Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nayun &' Younghoon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:30 pm

*lege meine Hände an deine Hüften und steige sofort auf den Kuss ein, drücke mein Becken gegen deins, mein Glied bereits schon ein wenig gegen meine Hose drückt*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:37 pm

*öffne den mund einen spalt, lasse eine hand von deinem Hals los und streiche runter zu deinem Tshirt*
*streiche darunter nach hinten zu deinem Rücken, halte mich leicht daran fest. Lege den Kopf schef zur Seite und berühre mit der zunge deine Lippen*


Zuletzt von Kim Na Yun am So Jul 15, 2018 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:41 pm

*schiebe meine Zunge zwischen deine Lippen und gleite mit den Händen zu einem Hintern*
*hebe dich hoch und trage dich in unser Zimmer*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:43 pm

*schiebe die Tür mit der freien hand zu*
*umklammere meine Beine um deine Hüfte, öffne mit einer Hand die Knöpfe an meiner Bluse*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:45 pm

*löse den Kuss und küsse mich zu deinem Ohr, beiße dir sanft ins Ohrläppchen und in den Unterkieferknochen*
*lasse dich wieder runter*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:48 pm

*gebe lustvolle geräusche von mir. Liebe es von dir gebissen zu werden*
*setzte mich dann auf das Bett hinter mir, rutsche etwas zurück und etwas nach vorne, sitze nun in den knien vor dir*
*blicke zu dir hoch*
*neige den kopf leicht zur seite*

Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:50 pm

*schaue zu dir runter und streiche dir durch die Haare*
*sehe in deinen Ausschnitt und schnurre kurz wie eine Katze*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 5:54 pm

Gefällt dir was du siehst?
*stehe auf dem Bett auf, bin jetzt etwas grösser als du, ziehe dir das Shirt von dir über den Kopf*
*betrachte dich und beisse auf meine Lippen*
Vom Ackern hast du ja muskeln gekriegt, gefällt mir
*grinse dich belustigt an*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 7:53 pm

*lasse dich einfach machen*
Die hatte ich auch so schon.
*schmunzelt und knöpfe deine Bluse auf, lecke mir über die Unterlippe*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 8:00 pm

Ein bisschen mehr hast du trotzdem bekommen
*schaue zu dir runter*
*pose wie ein model*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 8:04 pm

*schmunzel darüber nur*
*ziehe dir die Bluse über die Schultern und lehne mich dann vor, vergrabe mein Gesicht zwischen deinen Brüsten*
*atme deinen Duft ein*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 8:06 pm

*lasse den kopf nach hinten in den nacken fallen*
*hebe die hände und lege sie auf deinen kopf, streichel ihn, stöhne bei deiner berührung leise auf*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:02 pm

*öffne mit den Händen deinen BH und ziehe ihn dir aus*
*streichel deinen Rücken und liebkose deine Brüste mit den Lippen*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:04 pm

ngg hör nicht auf~
*umfasse mit den Finger deine Haare, ziehe sanft daran*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:07 pm

*sauge mich zwischendurch an deinem Fleisch fest und hinterlasse Knutschflecken*
*streiche mit den Händen zu deinem Hintern runter*
*atme heiß gegen deine Haut*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:13 pm

*warme lustgefühle hoch bis in meine Brust wandern, meine Brustwarzen langsam Hart werden und ich mich dir voll hingebte und dich machen lies*
Ooon....~
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:14 pm

*streichel deinen Hintern mit einer Hand, massiere mit meiner anderen Hand meinen Schritt, keuche leise gegen deine Brüste*
*küsse deinen Bauch hinunter*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:18 pm

Ahh, Ja genau da...bitte diesmal etwas sanfter...
*flüsterte ich ins Stöhnen hinein, ziehe den kopf vom nacken zurück, lasse ihn nach vorne fallen und betrachte dich*
*spreitze meine beine auseinander sodass du einfach rankommst mit deinen Fingern. Keuche und Stöhne zugleich mehrmals auf*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:21 pm

*löse mich kurz von dir und ziehe dir die Beine weg, fange dich mit der anderen Hand auf, damit du sanft landest*
*ziehe dir die Hose runter, entferne auch gleich deinen Slip, schiebe dich etwas weiter hoch aufs Bett, damit ich mich hin knien kann*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:26 pm

*erschrecke mich kurz da du soetwas noch nie mit mir gemacht hast, blicke zu dir nach oben und halte mich an deinem Oberarm fest*
*lächel erleichtert*
*spreitze zugleich die beine auseinander und stelle sie seitlich auf die füsse, um dich etwas mehr anzutörnen strich ich mit meiner eigenen hand runter zu meinem Schritt, fahre über meine Klitoris und stöhnte dabei etwas lauter auf als ich an meinem Kitzler ankam, spiele etwas an mir rum, nehme dabei eine hand zu mir hoch und lutsche an meinem finger, dich dabei ansehend*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:28 pm

*atmet fest und hörbar auf bei dem Anblick, nimmt dann allerdings deine Hände von deiner Weiblichkeit weg und sieht von hier aus zu dir rauf*
*küsst deinen Bauch und wandert weiter zu deinen Lenden hinunter*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:32 pm

*habe mich soweit selbst noch vorbereiten sodass ich die warme flüssigkeit zwischen meinen Fingern fühlte*
*lege eine hand auf deine Schulter, die andere griff In die Bettwäsche neben mir*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:35 pm

*sauge einen Augenblick an deinem Kitzler, ehe ich weiter zwischen deine Beine wander und mit der Zunge in dich eindringe*
*beobachte dich*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:43 pm

*zucke mit dem Unterleib zusammen und drücke den Kopf zurück ins Kissen*
*zucke mehrmals als du dann eindringst und weiter auf meine Luststellen reibst und leckst*
omg...om..
*schneiffe die augen zusammen*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  EmptySo Jul 15, 2018 9:45 pm

*grinse kurz und konzentriere mich weiter darauf*
*bin mittlerweile selbst extrem hart*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nayun &' Younghoon  Empty
BeitragThema: Re: Nayun &' Younghoon    Nayun &' Younghoon  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nayun &' Younghoon
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: 18+ Room-
Gehe zu: