Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Once you see it all you'll never be the same

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySa März 03, 2018 9:55 pm

*Fahre mit drei Kollegen zu einem Fall*
*sitze am Steuer, mein Kollege neben mir nochmal die Infos durchgeht* und ihr seid euch sicher dass nur wir dort hinfahren sollen?
K: anscheinend... die Zentrale weiß schon was richtig ist.
*nicke dann und wir beim Zielort ankommen; steige aus und schaue zu dem Gebäude, richte meine Schutzweste* *hole meine Waffe raus und gehe langsam mit meinen Kollegen in das Gebäude*
*unser 'leader' dann anzeigt dass wir uns aufteilen, jeweils zu zweit* *gehe mit einem Kollegen mit, gebe ihm Rückendeckung*
*höre langsam Stimmen, wir uns langsam anpirschen und mein Kollege die Tür auftritt, wir zusammen mit gezückter Waffe dann in den Raum gehen; weite die Augen als ich sehe wie viele doch hier sind, mit Waffe*
*ziehe meinen Kollegen schnell wieder zurück, hinter die nächste Wand als dann das Feuer eröffnet wird* Das sind viel zu viele! Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkung *laufe mit dem Kollegen schnell etwas weiter; hole mein walky talky raus, versuche nach Verstärkung zu rufen als die anderen um die Ecke kommen und wieder schießen*
*schreie auf als ich Schüsse abkriege, sacke sofort zusammen; mein Kollege mir schnell unter die Arme greift und auf die anderen schießt während er mit mir wieder um die nächste Ecke geht*
*es mich an der schulter und unterm arm richtig getroffen hat, schlimmeres hat die weste verhindert* *verliere relativ viel blut, da die kugel durch die schulter durch ist, falle dann auf den Boden* f-fuck.. *meine Kappe dabei von meinem Kopf rutscht, fasse an meine seite, keuche schwer*
*Mein Kollege dann schnell richtig Verstärkung verlangt und dabei nicht sehr freundlich klingt, er mir die weste aufreißt, atme dabei tief auf*
*Werde von ihm dann wieder auf die Beine gezogen, kralle mich ziemlich an ihm fest; keuche vor Schmerz auf*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:08 am

*bin zu dem Zeitpunkt noch bei der Polizeistation in einem anderen Bezirk um mich auf einen anderen Fall vorzubereiten*
*schlüpfe gerade in meine Uniform und stecke meine Waffen in die dafür vorgesehene Halterungen und binde mir noch die Schuhe zu*
K: *kommt rein* Planänderung! Eine Einheit von einer anderen Polizeistation brauchen Verstärkung. Der Fall war doch eine Nummer zu groß für sie.
*nicke und nehme noch das Gewehr an mich, folge den anderen dann zum Auto, steige ein und fahre mit ihnen dann zu dem Gebäude*
*wir uns dann auch aufteilen und zu zweit gehen, diesmal wert darauf gelegt wird euch zu finden und sicher raus zu bringen*
*gebe mit einem Kameraden in das Gebäude rein und sehe mich vorsichtig um, richte mein Gewehr um die Ecke und sehe mich nach irgendjemanden von euch um*
*komme dann um eine Ecke, sehe euch beide da sitzen, gehe aber erst an euch vorbei um den Gang zu sichern, in dem Moment auch schon zwei Leute um die Ecke kommen*
*lade das Gewehr und erschieße den ersten, benutze für den zweiten nur die normale kleine Waffe*
Verpiss dich! *schieße erst an ihm vorbei, richte die Waffe dann auf ihn* Oder du wirst genauso erledigt. *der Typ dann die Waffe weg schmeißt und weg rennt, nehme die Waffe dann runter*
*mein Kollege sich in der Zeit nach euch erkundigt hat*
*komme dann auch zu euch und hocke mich hin*
Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:16 am

*mein kollege sich erstmal zu tode erschreckt als ihr plötzlich um die ecke kommt; sinke dabei auf den boden, liege auf der seite, keuche schwer*
K: *hebt meinen Kopf wieder etwas an und patscht an meine Wange* die verstärkung ist da. Komm schon hyojin
*sehe dann zu hangyeom, erkenne ihn sofort kann aber grade nicht großartig reagieren, nehme langsam meine Hand unter meinem Arm weg, von eine der Wunden*
K: *sieht zu dem Blut* shit, habt ihr einen Krankenwagen mitgebracht? *sieht zu dir*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:27 am

*weite die Augen wegen zweierlei Dingen, einmal weil ich dich wieder erkenne und einmal weil wir daran gar nicht gedacht haben, sehe zu meinem Kollegen*
*dieser dann aufsteht und etwas Weg geht um einen Krankenwagen zu holen*
*sehe mir dann die Wunde von Hyojin an, kann leder nicht sehr viel ausrichten, versuche es aber trotzdem, mache den Gurt an meinem Oberschenkel ab und ziehe die Waffenhalterung runter*
*lege den Gurt um seine Schulter und ziehe ihn unter dem Arm, aber an der zweiten Wunde vorbei, durch und mache ihn fest, um den Blutfluss etwas geringer werden zu lassen*
Wir bringen dich jetzt nach draußen.
*greife unter deinen Körper und hebe dich hoch*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:32 am

K: *lässt dich zu mir, steht dann auf und sieht sich nach unseren anderen Kollegen um*
*lege eine hand an deinen oberarm und kralle mich an dein Oberteil als du den Gurt bei mir festziehst, kneife stark die augen zusammen und atme unter schmerzen angestrengt auf*
*halte mich dann so gut es geht zittrig an dir fest, sehe zu dir hoch*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:37 am

Tut mir Leid, aber das musste sein.
*trage dich nach draußen und sehe mich um*
Es wird wohl noch eine Weile dauern.
*setze dich auf einer Treppe ab*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:41 am

*versuche mich aufrecht zu halten im sitzen, kippe erst immer wieder etwas weg*
*halte mich dann mit meiner blutverschmierten hand an einer der Stufen fest um mehr halt zu kriegen*
*keuche noch immer relativ ungesund, blinzel hektisch, mir immer wieder schwindelig wird* Hangyeom *hebe meinen kopf wieder etwas an*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:46 am

*lächel kurz deswegen, halte dich fest und sehe mich immer wieder um*
*höre dann den Krankenwagen*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:49 am

*lehne mich an dich und schließe dann lieber die Augen wegen dem Schwindel*
*öffne die Augen erst wieder als ich den Krankenwagen höre, sammel mich wieder etwas, halte mich etwas stärker an dir fest*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:51 am

*der Notarzt und zwei Sanis zu uns rüber kommt*
*sehe kurz zu Hyojin runter, atme leise aus*
Er hat ziemlich viel Blut verloren.
*übergebe dich dann an die Sanis*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:55 am

S: ist er ansprechbar? *sieht zu dir* kennen sie ihn?
*mir dann von ihnen in den Krankenwagen geholfen wird, lege mich auf die liege*
*sie dann erstmal die zwei wunden ausfindig machen und inspizieren, bevor sie deinen Gurt abmachen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 11:56 am

Einigermaßen...
*stehe dann ebenfalls auf*
Er ist ein entfernter Kollege.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:00 pm

S: *geht mit dir zum krankenwagen*
*die anderen mein portmonnaie gefunden haben* Blutgruppe 0
S: *schaut dich wieder an* Welche Blutgruppe haben sie?
*sie mir erstmal ordentlich schmerzmittel geben und die Blutung stoppen*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:01 pm

*folge ihm dort hin*
ehm... 0
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:04 pm

S: sind sie gesund und haben vielleicht sogar einen spendeausweis? *geht in den Wagen, schaut zu mir*
*sie mir vorher noch die schutzweste und mein hemd ausgezogen haben*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:07 pm

Gesund ja... aber mit dem Spendenausweis wirds schwierig.
*lege den Kopf kurz schief*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:11 pm

S: *schaut in einem Fach nach* 0 haben wir nicht mehr da
S: nagut dann... könnten sie noch mit ins Krankenhaus kommen?
*bin mittlerweile weggetreten*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:12 pm

*nicke*
Nae, natürlich.
*drücke meine Waffen einem Kollegen von mir in die Hand*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:16 pm

S: gut, dann müssen wir los *schaut zu seinen Kollegen, die mich anschnallen und dann in die fahrerkabine gehen*
*ein Sani bei mir und dir bleibt, der meinen zustand überwacht, fühlt meinen Puls*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:17 pm

*steige mit ein und setze mich hin*
*lehne mich zurück und beobachte dich*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:24 pm

*wir dann mit blaulicht zum krankenhaus fahren*
S: *atmet aus und lehnt sich dann auch erstmal zurück*
*beim Krankenhaus angekommen, werde ich erstmal auf ein Zimmer gebracht bei der Notfallstation und bei dir gecheckt wird ob dein blut ok ist; was sich bejaht*
*du dann zu mir geführt wirst usw.*
*hänge an einem Tropf mit dir, bin immer noch ziemlich blass öffne aber die Augen; sehe dich an* hangyeom *ziehe leicht einen Mundwinkel hoch*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:26 pm

*lasse mir einen Zugang legen und so weiter, sitze auf einem Stuhl daneben und beobachte einen Augenblick wie mein Blut in deinen Körper fließt*
*sehe dann zu dir als du mich ansprichst, lächel kurz*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:28 pm

so sieht man sich wieder *murmel alles etwas, weil ich noch geschwächt bin; bin aber wenigstens schonmal wieder bei klarem Verstand*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:31 pm

*nicke*
Stimmt.
*schließe die Augen kurz*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same EmptySo März 04, 2018 12:32 pm

zum Glück wart ihr schnell da... was für eine schnapsidee *nuschel letzteres*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Once you see it all you'll never be the same Empty
BeitragThema: Re: Once you see it all you'll never be the same   Once you see it all you'll never be the same Empty

Nach oben Nach unten
 
Once you see it all you'll never be the same
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Crashed-
Gehe zu: