Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only got high high hopes for a living

Nach unten 
+7
Han Mia
Song Han Gyeom
Lee Jun Ho
Kim Woosung
Kim Yoo Hyeon
Han Seung Yeon
Kim Hyo Jin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 6:03 pm

-kommt mit ein paar funden im rucksack zurück, verriegelt die tür und betritt den schlafsaal-
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 7:02 pm

Wie soll das gehen? Ich kann das nicht Kontrollieren!
*schnaufe wütend aus*
Das klingt fast so als würdest du uns verbieten, dass wir uns lieben dürfen.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 7:04 pm

Bleib mal locker. So meine ich das doch nicht. Interpretier doch nicht so viel in die ganze Sache.
*atme leise aus und sehe kurz zu den Wiesen rüber*
Ich verbiete euch das doch nicht. Sondern sage lediglich, dass ihr ein bisschen mehr darauf achten sollt.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 7:08 pm

Das wäre alles nicht so, wenn ich damals nicht schon den Fehler gemacht hätte!
Und das Schlimme ist, dass ich den Fehler immer wieder machen würde! Selbst wenn mir einer das Gegenteil sagt.
Ich kann das nicht verhindern, auch wenn ich Nayun noch so sehr liebe. Manchmal wünschte ich mir wirklich es wäre anders gekommen. Ich weiß verdammt noch mal, dass es nicht richtig ist was ich tue oder getan habe. Ich habe nicht erwartet, dass ihr so dagegen seid. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich für Nayun nicht so entschieden. Ich wollte ihr eine Gruppe geben, wo sie sicher ist auch wenn ich mal nicht kann oder nicht da bin.
*schüttel den Kopf*
Aber so wird das überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 7:11 pm

Ihr könnt immer noch frei wählen ob ihr bleibt oder ob ihr geht. Es ist eure Entscheidung und ich werde auch einen Teufel tun und euch zurück halten. Das mache ich nicht mehr. Erwartet dann aber nicht, dass ich euch einfach so wieder aufnehmen werde.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 7:12 pm

*brumme genervt*
Das habe ich auch nicht erwartet. Es reicht mir, wenn Nayun bleiben kann. Ich werde mir schon noch was einfallen lasen damit es für alles das beste ist.
*drehe mich um und gehe rein*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 4:03 pm

*blieb hinter der Tür stehen, halte sie noch in der Hand als ich sie aufmachte, euch zuhörend blickte ich zwischen Boden und Tür. Tränen rangen aus meinen Augen und liefen über die Wangen runter zum kinn*
*das du ao denkst hätte ich niemals erwartet und das du unsere Liebe als fehler betrachtet erst recht nicht*
*halte dann Ooon auf als er reingehen will, die hand an der tür und die andere ausgestreckt um dir den weg zu versperren*
Was soll das bedeuten....?
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 27

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 4:43 pm

*nun lebte ich alleine in diesem Bunker, teils in einem der vielen Zimmer und in der Küche. Gross tat ich nichts nur heulen und meine wut an den Wänden auslassen für die Verzweiflung alleine zu sein und das verdrängen der Geschehnisse*
*eines Tages vernahm ich unerwartete Geräusche von draussen, es klang danach das jemand mehere schüsse ablieferte. Ich lief hoch in ein Zimmer dessen Fenster direkt zum Wohnhaus der Farm ausgerichtet war. Blickte hinaus und sah einen Jungen mann der alle zombies abschoss und sie dann verbrannte. Darunter meine Familie mit dabei war. Weinend brach ich wieder zusammen*
*ein paar tage später sah ich dann eine Gruppe menschen die sich in die Farm einquartiert haben*
*ich beobachtete alles und grübelte was ich tun kann um diese menschen aus meinem zuhause zu verscheuchen. Ich traure mich noch immer nicht nach draussen weil vor der tür der scheune noch ein dutzend zombies herumwanderten und ich keine waffe habe um sie zu töten*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 30

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 5:35 pm

*laufe von einem Camp weg, welches grade überrannt wurde*
*sehe nach hinten und stolper über eine Wurzel, rolle mich unschön ab und kneife die augen kurz zusammen, richte mich langsam wieder auf und sehe richtung camp, schaue mich wieder um* hyunwoo...? *er doch eben noch hinter mir war*...
*kriege Panik, stehe schnell auf und renne gradewegs wieder zum Camp, schnappe mir ein Messer welches so rumliegt*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 27

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 8:38 pm

*gehe vom Fenster weg die treppe hinunter zu einem Schrank*
*öffne diesen und ziehe eine Schrotflinte aus dem Schrank*
*gehe damit zur Eisernen Tür*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 30

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2018 5:12 pm

*keuche, renne zum camp zurück, weiche ein paar zombies aus, werde dann von einem anderen bewohner umgerannt, falle auf den boden* aiish! Warum schon wieder... *murmel es leise*
Nach oben Nach unten
Kim Han Bin

Kim Han Bin


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.07.18
Alter : 27

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2018 8:26 pm

*richte sie darauf*
*halte die luft an*
Nach oben Nach unten
Dong Young Bae

Dong Young Bae


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.07.18
Alter : 35

Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2018 9:26 pm

*streift mit Bogen in der Hand über die Hauptstrasse. Sucht nach einem passenden Unterschlupf für eine Nacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only got high high hopes for a living   Only got high high hopes for a living - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Only got high high hopes for a living
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Had to have high high hopes for a living

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: