Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 제발 거울을 봐!

Nach unten 
+8
Kim Jin Hee
Han Mia
Han Seung Yeon
Kim Hyo Jin
Han Ji Sung
Kim Ji Yeon
Song Han Gyeom
Lee Seok Min
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 7:57 pm

muss er auch nicht, er sollte nur aufhören so heftig zu pubertieren *atme aus und fahre mir durch die haare*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:01 pm

*schmunzel leicht*
Er ist nunmal so.
*sehe zu dem Tisch rüber*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:05 pm

-wird aus seiner Konzentration gerissen, Kaggi vo mir steht-
Ka: Ich hab wieder Hunger, dabei ist mir Kimchi usw ganz gleich ob ich es essen muss Hauptsache mein Bauch tut nicht mehr weh
-atmet aus-
Natürlich nur hab ich alles den anderen überlassen, ich dachte sie könnten uns stattdessen etwas anderes anbieten, wie sich aber rausgestellt hatte haben sie nichts
-lässt sich dann von Kanggi's Traurigem Blick überreden mit ihm zu den anderen zu gehen und um nachzufragen ob sie auch mitessen dürfen-
-steht vom Boden auf, packt die Karte weg und geht mit ihm zurück zu dem Tisch auf dem er das essen draufgestapelt hatte-
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:16 pm

*hole pappteller für alle und fange dann an das essen aufzuteilen*
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:24 pm

*nehme es entgegen und setze mich auf den boden*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:24 pm

-stellt sich zu euch-
Entschuldigung das ich kurz störe. Dürfte Kanggi mitessen?
-legt die freie hand hinter seinen kopf und lächelt verlegen-
Nach oben Nach unten
Kim Woosung

Kim Woosung


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 31

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:35 pm

hm? *sehe zu junho und dann zu den tellern* hier ist für alle was. Bedient euch einfach
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:40 pm

Danke dir, das reicht fasst für 2 Wochen, geh und nimm dir was
Ka: -nickt, nimmt sich einen Teller und schöpft sich etwas, sieht dann zu mir- Du auch!
Ehm, nein danke alles gut.
Ka: -verfinstert seinen Blick- Du auch! Hör auf abzulehnen es hat genug! Egal ob du es nicht verträgst!
Kanggi, das ist es nicht, nimm und iss, mir gehts gut!
-nimmt dann etwas für koga und Mimi falls sie aufwacht, verlässt den raum und geht zurück in die halle-
Ka: -schmollt-
Nach oben Nach unten
Park Chaewon

Park Chaewon


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 21

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:42 pm

*verfolge das Gespräch still*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDi Jun 19, 2018 8:48 pm

-koga wach ist, gibt ihm den Teller-
Iss und mecker nicht rum!
Ko: -sagt nichts und nimmt den Teller, fängt an zu essen-
Danke...
-geht zu Mimi, setzt sich hin und legt den Teller an ihr bett-
-nehme die karte wieder raus und überlege wie wir am besten vor gehen-
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 9:03 pm

*bin nachdem ich den anderen geholfen habe, zu meinem alten Zu Hause gegangen um nach meiner Familie zu sehen*
*öffne langsam die Tür und richte den Revolver in die Wohnung, gehe rein*
*stecke die Waffe weg, als ich mir sicher bin, dass niemand hier ist*
*durchsuche das Haus, sehe gleich, dass meine Familie verschwunden ist*
*seufze leise auf und sehe mich um*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 9:45 pm

*verstecke mich seit beginn an des Ausbruches in einer Wohnung von Freunden und meinem Jetzigen Freund. Sitze auf der Couch und lasse mich von ihm betouchen und küsse ihn nebenbei keuchend*
*seit mein Bruder im Knast gelandet ist bin ich ziemlich Tief gefallen und an falsche leute geraten, hab wilde Parties gefeiert und voll die sau rausgelassen um mein Herz zu lindern das nur für Ooon schlägt*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 9:48 pm

*streiche mir durch die Haare und durchsuche die übrig gebliebenen Sachen, nach irgendwelchen Hinweisen*
*kann aber nichts finden, nutze allerdings den Aufenthalt in der Wohnung um mich frisch zu machen, gehe duschen und ziehe mir was frisches an*
*laufe zum Telefon rüber und schaue nach ob es funktioniert, seufze leise*
Alles Tod...
*sehe mich wieder um, beschließe dann mich auf die Suche zu machen*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:00 pm

*er fing nun an mir mit seiner hand unter mein shirt zu streichen bis hoch zu meinen zart und weichen Brüsten, trage keinen Bh und brauche auch keinen bei so viel sex wie wir hatten*
*er rutschte mit der anderen hand in meine kurzen Hosen und fing an mich auszuziehen*
*halte ihn kurz daraufhin auf indem ich den Kuss löste*
Hast du noch Kondome?
F: Ehm, das weiss ich gar nicht so genau. Spielt das so eine Grosse rollen ob wir nun mit oder ohne ficken?
*rollte mit den augen*
Na klar spielt das eine rolle, denkst du ich will in dieser Situation schwanger werden? Nein danke. Also geh und hol welche, ich warte so lange hier auf dich und halte mich feucht
*grinse ihn an und spiele mit meinen Fingern in meinem Mund*
F: *grinst breit übers ganze gesicht* Alles klar süsse, ich muss wohl welche beim Laden unten um die ecke holen gehen. *sieht zu seinen kumpels* wehe einer von euch dringt in mein Besitz ein!! *knurrte er sie warnenden an und verliess die wohnung danach, mit einer waffe und einer gummi rüstung*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:03 pm

*ziehe die Waffe wieder aus meinem Hosenbund und gehe die Treppen runter*
*sehe auf die Straße, gehe zu meinem Versteck rüber, wo ich meine Pfeile und meinen Bogen gelagert habe*
*schulter beides und gehe die Straße runter, bin auf der Hut vor Zombies*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:09 pm

*er verliess den Wohnblock und lief mit der Handwaffe und einem Messer zu der Gasse indem sich ein Laden für Sextoys befindet, musste unterwegs ein paar Zombies abschlachten uns gab jedesmal so ein zähes keuchen von sich als würde er es nicht einfach haben den Zombies die köpfe zu halbieren, das tat er jedesmal weil es im Freude bereitete*
*im shop angekommen suchte er nach den XXL Kondom Packungen in einem Regal hinter der Theke*

*ziehe mir die Hose wieder an und verschwinde im bad um mir meine Haare zu waschen. Sie stanken stark nach Hasch und Zigarettenrauch*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:15 pm

*taste einige Zombieleichen nach brauchbaren Sachen ab*
*sehe mich dabei immer wieder um*
*verstecke mich dann hinter einer Ecke als ein Zombie kommt, da ich keinen Schalldämpfer auf der Waffe habe und meine Pfeile für einen Einzigen nicht verschwenden will*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:19 pm

F: Hab sie! *packt alle ein und läuft aus dem Laden raus, dabei viel ihm Ein Mann auf der an der Ecke stand und sich versteckte. Er zog eine braue hoch und ärgerte sich weil er dort lang musste und Young Hoon ihm im weg war. Er schlich sich ihm an und zog seine Waffe aus der Hose raus und hielt sie ihm an den Kopf*

Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:24 pm

*bin nicht sonderlich überrascht darüber, da er doch recht laut unterwegs war, um zu merken, dass es kein Zombie war*
Ich glaube kaum, dass du mir so unbedingt das Hirn wegblasen musst.
*drehe meinen Kopf zu ihm und taste nach meiner Waffe*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:27 pm

F: Du stehst mir einfach im Weg mehr nicht! Rasch rück dein Zeug raus und du darfst leben!
*bemerkt deine bewegung zu deiner Waffe nicht gleich und hat seine waffe noch gesichert*

*trockne die Haar und binde sie zu einem geflochtenen Zopf zusammen, hab eben noch geduscht, ziehe mir neue kleider an, lange Leggins und ein lockeres Top*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:29 pm

*überlege es mir dann allerdings doch anders*
Warum soll ich dir mein Zeug geben? Lass uns einen anderen Deal machen.
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:31 pm

F: Welchen denn? *zieht fragend und neugierig die Augenbrauen hoch*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:35 pm

Bring mich zu deinem Lager. Dann bekommst du mein Zeug.
*sehe ihn an*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:41 pm

F: Was?! Denkst du ich bin blöd und bringe dich zu meinem Lager und dann bringst du uns alle um und nimmst dir was du willst?!
*ihm das nicht passt bis ihm eine idee kommt, fängt anschliessend an zu grinsen*
Alles klar, komm mit!
*steckt die waffe wieder weg*
Geh vor! Ich sag dir wo lang
*er trug ein walkie talkie bei sich und gab den anderen ein signal durch das sie sich bereit machen sollen ihn umzulegen wenn er sein versprechen nicht einhält*

*gehe in mein Zimmer*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 EmptyDo Jun 21, 2018 10:42 pm

*ziehe eine Braue hoch, bin ja nicht blöd, da er für mich aussieht wie ein Kind*
*nicke dann aber vorerst und gehe voran*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
제발 거울을 봐!
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: