen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:40 pm

*lade die Waffe nach und suche Eunwoo wieder in der Menge, sehe gerade noch wie sie in einem Laden verschwindet, richte mein Ziel dann auf einen ihrer Verfolger und schieße ihm nur in den Arm*
Shit.
*sehe, dass noch zwei andere hinter ihr her sind*
*lasse das Gewehr liegen und richte mich auf, packe mir meine Pistole ein und ein zusätzliches Magazin, gebe meinen Kollegen dann etwas durch*
Sie ist in einem Laden verschwunden. Ich gehe runter.
*setze mir eine Cap auf und stecke noch ein Messer ein*
K: Sei vorsichtig. Ich gebe dir Deckung von oben.
*nehme Anlauf und springe auf das nächste Dach nebenan, habe schon einen kleinen Balkon in Aussicht an dem ich mich herunter lasse*
*springe auf den Balkon, halte mich am Geländer fest und lasse mich herunter fallen*
*lande auf den Füßen und schlage schleunigst den Weg zum Geschäft ein*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:41 pm

*drücke mich an die Wand und hoffe, dass mich hier keiner findet*
*vernehme Stimmen von den Kunden neben mir*
*schaue wieder nach oben und sehe dann einen Lufschacht über der Kabine neben mir, weite die Augen und überlege ob ich das Risiko eingehen soll und die Umkleide verlassen soll*
*gehe vom Stuhl herunter und stelle ihn an die Wand zur anderen Kabine, stelle mich darauf und versuche an den Schacht dran zu kommen, bin aber zu klein*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:43 pm

*stecke mir die Waffe unter die Jacke und betrete das Geschäft, ziehe mir die Cap weiter ins Gesicht und gehe unauffällig durch den Laden, halte Ausschau nach den Leuten*
*sehe dann einen der Typen und hocke mich hinter einen Kleiderständer, ziehe dabei meine Waffe aus der Jacke*
T: Findet sie! Sie muss hier irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:44 pm

*vernehme dann die eiskalte Stimme von dem Anführer und hocke mich ganz schnell wieder auf den Stuhl zurück*
*hoffe einfach, dass er nicht zu den Umkleiden kommt und dort nachsieht, denn er ist nicht sehr weit von mir weg*
*presse mir die Hände wieder auf den Mund*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:48 pm

*mein Blick dann zu dem Schild der Umkleide gleitet, nehme an, dass sie dort drin ist*
*ziehe dann doch noch zusätzlich das Messer und stehe rasch auf*
*werfe das Messer und treffe den Typen an den Hals, er sofort zu Boden geht und bewegungslos liegen bleibt*
*komme aus meinem Versteck hervor und sehe mich nach den anderen Typen um, einer von beiden in meine Richtung kommt*
*hocke mich wieder hinten einen Kleiderständer und warte ab was er tut*
*einige Kunden zeitgleich anfangen zu schreien, weil der eine bereits Tod am Boden liegt, der andere darauf dann auch aufmerksam wird*
T2: Shit! Wer ist hier?! *sieht sich suchend um*
*lucke unter dem Ständer hervor und schieße ihm in den Fuß*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:49 pm

*horche auf als ich die Worte von dem anderen Typen mitbekomme, runzel etwas die Stirn*
*zucke dann allerdings schnell zusammen als ich den Schuss höre, presse mir dann die Hände lieber auf die Ohren*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:52 pm

*der Typ vor mir aufschreit und wieder suchend sich umschaut*
*sehe aus dem Augenwinkel den dritten Typen heran kommen, richte mich wieder rasch auf und gebe auch einen zweiten Schuss auf den Kopf des zweiten Types ab, der an der gleichen Stelle wie der erste zu Boden geht*
*der dritte mich allerdings sieht und direkt auf mich schießt, gehe in Deckung hinter einer Wand*
*will gerade um die Ecke schauen als eine zweite Kugel geflogen kommt, ziehe den Kopf zurück, schieße aber sogleich wieder zurück*
*der dritte wild um sich schießt und nur kurz Pause macht, als ich höre, wie er das Magazin wechselt, was mir Zeit gibt ihn zu suchen*
*schaue hinter der Ecke hervor und versuche zu sehen woher die Schüsse kamen, er aber doch nicht so dumm ist wie er aussieht und sich versteckt hat*
Mist.. *murmel leise*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:53 pm

*höre nur das schreien von Menschen und wildes Geschieße*
*setze einen Fuß auf den Boden und schaue aus der Umkleide heraus, um zu sehen was da los ist*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 9:59 pm

*nutze die Zeit und gehe außen herum um einen Ständer, der mich einigermaßen verdeckt*
*sehe mich nach irgendwas um, was ich werfen kann um die Aufmerksamkeit in eine andere Richtung zu lenken*
*finde dann eine Kette, die lieblos über einen Pullover gehangen wurde, hole aus und werfe sie auf die Fliesen, was einen klirrenden Laut von sich gibt*
*schaue dann unter dem Ständer hervor um zu sehen, wo sich mein Gegner befindet, weil er sich sicher wegen des Geräusches bewegt hat*
T3: Netter Versuch.
*ich brauchte sein Grinsen gar nicht zu sehen, um zu wissen, dass er es tat*
*bewege mich einen Augenblick nicht, da er hinter mir steht, meine Position allerdings sehr vom Vorteil war, da ich ihm ganz leicht die Beine wegtreten konnte*
*hasse mich ein wenig dafür, dass ich ihn nicht habe kommen sehen*
*drehe mich dann blitzschnell auf den Rücken, sodass sein erster Schuss nur knapp an meinem Kopf vorbei rauscht, drehte ihm zeitgleich die Beine weg, sodass er sich auf die Fresse packt*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 10:01 pm

*sehe dann auch schon die beiden Leichen knapp vor den Umkleiden, weite die Augen und überlege kurz*
*nutze dann den Augenblick, wo der dritte wahrscheinlich abgelenkt ist und schleiche aus der Umkleide heraus, nehme die Beine in die Hand und renne zum Ausgang*
*höre dann wie sich ein Schuss löst und sich in mein Bein bohrt, schreie auf und sacke zusammen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 10:05 pm

*habe nicht damit gerechnet, dass Eunwoo so schnell aus der Umkleide kommt und versucht das Weite zu suchen, weshalb der nun am Boden liegende Typ schnell reagiert und einen Schuss auf dich absetzt*
*richte mich auf und stürtzte mich auf mein Gegenüber, schlage mit meiner Waffe auf sein Handgelenk sodass er seine eigene Waffe loslassen muss*
*schlage sie weg und ziehe ihm meine Waffe durchs Gesicht, er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen mich wehrt und mich schließlich irgendwie von sich schlägt, schlage mit dem Kopf gegen einen Fuß von Ständer, keuche kurz auf, während mein Gegner versucht sich aufzurichten*
*trete ihm vom Boden aus direkt beim Aufstehen gegen den Kopf, wodurch er zur Seite fällt und sich wieder rasch aufrichtet*
*stehe ebenfalls schnell auf und schieße auf ihn, der Schuss aber direkt daneben geht, werfe meine Waffe zur Seite und stürtze mich auf ihn*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 10:06 pm

*versuche den Schmerz zu vergessen und schleppe mich auf allen vieren zum Ausgang, schaue manchmal nach hinten und sehe wie sich die beiden Männer gerade prügeln*
*beobachte wie mein Verfolger seinen Gegenüber versucht zu erwischen, dieser aber immer wieder ausweicht und im richtigen Moment zuschlägt*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 10:11 pm

*haue ihm eine rein, was aber nicht ausreicht um ihn zu Boden zu schicken*
*er mir dann irgendwelche Sachen ins Gesicht wirft als er gesehen hat, dass du versuchst zu fliehen*
*reiße die Sachen von mir, während er schon auf dem Weg zu dir ist und das Messer dabei aus dem ersten Toten heraus zieht und auf dich zu geht*
*renne dann in die andere Richtung, einmal um die Ständer drüber, er sich für mich aber gar nicht zu interessieren zu schien, da er lieber auf seine Beute fixiert ist*
*nehme nochmal richtig Anlauf und rempel ihn so fest an, sodass wir beide zu Boden gehen*
*er mir aus Reflex sofort das Messer in die Schulter rammt, was mich nur leise aufschreien ließ*
*ich bei der Aktion auch meine Cap verloren habe, sodass freie Sicht auf mein Gesicht entsteht, was ich eigentlich damit vermeiden wollte*
*drehe mich am Boden und nehme seinen Kopf zwischen meine Beine, packe seinen Arm und ziehe, renke ihm den Arm aus und breche ihm anschließend mit den Beinen das Genick*
*atme auf und lasse meinen Kopf kurz zu Boden sinken als ich auch schon den nächsten kommen sehe*
Versteck dich! *rufe das Eunwoo zu*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 10:12 pm

*versuche weiter von ihm weg zu kommen, sehe dann wie der Mann, der mich zu beschützen scheint sich auf den anderen stürtzt*
*hoffe, dass es bald vorbei ist, da der Kampf doch nicht ganz so lange geht, weite dann die Augen bei seinen Worten und sehe mich nach einem Versteck um, entdecke dann zwei direkt nebeneinander stehende Ständer mit bodenlangen Hosen, krieche dort hin, auch wenn eine Blutspur meinen Aufenthaltsort verrät*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySo Nov 10, 2019 10:16 pm

*richte mich dann schnell auf, ziehe das Messer aus meiner Schulter und stecke es ein*
*kümmere mich gerade weniger um meine Wunde*
Ich könnte deine Hilfe langsam mal hier gebrauchen, wenn ich sie hier lebend heraus schaffen soll! *zische in Speaker in meinem Ärmel*
K: Unterwegs.
*nicke kurz zu mir selbst und renne auf die Typen zu, die gerade zum Eingang kommen, springe hoch und halte mich an dem Rahmen der Tür fest und trete den Beiden ersten somit direkt ins Gesicht*
*springe runter, ziehe das Messer und ersteche den ersten, sehe dann zu dem anderen, der sich aufrichtet und sich auf mich stürtzt*
*wehre ihn ab und greife ihn mit meinem Messer an*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySa Nov 16, 2019 6:56 pm

*schaue zwischen den Hosen hervor und suche mir selbst einen Ausweg, reiße dann ein Stück Stoff von irgendeinem Teil ab und binde mir Oberhalb der Wunde das Bein ab, um die Blutung etwas zu stoppen*
*atme tief durch und sehe dann wieder zu Hangyeom, der sich immer noch prügelt*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySa Nov 16, 2019 6:59 pm

*greife seinen Arm, drehe mich gegen ihn, ramme ihm meinen Ellbogen in den Bauch, werfe ihn über meine Schulter hinweg zu Boden und breche ihm den Arm, was ihn aufschreien lässt*
*schlage ihn dann K.O*
*sehe mich um, ob noch mehr kommen, die Leute in der Fußgängerzone mittlerweile ziemlich fassungslos auf diese Prügelei schauen*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySa Nov 16, 2019 7:01 pm

*komme aus meinem Versteck hervor als ich niemanden mehr sehe, komme irgendwie auf die Beine und sehe zu Hangyeom, der ziemlich geschafft aussieht und die Leichen nach ihren Waffen abtastet und sich die ein oder andere davon einsteckt*
Gomawo...
*murmel leise*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySa Nov 16, 2019 7:04 pm

*checke die Magazine der Waffen, kippe einige davon aus, weil ich so viele nicht gebrauchen kann, werfe das Magazin in die eine Richtung und die Waffe in die andere*
*drehe mich dann zu Eunwoo um und nicke kurz*
Kannst du laufen?
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySa Nov 16, 2019 7:10 pm

*nicke leicht*
Ich denke schon.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySa Nov 16, 2019 7:13 pm

Ok. *nicke dann ebenfalls und sehe mich nach meinem Kollegen um*
*funke ihn dann an*
Wo bist du?
K: Bin unterwegs, wurde aufgehalten.
*ziehe eine Braue hoch*
*sehe mich dann allerdings wieder um, kann aber niemanden sehen*
Beeil dich einfach. Ich bringe sie schon mal zum Wagen.
K: Okay.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Yeo Reum

Lee Yeo Reum


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25

Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. EmptySa Nov 16, 2019 7:14 pm

*höre ihm mit gerunzelter Stirn zu, sehe dann an mir herunter*
Tschuldigung.. aber darf ich mich erst umziehen?
*deute auf den Laden hinter mir, aus dem wir eben heraus gekommen sind*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attention do it, do it. Empty
BeitragThema: Re: Attention do it, do it.   Attention do it, do it. Empty

Nach oben Nach unten
 
Attention do it, do it.
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: