Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I will not lose because you cant win

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyDo Okt 03, 2019 8:55 pm

*wurde nachdem ich erstmal versorgt war, in eines der leeren Zimmer getragen; damit ich nicht so offen im wohnzimmer rumliege*
*kome durch jiyeons Hilfe komme ich dann endlich wieder zu mir*
*öffne meine schweren Augenlider langsam aber sicher und sehe an die Decke*
*atme leise aus und lege den Kopf dann etwas auf die Seite um mich besser umzuschauen*
*lasse meine Augen nochmal kurz zufallen als ich mich erstmal wieder an alles erinner was passiert ist; von dem Aufwachen unter dem Schutt eines morschen Daches und dem Biss, über das Amputieren, den einigen Malen dass Chaewon bei mir saß, bis zu dem Tag andem Jiyeon, seokmin und ooon uns aus der Fabrik geholt haben*
*all die Erinnerungen fühlen sich noch mehr als schwammig an in meinem Kopf, doch nur all zu viel verrät mir dass sie wahr sind*
*öffne die Augen dann wieder und atme tief ein, setze mich langsam auf; lege meine Hand an die Schulter meines anderen Armes und schaue langsam zu dem stumpf*
*atme nochmals tief ein und sehe dabei weg, nehme die Hand wieder weg*
*die Bettdecke beim Aufsetzen herunter gerutscht ist, schaue zu meinem Oberkörper, habe ziemlich abgenommen in der Zeit in der ich ohnmächtig war*
*will dann nicht weiter den hochkommenden Gedanken aufmerksamkeit schenken und rücke an die Bettkante, schiebe meine Beine von dieser und setze meine Füße auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 11:03 am

*habe nach all dem Tumult ziemlich wenig geschlafen, da ich meistens den anderen geholfen habe, um selbst ein wenig mehr selbstvertrauen und auch Selbstbewusstsein aufzubauen*
*bin in der Zeit mehr und mehr zu einer jungen Frau geworden durch die Hilfe von den Frauen hier*
*liege eingerollt auf dem Sessel in Woosungs Zimmer und schlafe friedlich vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 12:38 pm

*schaue zu meinen füßen und lasse langsam den kopf hängen, kneife die augen zusammen, da mir so schon etwas schwummrig ist*
*atme langsam aus und hebe den kopf an, halte mich mit meiner linken hand an der wand fest und stehe langsam auf*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 12:41 pm

*gebe ganz leise einen Ton von mir und ziehe die Decke höher*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 12:46 pm

*merke dass das nicht die beste idee ist, lasse mich wieder zurück plumpsen, verziehe das gesicht, lege meine hand an meine stirn, schiele zu chaewon*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 12:55 pm

*werde von kleinen Geräuschen wach und öffne langsam die Augen, reibe sie mir und weite sie anschließend als ich Woosung sehe* Oppa....
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 12:57 pm

*nehme meine hand weg, schaue dich an und lächel leicht* hei..
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 1:17 pm

Du bist wach?
*stehe auf und lege die Decke zurück auf den Sessel und gehe zu dir herüber*
Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 1:20 pm

*nicke schwach* mh.. schwammig? Keine ahnung um ehrlich zu sein..
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 1:29 pm

*nicke leicht*
S-Soll ich dir irgendwas bringen? Wasser, Essen, Schmerztabletten?
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 1:37 pm

Ich.. eh.. *schaue etwas unbeholfen umher, sehe dich dann wieder an, strecke meinen arm nach dir aus* komm erstmal her
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 1:40 pm

*lasse mich neben dir sinken und falle dir um den Hals*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 1:41 pm

*drücke dich an mich, atme erleichtert aus*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 1:48 pm

Ich hab dich vermisst.
*muss sich zusammenreißen nicht zu weinen*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:02 pm

*streiche dir über den rücken* ich dich auch, kleine.. *lehne meinen kopf an deinen*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:09 pm

*streiche dir über den Rücken*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:14 pm

*lasse dich dann langsam wieder los, streiche dir kurz über die wange und lächel* jetzt würde ich aber doch gern auf dein angebot zurück kommen mit essen und.. schmerztabletten
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:17 pm

*erwider das Lächeln und nicke dann eifrig*
*stehe vom Bett auf und gehe herunter, um etwas zu essen und Schmerztabletten zu organisieren*
*zauber in kurzer Zeit ein leichtes Frühstück und komme wieder nach oben*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:23 pm

*schaue dir hinterher und seufze dann leise*
*schiele vorsichtig zu meiner verbundenen schulter und zum rest des arms runter, verziehe das gesicht und schaue schnell wieder weg*
*rücke wieder mehr aufs bett und lehne mich an die wand*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:31 pm

*öffne die Tür und schubse sie auf, komme mit einem Tablett auf den Armen wieder herein und stelle es auf dem Nachttisch ab*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:34 pm

*fahre mir durch die haare, merke dabei dass diese deutlich kürzer sind als ich mich dran erinner, räusper mich kurz* wie lange war ich weg vom fenster..? *sehe dich an*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:36 pm

Lange... Ich kann's gar nicht genau sagen, aber circa 5 Monate bestimmt.
*setze mich neben dich*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:38 pm

*weite die augen, mir dann etwas klar wird* m-moment. wo sind wir eigentlich?
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:44 pm

Ah.. *kratze mich am Kopf*
Kannst du dich noch an die drei erinnern, die in der Fabrik waren?
Jedenfalls haben die uns zu einer Gruppe überlebenden gebracht haben. Leider sind aber nicht mehr viel übrig..
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win EmptyFr Okt 04, 2019 2:47 pm

die drei... *denke nach, mein blick dabei auf meinen schoß wandert*..ganz dunkel vielleicht
oh man. ich- *mir etwas die worte fehlen* scheiße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I will not lose because you cant win Empty
BeitragThema: Re: I will not lose because you cant win   I will not lose because you cant win Empty

Nach oben Nach unten
 
I will not lose because you cant win
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: