Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can't hide your heart's expression

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:07 pm

*bin gerade für einen Schichtwechsel im Club eingetroffen, sitze in der Umkleide und ziehe mich gerade um*
*lege die Hose mit den Riemen an und ziehe mir das Top über*
Can't hide your heart's expression 28a843a6eeb52364510b5c66c6006358


*schlüpfe dann noch in die High Heels und verlasse die Umkleide, nachdem ich mich ordentlich geschminkt habe*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:19 pm

-heute stand mein Junggesellenabschied vor der Tür und ich war sehr nicht sinn meines Herrn. Warum das so war ist, ich soll zwangs verheiratet werden mit einem Jungen Model das aus meinen Augen kein Model oder Idol war. Meine Familie die sehr reich ist war das völlig egal sobald sie noch mehr geld investieren konnten mit dem Jungen Model namens Nancy Lee. Da unsere Nachnamen gleich war spielte es keine so grosse rollen das wir dann heiraten sollten, hauptsache sie behielt ihren namen und ich behielt meinen-
-nun zu mir, ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann von einem Berühmten Entertainment und betreue Idols und Model, die neu in unser Buisneß eintreten-
-und heute war es soweit, der Junggesellenabschied stand vor der Tür und meine Kumpels warteten bereits in der Limo auf mich um die Party endlich beginnen zu können. In den Anzug zwängend stand ich vor dem Spiegel und beobachtete mich im spiegel, die haare Lässig gestylt verlies ich meine Wohnung in Gangnam und stieg in die Limo ein-
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:22 pm

*gehe dann zu den Stangen rüber, der Club schon rege gefüllt ist*
*dies einer der wenigen Clubs ist, wo moderne und aktuelle Musik gespielt wird*
*steige lächelnd zu meiner Kollegin auf die Stange und lege eine Hand an diese, wechsel so mit der Kollegin die Schicht*
*sie mir über die Musik hinweg noch etwas zuflüstert, bevor sie geht*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:30 pm

-in der Limo es gerade total abgeht, die Jungs die mit mir drin sitzen je eine Flasche Bier in der Hand halten und laut grölend zu der Musik abgehen. Mir hingegen das nicht so eine Motivation gibt zu lachen oder mich zu freuen, ich wollte diese Hochzeit nämlich nicht und wenn ich so täte als würde ich mich freuen, könnte ich es nicht schaffen mich daraus zu boxen-
-kamen mit der Limo nach einiger Zeit zum stehen und mir wurde mit Freuden erzählt wo wir hingehen und was auf mich heute abend zukommt. Als ich es erfuhr gingen mir tonnenweise gedanken durch den kopf und brachten mich auf eine idee, mich da irgendwie besser raus boxen zu können-
-wir stiegen nun aus und liessen uns in die Strippbar rein führen-
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:32 pm

*fange dann an an der Stange zu tanzen, mache das ziemlich aufreizend, weil das ja auch mein Job ist*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:40 pm

*wird von den anderen Kollegen in den Club geschoben auf einen Sessel in der VIP Lounge. Bevor er dies alles realisieren konnte hielt er bereits sein Lieblingsbier in der Hand und konnte auf die Tanzfläche sehen*
Huh?
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:41 pm

*tanze passend zur Musik, habe permanent ein leichtes Lächeln auf den Lippen*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:47 pm

Daran Könnte ich mich gewöhnen
*lachte ich auf und lies mich bedienen*
*bekomme dann schon meine Aufgabe von den Kollegen zugeflüstert*
K: Du nimmst dir jetzt eine der Stripperinnen die wir dir auswählen und wirst sie darum bitten das du ihr sklave wirst
*beginnt zu grinsen*
Nicht euer ernst, oder?
K: Doch, und am besten für diese aufgabe geeignet ist.... *sieht sich um und entdeckt gleich die passende frau dafür* Sie dort! *zeigt auf Dabin*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:48 pm

*kassiere ein bisschen Trinkgeld von einigen Kunden, stecke es mir in den Ausschnitt*
*nehme das Tuch aus dem Riemen an meinem Hintern und benutze es zum tanzen*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:50 pm

*wandert mit dem Blick rüber zu der Frau auf die sein Kollege zeigte*
*steht auf und betrachtet sie genau*
Wow!!!
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:51 pm

*bin eigentlich eine der hübschesten Tänzerinnen in diesem Club*
*bin aber auch die einzige, die nicht mit den Kunden hier ins Bett geht*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:57 pm

Jetzt?
*fragte ich zu den Kollegen die sich prächtig amüsierten mit einigen Frauen auf dem Schoss*
K: Nae, jetzt! *sagte er und zückte sein Handy um alles aufzunehmen*
*geht mit dem Bier in der Hand auf das Podium vor sich und läuft auf Dabin zu*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 9:59 pm

*sehe etwas überrascht zu Junho, weil eigentlich niemand das Podium sonst betritt*
*halte deswegen inne*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:03 pm

*dreht sich kurz vor ihr um und blickt zu seinen Kollegen die ihn weiterhin auffordern weiterzumachen*
*grinst blöde weil ihm diese aufgabe zu dumm war und schüttelt dabei nur mit dem Kopf*
*vor ihr auf die Knie gehen und leicht zu ihr blickend sagte ich*
Bitte lass mich dein sklave sein und benutze mich und tu alles was in deiner Macht steht um mich gehorsam zu machen, please! *lachte innerlich weil sich das eben so dumm anhörte*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:13 pm

*ziehe die Stirn etwas verwirrt in Falten, sehe mich dann hilfesuchend um, da ich keine Ahnung habe was ich tun soll*
Ehm.. darf ich fragen was das soll?
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:16 pm

*hätte gehofft das sie nicht danach fragt weil mich in die knie zwingen und dies zu fragen schon peinlich genug war. Räusperte mich*
Ich ähm bin an meiner Junggesellenparty und muss das tun, also wie lautet deine antwort dazu? Das geld bekommst du dann von dem typen da hinten
*zeigt mit dem Finger auf seinen kollegen den ihn dazu angestiftet hatte*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:19 pm

*sehe kurz auf und zu dem Typen rüber, der das ganze anscheinend ausgefressen hat*
Ich arbeite... also sollte das schwierig werden.
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:29 pm

Na dann ist das eben so
*nickt dir zu, in meinem gesicht eine erleichterung breit macht*
Gott sei dank muss ich das nicht machen...
*flüsterte ich und stand auf. Drehe mich um und will zurück gehen als mir der kollege entgegen springt und mich fragend ansieht. Schüttelte den Kopf*
Sie arbeitet gerade, sowas tun sie hier wohl nicht, daran kann man nix ändern
K: Wiebitte?! Junge, die Nutte wird dafür bezahlt *sagte er und ging an mir vorbei zu Danbi* Hier 2'000 Won wenn du das tust wofür du da bist! *sagte er und hält ihr das geld hin*
Yah! Mingsung!
*rief ich ihn nach*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:35 pm

*hebt die Hände*
Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, bin ich die einzige hier, die für kein Geld der Welt mit irgendwelchen Männern ins Bett steigt.
*zische leise und sehe kurz zur Security rüber, die das ganze beobachten*
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:39 pm

M: wer redet von Ficken?? Hast du das gesagt Junho?
*er zu mir nach hinter sieht*
*schüttelt den Kopf und rollt mit den augen*
M: *dreht sich zu Dabin zurück* also nicht, jetzt vesteh ich dich nicht wieso du nicht deinen job machen kannst?!
Mingsung, lass sie doch, ist doch egal
*geht zu ihm hin und will voller vernunft ihn dazu bringen damit aufzuhören sie zu etwas zwingen was sie nicht will*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:42 pm

Warte kurz.
*überlege einen Moment*
Für wie lange gilt das, dass er alles für mich tun muss was ich wil?
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:44 pm

M: 30 minuten bis 1 h solange wie er das mit dich machen lässt *grinst zu mir nsch hinten*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:48 pm

*nicke leicht, wende mich dann an Junho*
Verschwinde.
Nach oben Nach unten
Lee Jun Ho

Lee Jun Ho


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 34

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:53 pm

*ohne zu wissen was auf ihn zukam blickt er Dabin und danach Mingsung perplext an*
Was? Moment was??
*realisiert dann das er jetzt ihr sklave ist und nickt anschliessend, geht vom Podium*
M: Wie was verschwinde? Dafür soll ich dich bezahlen?
*fragte er vorwurfsvoll, weil er mehr erwartet hatte*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong
Admin
Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.05.18
Alter : 28

Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression EmptyDo Mai 10, 2018 10:57 pm

*nimmt Mingsung die Scheine aus der Hand*
Genau richtig. Und jetzt runter. Ich muss meine Arbeit machen!
*sehe zu Junho*
Hol mir was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can't hide your heart's expression Empty
BeitragThema: Re: Can't hide your heart's expression   Can't hide your heart's expression Empty

Nach oben Nach unten
 
Can't hide your heart's expression
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: