Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stuck In The Middle

Nach unten 
+2
Song Han Gyeom
Park Hyung Sik
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:49 pm

*atme durch und folge ihm zur Tür*
*halte mich mit einer Hand an seinem T-Shirt fest, da ich doch ein wenig Angst habe*
In welchem Stockwerk sind wir?
*flüster leise, sehe mich um*
Nach oben Nach unten
Kim Hyun Ah

Kim Hyun Ah


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:50 pm

Arschloch...
Er besitzt eine schublade mot geklauten tangas,aus den Go bags....
*verenge die Augen kurz*
*greife dadurch, finde eine akte *
*öffne sie , weite die augen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:52 pm

*sehe kurz zu ihr*
Hast du-
*bekomme im nächsten Moment die Tür gegen den Kopf geschlagen, verziehe das Gesicht und stolpern zur Seite*
*spüre dann auch schon gleich eine Waffe am Kopf*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:52 pm

*sehe kurz zu ihr nach hinten*
Es wäre definitiv angenehmer, wenn du mich los lassen würdest, dann kann ich schneller reagieren.
*führe sie wieder auf die freie Fläche*
Im 2.Stock. Wir müssen nur noch eine Etage runter und dann können wir raus.
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:54 pm

*lasse ihn dann los*
Tut mir Leid..
*wische meine Hände an meinem Rock ab und folge ihm*
Können wir nicht das Treppenhaus nehmen? Vielleicht halten sich da weniger von den Dingern auf.
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:56 pm

V: -nickte- alles klar nagut keine lügen.....
-sieht ihn genau studierend an, er ganz genau weiss wann sein vater lüt obwohl am telefon das schwer ist-
V: du hast recht, du bekommst kein neues herz, das war alles nur eine täuschung
-weitet kurz die augen, fragt sich zugleich was er mit täuschung meint-
Täuschung?
V: -ihm es schwer fällt mir die wahrheit zu sagen-
Jetzt spuck es endlich aus!!
-schlägt mit geballter hand auf die Rollstuhllehne-
Vater: dein herz war von anfang an krank! Deine gefässe haben nie richtig funktioniert und es bildeten sich züsten und tumore um deine lunge und deinen herzklappen.
Was?!?!
-blickt schockiert zu seinem vater. Wendet den blick ab und versucht sich ein bild von seiner geschichte zu machen-
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:56 pm

*bleibe stehen*
Du bist gut!
*nehme ihre Hand und gehe dann doch wieder mit ihr in die Andere Richtung *
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 9:58 pm

*gehe ihm etwas schneller hinterher, warte bis er die Tür aufgemacht hat und laufe mit ihm rasch die Treppe runter*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:01 pm

*führe sie die Treppe runter, öffne die Tür nach draußen und bleibe abrupt stehen*
Keine Gute Idee ohne Waffen... Wir gehen erst in den Baumarkt!
*schiebe Sie zurück nach drinnen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:04 pm

*habe noch nicht mal was sehen können, werde dann sogleich wieder zurück geschoben*
Willst du jetzt ehrlich in den Baumarkt und dort einkaufen?!
Nach oben Nach unten
Kim Hyun Ah

Kim Hyun Ah


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:04 pm

*höre den schlag*
*schaue auf und hole meine waffe raus *
H: die wird dir,euch nichts bringen...
Was bringt es dir , uns um zu bringen?
H:*drückt die waffe stärker an dich* du und dein Freund wisst zu viel...
*mein Blick auch verfinstert* lass ihn gehen...er hat nichts damit zu tun... ich habe ihn eh nur als rückendeckung gebraucht ...mehr nicht...*versuche damit dich zu retten,damit alles bescheid sagen kannst, etc, nicht um ihn explizit schlecht zu machen*
H: also ist das eine sache , zwischen uns beiden...?
*nicke*
H: Ach Chief kim hyuna... ich fand dich schon immer ziemlich geil... vielleicht können wir diesmal das zu ende bringen... wo wir aufgehört haben....
Du meinst , wo du aufgehört hast...
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:07 pm

V: -legt eine hand auf meine schulter und drückt sie sanft- Es tut mir leid! Wirklich!!
-zieht seinen arm ruckartig weg und dreht seinen körper auf die andere seite. Sieht unter tränen seinen vater wütend an-
WIE KONNTEST DU MIR DAS VERHEIMLICHEN?!?!?!
-rollt aus dem op-saal-
V: -folgt mir und hält den Rollstuhl an den griffen fest, er rum läuft und sich zu mir runter beugt-
 V: wir hsben dir immer wieder ein neues herz verschafft wenn du kurz davor warst zu sterben. Wir entdeckten das deine krebszellen sich immer wieder erneuert haben und wir wussten nicht weiter. Dann hörten wir von einer Organisation die Körperteile künstlich entwickeln und herstellen und haben ihnen dein problem mitgeteilt. -er anfing zu lächeln als er das alles sagte. Ist nur noch sauer, ausser sich und könnte etwas kaputt schlagen-
V: sie die Organisation B-Lack hatte dir dann ein passendes herz erstellt und wir haben es bei der letzten op eingesetzt. Und wie aus dem nichts verschwanden die Züsten und Tumore, sie wurde in das neueartige herz in deiner brust aufgesaugt. Sie verschwanden ist das nicht fantsastisch??
-ihm nur die luft weg bleibt, fallt seine Hände zu fäusten-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:08 pm

*hebe die Hände etwas, warte erst die Situation ab, nehme den Kopf mehr in die eine Richtung, als er sie weiter gegen meinen Kopf drückt*
*warte den richtigen Moment ab, packe blitzschnell seinen Waffenarm und reiße ihn nach oben, sodass der Schuss zur Not in die Decke geht, halte den Arm fest und trete ihm mit dem Bein in die Seite*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:11 pm

Ja will ich. Ist doch nett. Machen Männer doch gerne. *öffne die Tür zum ersten Stock und gehe durch *
*sehe mich um*
Nach oben Nach unten
Kim Hyun Ah

Kim Hyun Ah


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:11 pm

*verstecke die akte in sekunden schnelle*
H:*lässt die waffe fallen* dann eben old school..*befreit sich und fängt an straight mit dir zu schlagen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:15 pm

*weiche dem Schlag aus, gehe einen Schritt zur Seite, sodass er an mir vorbei 'fällt', packe ihn an der Jacke und ziehe ihn wieder zurück*
*befördere ihn aus der Tür raus*
*gehe mit Männern im Nahkampf wesentlich anders um*
*folge ihm und schlage ihm ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:15 pm

Rayoon du kannst so ein Arsch sein!
*folge ihm aus der Tür*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:17 pm

Ich war euer versuchskaninchen, mehr nicht. Du hattest dich davon ergötzt etwas neues auf den markt zu bringen und sahst mich dann als einziges mittel deine forschungen fortzufahren und damit berühmt zu werden. Aber ohne darüber nachzudenken hast du deinen einzigen sohn nebst Heoyeon dazu missbraucht. Sie war ja immer gesund und ich...
-hebt seinen kopf hoch. Ich NICHT!!
-bekommt eine panik attake und schnappt nach luft, vater sofort reagiert das ausnutzt und mich zurück in den Op-Saal schiebt. Dort bekam, so dachte ich, eine sauerstoff Maske aufgesetzt und atmete ein und aus, soweit ich nicht wusste war es ein schlafmittel-
Nach oben Nach unten
Kim Hyun Ah

Kim Hyun Ah


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:18 pm

Brauchst du hilfe?
*hebe die waffe auf*
H: *wehrt die meisteb schläge ab* das mädchen muss dir echt am herzen liegen!*grinst dreckig*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:20 pm

Nein, klappt schon!
*prügeln uns so richtig wie im Film, stecke auch einiges ein*
Halt's Maul!! Mit dir redet keiner!!
*ziehe dann meine Waffe aus dem Holster, als ich auf Abstand bin, entsichere sie und richte sie auf ihn*
Noch irgendwelche letzten Worte?
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:22 pm

*äffe Sie nach*
Warte hier. Ich gehe alleine.
*laufe dann los zum Baumarkt rüber, weiche einigen Zombies aus und springe über die Absperrungen*
Nach oben Nach unten
Kim Hyun Ah

Kim Hyun Ah


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:23 pm

H:*schaut zu mir**dann zu dir* ja.... hinter dir!
*einer kommt hinten und zieht eine eisenstange über dein kopf*
*will hinlaufen*
H:*grinst , haut ab* ich freu mich schon auf dich!
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 31

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:25 pm

*als die luft rein war rantte ich aus dem raum raus und wollte gerade das gebäude verlassen, ich sah wie ein paar männer in schwarz gekleidet wie auf Kommando ihren posten verliessen und die treppe rauf liefen*
Oh...nein, die rennen den anderen bestimmt entgegen. Was tu ich jetzt nur??
*schaue mich um, suche nach einer idee. Mir eine einfällt, laufe den typen nach*
*nehme die dosen aus dem rucksack und werfe sie den männern an den kopf* Yah!! Hier her hier bin ich!
*rufe und hüpfe auf den beinen hoch und runter. Sie mich sehen, es vier stück sind*
M: Da ein Eindringling! Schnappt sie euch! *er die waffe hoch hob und in meine richtung schosa. Weiche den kugeln gerade noch so aua, er keinen Schalldämpfer drauf hatte*
Upps upps daneben, dumm gelaunen!
*renne weg als sie mir nach rennen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:26 pm

*kann so schnell nicht reagieren, werde dann durch die Eisenstange ausgeknockt*
*gehe zu Boden und bleibe regungslos liegen*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 EmptyFr Feb 02, 2018 10:27 pm

*atme leise aus und sehe ihm nach*
*lasse mich auf den Boden sinken und warte, versuche in der Zeit nochmal bei der Notrufzentrale anzurufen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stuck In The Middle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stuck In The Middle
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: