Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !

Nach unten 
+7
Lee Jun Ho
Han Mia
Lee Seok Min
Kim Woosung
Park Chaewon
Kim Ji Yeon
Kim Hyo Jin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:18 pm

*gehe zu nayun rüber und nehme sie in den Arm*
Nach oben Nach unten
Kim Hyun Ah

Kim Hyun Ah


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 27

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:20 pm

Okay, dann das große zimmer!
*überlege gerade welches das große zimmer ist*ah! Das große zimmer ist ganz hinten
*führe aie dahin*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:23 pm

*erschrecke mich stark als mich jemand umarmte, hob den Kopf leich an und sehe Jiyeon. Dachte gerade das es Ooon wäre*
*drücke sie dann etwas von mir weg will nicht das sie mich umarmt, denn so fühlte ich mich erst recht schrecklicher als eh schon*
Bitte nicht...bitte hole ihn wieder zurück...
*schluchze ich*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:24 pm

Das kannst du nicht, aber wir werden ein Grab für ihn aufbauen und eine ordentliche Zeremonie abhalten.
*sehe sie mitleidig an*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:24 pm

Ich danke dir, Hyuna.
*sagte er erneut*
Ist das überhaupt okay für euch wenn wir hier sind? Ich sah das es bereits viele Leute gibt die hier wohnen und jetzt kommen wir noch dazu, mangelt es denn nicht am Platz?
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:25 pm

*nehme dann nochmal meine Kräfte zusammen und laufe auf den Zaun zu, jumpe irgendwie über den Zaun, bleibe allerdings hängen und packe mich wieder hin*
*bleibe aber am Boden liegen, da ich Gott sei Dank auf der sicheren Seite liege*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:27 pm

*schüttle den Kopf*
Ich will ihn wieder haben.... das verstehst du nicht, keiner von euch.... ihr habt ihn mir genommen!
*wische die tränen weg*
*schaue sie schuldig an*
Wären wir nie hierher gekommen dann wäre er noch am leben....
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:29 pm

*setzt sich an einen Baum angelehnt auf den boden, in der hand seine Waffe um die Zombies abzuknallen die ihn dann versuchen umzubringen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:30 pm

Es war einzig und allein seine Entscheidung uns zu verlassen.
*seufze leise, weiß dass irgendwas bei ooon auch nicht in Ordnung gewesen zu sein scheint*
Du hast recht.. ich kann nicht wirklich nachvollziehen einen geliebten Menschen auf so eine Art und Weise zu verlieren, aber man lernt irgendwann mit dem Schmerz zu leben und vielleicht wird er von jemand neues ersetzt bzw. gemildert. Das Leben ist hart, gerade in so einer Zeit und man muss deswegen immer auf den Tod gefasst sein. Egal wie er kommt.
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:30 pm

*werde dann ohnmächtig vor dehydration*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:35 pm

*sieht zur Farm, erkennt daraufhin eine Person über den Zaun klettern, wundert sich zugleich wer das sein könnte. Als dieser dann nicht mehr aufstand dachte er es sei ein gebissener Mensch*
*Steht sofort auf und eilt zum Zaun*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 8:40 pm

*lasse sie ausreden, stockte dann kurz*
Nie..Niemals werde ich einen ersatz für ihn finden, er war nicht nur mein Bruder sondern auch meie erste Liebe. Dafür gibt es keinen ersatz.
Das klingt fasst so als hätte er sich das leben genommen, aber wieso tat er das?? Und wieso konnte er mir nicht einfach aufwiedersehen sagen? Oder mit mir reden dann hätten wir eine andere lösung dafür gefunden als diese zu wählen.
*bohre voller angst und trauer die Fingernägel in meine Handflächen, fühle schon gar nichts mehr in den Handflächen weil es voller blut ist*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !   그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 ! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
그래 날 쏴 뺑뺑 너의 불렛 불렛 불렛 !
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: