Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm in the black dress.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:09 pm

Hyungsik ist unser Freund, deswegen haben wir ihn da raus geholt.
*schüttel kurz den Kopf*
Dir scheint es ja ganz gut zu gehen, wenn du zu solchen Scherzen aufgelegt bist.
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:13 pm

Wenn das so ist, gebe ich euch noch einen Rat. Passt auf euch auf und bleibt zuhause, ein Todeskommando ist euch auf den Fersen, ihr steht auf der Fahndungsliste, sind denn alle hier die damals dabei waren um den Jungen zu "retten" ?
*hat einen warnenden Ton aufgesetzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:16 pm

-grinse Jiyeon kurz an, sehe dann wieder zu Jisung, mein Blick sich verfinstert-
Es wundert mich, dass sie nach uns suchen. Normalerweise gehen sie davon aus, dass ich Tod bin.
-atme leise aus- Ich weiß nicht was die Anführer hier vor haben, aber soweit ich das mitbekommen habe, werden sie nicht eher von hier weg gehen, bis der eine wieder zu uns gestoßen ist. Auch wenn ich froh wäre, wenn er nicht her kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:18 pm

Wie können die bei eine apokalypse noch so organisiert sein?
*setze mich wieder hin*
Einer fehlt noch. Jeongguk wird aber irgendwann wieder zu uns stoßen.
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:26 pm

Und sonst fehlt niemand?
*schaut auf den Zettel und liesst ein paar namen vor die auf der Liste stehen*
Jeongguk, war der eben erwähnte junge der bald zurück kommen sollte wie du sagtest
*sieht kurz auf zu Jiyeon*
Hyuna, sie ist hier mit ihr sprach ich gestern, dann sind da noch Jihyo, Hangyeom, Rayoon und Jinhee
*liest die restlichen namen vor*
*sieht eben hoch zu Seyong*
Ich glaube das haben sie bereits, ich meine euch gefunden, sie warten nur darauf euch anzugreifen. Ich denke du wurdest gechipt, Seyong oder Hyungsik!
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:32 pm

*überlege kurz*
Doch! Jinhee ist weg. Alle anderen sind noch hier.
*weite dann die Augen darüber was er noch alles sagte*
*drehe mich zu Seyong und drücke seinen Kopf zur Seite, fühle über seinen Hals ob ich einen Chip durch die leichte Erhebung spüren kann*
*kann am Hals nichts finden, streiche über seine Arme*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:33 pm

-bin etwas überrumpelt deswegen-
Bist du dir da ganz sicher, junge. Woher weißt du dass alles?
Ich traue dir gerade nicht mehr über den Weg.
-kann mich nicht daran erinnern gechipt worden zu sein-
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:42 pm

*sieht überrascht zu Jiyeon rüber*
Jinhee fehlt also, wieso fehlt sie und blieb nicht bei euch wo es sicher ist?
*hält kurz die Luft an*
Ich ehm..., ich bin mir zu 100 % ig sicher das es so sein wird.
*sieht zur seite*
Ich weiss das alles, weil ich 1. ein Computerfreak bin und die ganze stadt im auge habe und 2......
*hält kurz inne und atmet laut aus*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:46 pm

*taste dann noch seinen Oberkörper ab*
Du hast keinen Chip.
*drehe mich dann wieder nach vorne*
Sie war sauer.. ich weiß schon gar nicht mehr weswegen und ist dann einfach wutentbrannt abgehauen.
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:54 pm

aish.... ich dürfte euch nicht einmal helfen, wieso tu ich dass nur immer?!
*schreibt etwas auf den Zettel und umkreisst den Namen von Jinhee*
und 2. Habe ich an einem Ort ein Praktikum absolviert habe das mir sehr schleierhaft vorkam. Dort wurde jeder gechipt, der Chip eine art tarnung war als Impfung.
*holt aus der Tasche ein gerät und sieht zu Jiyeon*
Der Chip ist kein normaler Chip. Er ist winzig und befindet sich nicht an den Orten wo du eben nachgesehen hast. Ausser der Oberkörper
*schaltet es ein und hält es an den Oberkörper von Seyong, das Gerät ein blaues Licht abwirft und den chip sofort sichtbar machte, es unter einer Rippe versteckt war*
Hier, ist er.


Zuletzt von Han Ji Sung am So März 04, 2018 1:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:56 pm

*sehe zu Jisung, weite die Augen, kann das alles irgendwie nicht glauben*
*sehe dann auf die Stelle an Seyongs Oberkörper, werde gerade unglaublich wütend deswege*
*stehe auf und gehe durch den Raum*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:58 pm

Ich könnte ihn entfernen, wenn das helfen würde?
*bot ich an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 10:59 pm

-atme genervt aus-
Und da denkt man sie haben genug vertrauen in ihren Sicherheitschef. Tz.
-lehne mich zurück, streiche mir durch die Haare-
Du machst mich wahnsinnig Jiyeon! Setz dich verdammt nochmal hin und überleg dir, wie wir den Chip aus mir raus kriegen!
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 11:04 pm

*bleibe stehen*
Er bietet es doch an, also kann er es auch machen!
*gehe dann weiter durch den Raum*
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 11:05 pm

Jeder hat das bekommen, ich auch, obwohl ich nicht mal 3 Wochen dort gearbeitet habe.
*schüttelt den Kopf*
Daran lag es nicht, die Flüssigkeit indem der Chip drin war hat deinen Körper auf etwas vorbereitet. Zu deiner Frage Seyong, ich kann helfen!
*sieht zu Jiyeon, nickt*
Genau
*geht langsam zu ihr rüber, schiebt sie zu einem Stuhl*
Setz dich bitte hin, das macht mich auch nervös
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 11:08 pm

Vorbereitet, damit ich nicht infiziert werden kann?
-sehe zu Jisung-
Hör zu. Ich weiß genug um zu wissen, was hier abgeht. Dafür brauche ich keinen Klugscheißer wie dich.
-atme aus-
-kneife kurz die Augen zusammen-
Das verhindert aber nicht, dass ich auch auf normalem Wege sterben kann.
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 EmptySa März 03, 2018 11:14 pm

So in der art, ja.
Dafür das ich in dem Institut gearbeitet habe, hatten die keine Ahnung das ich in den 3 Wochen ihre ganzen Daten kopiert habe, auch die verschlüsselten. Ich besitze dinge die du dir nicht mal erträumen kannst! Ich vermute daher das du auch im Labor warst?
*ziehe eine braue hoch*
Nagut, wenn du so denkst werde ich dir nicht helfen das ding zu entfernen, auf normale wege würde es dich sofort umbringen!Aber zu sterben wie oder wo oder wann ist dir egal...! Es hat eine art Chemische reaktion auf den Plättchen, wenn sie mit luft in berührung kommen, aber egal... wenn du gleich so reagierst werde ich mich raushalten
*zuckt mit den schultern*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm in the black dress.    I'm in the black dress.  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm in the black dress.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Welcome To The Black Parade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: