Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crashed oder Zombie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I had all and then most of you, some and now none of you

Nach unten 
+5
Lee Tae Yong
Kim Han Bin
Lee Seok Min
Kim Ji Yeon
Kim Woosung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

Anzahl der Beiträge : 188

I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:04 pm

Sie war nicht draußen.
*wiederhole das nochmal, setze mich wieder an den Tisch*
*schwenke mein Glas hin und her*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:10 pm

*ziehe den Mundwinkel nach oben und zische*
*drehe den Kopf zu dir um*
TY, darf ich dich so nennen?
eine frage hab ich noch
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:11 pm

*sehe zu dir auf*
Nur zu.
*antworte damit auf beides*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:16 pm

Das Ding das in meinem Nacken steckt, erkläre mir was das ist und wieso du das gemacht hast? War es etwa eine spritze für ....*zucke mit den schultern* das musst du mir eben beantworten
*sehe dich nun erwartungsvoll an, vertraue darauf das du mir die Wahrheit sagst*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:17 pm

Ich habe dir einen Sender verpasst. Falls wir dich verlieren, können wir dich so wieder finden.
*ziehe meine Ärmel hoch, darauf das typische Tattoo der Mafia zu sehen ist*
*verschränke die Arme vor der Brust*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:20 pm

Einen Sender?, was moment, verpasst ihr jedem einen? Und dann tut ihr was? Sie alle einsammeln? Oder wie der Kerl umbringen?
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:21 pm

*schüttel den Kerl*
Wir verpassen allen überlebenden einen, um einen Überblick zu bekommen wer noch lebt und wer nicht.
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:22 pm

Aha, kann der Sender etwas bestimmtes noch? Gibt es anzeichen wenn die person lebt oder zu einem dieser Dinger wird?
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:25 pm

*schüttel den Kopf*
Wir machen das alles persönlich, deswegen können wir unterscheiden wer lebt und wer nicht. Nur hinterher wird es etwas schwerer, das zu überprüfen.
*weiß von der Funktion, dass sie sich selbst zerstören sobald man zu einem Zombie wird nichts*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:29 pm

Aha! Muss ich sonst noch etwas wissen?
*mir dann deine Frau einfällt*
Wie heisst deine Frau und habt ihr schon Kinder?
*trinke, sehe dich dabei neugierig und durchdringend an*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:30 pm

Arin, heißt sie.
*schüttel dann den Kopf*
Nein, haben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:34 pm

Hmm schade, wäre gerne Tante geworden und hätte zu einer Familie gehört die mich vielleicht aufgenommen hätte
*weiss das du mein einziger teil der Familie bist der übrig geblieben ist, hab aber trotzdem das bedürfnis nach einer ersatz mutter die mich gerade in den arm nimmt*
*unterdrücke die tränen*
Hast du ein Foto dabei von ihr das ich sehen kann?
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:37 pm

*nehme die Kette von meinem Hals und öffne den Talisman, dort einmal ein Bild unserer Familie und meiner Frau drin ist, reichte dir die Kette*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:40 pm

*beisse auf meine lippen, sehe zur kette, nehme sie und schaue mir das Bild genauer an*
Sie ist wunderhübsch, glückwunsch sie passt zu dir. Was arbeitet sie? Ist sie wie du ein Offizier?
*gebe dir die kette zurück*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:42 pm

*schüttel den Kopf*
Sie ist Hebamme.
*nehme sie wieder und lege sie mir um, lasse sie unter meinen Sachen verschwinden*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:44 pm

Nett.
*stehe dann nach etwas stille auf und tue das was du immer gehasst hast, lege meine arme von hinten um deinen hals und schmiege mich an dich*
Danke das du mich gefunden und gerettet hast
*etwas nasses auf deinen hals tropft*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:47 pm

*lasse es diesmal zu, seufze leise auf*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:51 pm

Ich war oft mals kurz davor mein leben zu beenden, so verzweifelt und einsam, ich dachte das wars bis ich Menschen sah. Durch das offene fenster im Obergeschoss, bei unserer Farm. Sie haben sich dort eingenistet und sogar die Zäune repariert damit ja nichts reinkommt
*erzählte ich und strich mir mit der hand über die augen*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:52 pm

*höre dir still zu, gehe dann davon aus, dass die immer noch leben*
*sehe kurz zu Sunny*
Die leben also noch?
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:54 pm

Wie was?
*hebe meinen kopf*
Denke schon es ist eine ganze gruppe. Wieso, war das eine wichtige info die ich schon eher hätte mitteilen sollen?
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:56 pm

*schüttel den Kopf*
Nein, ich hätte nur nicht gedacht, dass die noch leben, nachdem was ich mitbekommen habe.
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 8:58 pm

Was sollte denn gewesen sein? Was weisst du?
Sags mir
*löse mich von dir und gehe neben dich, drehe deinen kopf mit meinem finger zu mir um*
Enthalte mir nichts!
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 9:01 pm

Es gibt Dinge, die ich dir nicht sagen kann oder darf. Außerdem bist du zu Jung für diesen ganzen Kram. Werd erst mal Älter.
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 9:04 pm

Tzz Yah! Wenn du es mir nicht sagst geh ich mich selbst überzeugen, na willst du das vielleicht?
-reagiere ganz zickig darauf*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 EmptyMi Okt 03, 2018 9:06 pm

Wie willst du dich denn selbst überzeugen gehen? Die werden dir sicherlich keine Antworten geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I had all and then most of you, some and now none of you   I had all and then most of you, some and now none of you - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

I had all and then most of you, some and now none of you
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: