Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 그래 날 솨 bang bang!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:08 pm

Weil Titus die ganze Zeit über nichts mehr gesagt hat.
*zucke mit den Schultern*
Normalerweise ärgert er mich immer sofort, wenn irgendwas ist.
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:09 pm

*renne so schnell ich kann wieder zur fabrik und stürme rein, lasse drinnen mein messer fallen und verriegel die tür schnell wieder hinter mir*
*bleibe dicht an der tür stehen, lasse den kopf hängen, starre auf meinen Arm*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:09 pm

In wie fern etwas ist? Wie da als wir uns das erste mal trafen und er mich auf der stelle erwürgen wollte?
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:10 pm

Wenn ich irgendwas sage.
*seufze leise, höre die Tür*
Woosung?
*sehe aus dem Raum*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:12 pm

-dreht sich um als er die tür hört-
-verlässt den raum, sieht woosung-
Was ist passiert? Zuviele zombies?
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:12 pm

*mir mittlerweile tränen aus den augen laufen, begreife das aber alles noch nicht recht wegen adrenalin usw*
*schaue auf als ich meinen namen höre, drücke mich von der tür weg, hole mir aus dem gebäude eine machete*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:13 pm

*folge Junho*
Alles ok?
*sehe besorgt aus*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:14 pm

Woosung...
-sieht zu seinem arm-
....omg...
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:15 pm

*gehe zu ihnen, drücke chaewon meine karte in die hand* der erste weg ist safe. Nehmt nicht den zweiten *sehe sie ernst an*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:16 pm

*nehme die Karte entgegen, kann nicht glauben was ich da gerade sehe*
*fühle mich als wäre ich taub*
*starre ihn an*
Aber..
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:17 pm

-blickt ihn ausser fassung an-
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:19 pm

*drücke junho die machete in die hand, balle meine hand zu einer faust an dem arm an dem ich gebissen wurde* ich kann den scheiß nicht selber abtrennen
*ziehe ihn mit in einen anderen raum, reiße ein stück von meinem shirt ab, binde es so fest es geht um meinen arm über den biss*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:20 pm

*schaue den beiden fassungslos nach, sinke auf die Knie und fange an zu weinen*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:23 pm

W-was....soll ich...ich soll dir den arm...?
-jemand von den anderen teenies kommt ihm Mimi abnimmt und sich um sie kümmert. Folgt anschliessend Woosung in einen anderen raum und schliesst daraufhin die tür-
-nimmt die machete fest in die hand, blickt zu Woosung-
Ich hab das noch nie gemacht... wie weit hoch muss ich den arm abtrennen?
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:27 pm

*keuche hektisch* direkt unter dem band *deute auf den tshirt fetzen, hole aus einem schrank alkohol den ich verwahre für medizinische gründe, mit unserem anderen verbandsmaterial*
*setze mich hin, mir etwas schwindelig ist, mache die flasche alkohol auf und nehme ein paar kräftige schlücke, verziehe das gesicht, lege mich dann auf den boden und strecke den arm aus*
*versuche irgendwie noch einen einigermaßen klaren kopf zu bewahren* d-du trennst ihn ab, brennst dann den stumpf und gibst mir ganz viel alkohol damit ich den scheiß nicht spüre... hoffentlich *murmel letzteres*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:30 pm

*versuche mich irgendwie zu beruhigen, wische mir immer wieder die Tränen aus dem Gesicht*
*habe so Angst, dass ich ihn verliere*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:34 pm

-sieht zu Woosung und tut das was er von ihm verlangte, giesst etwas alkohol über die klinge um sie zu desinfizieren, kniet sich neben ihn hin-
Womit soll ich es ausbrennen?
-fragt er hektisch-
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:35 pm

*kneife die augen zusammen* irgendwas heißes. messerklinge.. was weiß ich
mach hinne oder der virus kommt in mein gehirn, bitte! *lege meinen anderen arm an meine stirn*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:37 pm

*richte mich dann auf, gehe zur verschlossenen Tür und lausche*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:40 pm

-atmet aus, zieht ein feuerzeug aus der hosentasche, nimmt das messer das er eben von Chaewon bekam, kippt alkohol drüber und legt es zur seite. Legt seine linke hand auf deinen unterarm und tut es dann. Hackte deinen arm an dieser stelle die du nanntest ab-
-das blut in alle himmelsrichtungen spritzte-
-legt die machete weg, kippt den alkohol über den stumpf. Gibt dir dann die flasche und nimmt das messer, zündet es an, es brennt, drückt es auf deinen Stumpf um die stelle auszubrennen-
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:41 pm

*presse mir die Hände auf den Mund, lehne mich neben der Tür an die Wand und atme tief durch*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:43 pm

*ziehe mein shirt hoch und beiße drauf, versuche sehr schreie zurück zu halten, die schmerzen aber nicht auszuhalten sind, schreie laut auf und heule sofort*
*schluchze benommen als der arm ab ist und blinzel hektisch um mich irgendwie wach zu halten*
*schreie dann bei dem heißen messer nochmal, bevor ich komplett das bewusstsein verliere*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:49 pm

-nimmt dann nochmals den alkohol und kippt ihn über die verbrannte stelle. Nimmt verbandmulden und einen verband, presst ihn auf den stumpf und verbrindet den arm mit etwas druck darauf-
-atmet lautstark blickt zu Woosung, kann es selbst gerade nicht fassen das er das getan hatte. Nimmt selbst ein zwei schlücke aus der flasche, beugt sich mit zitternden händen durch den Adrenalinstoss über Woosung-
W-Woosung...?
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:50 pm

*habe mir die Hände auf die Ohren gepresst*
*atme hektisch*
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 10:51 pm

*bin erstmal weg vom fenster, liege in ordentlich viel blut rum*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 그래 날 솨 bang bang!   그래 날 솨 bang bang! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
그래 날 솨 bang bang!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: