Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 27.01.18 Alter : 32
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:31 pm
-sein gesicht sich verändert und er mit einem todesblick zu Jihyo hoch sieht. Packt sie arm und zog sie zu sich runter, er drückte ziemlich feste zu- Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht, wenn du keinen stress mit mir willst das halts maul bevor ich mir noch mehr schrott von dir anhören muss die mich nicht kennt. Du warst vielleicht nicht daran beteiligt weil du irgendwem nachgelaufen bist. Gerettet haben mich meine freunde so gesehen nicht, es war irgendein Kerl den ich genauso nicht kenne wie dich. Am besten ziehst du jetzt leine bevor ich dich töte! -verengte seine augen und knurrte sie bedrohlich an-
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:33 pm
-fange an zu schmunzeln- Oho, über dieses Thema sprichst du wohl auch nicht gerne. -sehe zu meinem Arm runter- Du tust mir weh. -sehe Hyungsik wieder-
Kim Ji Yeon Admin
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 02.02.18 Alter : 29
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:34 pm
*habe die Kugel dann und drücke ihm ein Tuch auf die Wunde, sehe zu den anderen rüber als ich Gesprächsfetzen mitbekomme* Yah! Hör auf dich so zu benehmen! Wir stecken alle in der Scheiße und versuchen das Beste draus zu machen. Lass deine Wut nicht an ihr aus, sie kann nichts dafür. Und Hoon auch nicht. Ich hab keine Ahnung was da gewesen ist, weil ich hier auf euch gewartet habe, aber irgendwo sind wir doch alle Freunde, ohne es zu wissen. Auch wenn du uns nicht kennst... aber du kannst uns kennen lernen.
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:35 pm
-atme erleichtert aus und lehne meinen Kopf gegen den Pfeiler-
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:36 pm
Mir iwas zu erzählen wenn man mich nicht kennt wie ich sein soll was ich fühlen soll ist ein gewaltigee fehler! -sagte er zu Jiyeon- -drückt fester zu und packt Jihyo dann am Hals- Halt dein maul hab ich gesagt!
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:38 pm
-fange an zu husten und versuche mich aus seinem Griff zu befreien-
Kim Ji Yeon Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:38 pm
*verfinstere meinen Blick* Weißt du was? Ich will dir gar nicht mehr helfen! Mir egal. *sehe zu meiner Hand auf dem Tuch, nehme es dann weg und fange an die Wunde zu säubern*
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:39 pm
-sehe zu Jiyeon- Los, hilf ihr! Er ist ein bisschen verrückt, aber das machen auch die Medikamente. Du kannst das auch noch später machen. -atme auf und sehe zu den beiden rüber-
Kim Hyun Ah
Anzahl der Beiträge : 880 Anmeldedatum : 30.01.18 Alter : 28
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:40 pm
*schaue zu hyungsik* *bin fassungslos* *drehe mich um und gehe weg*
Kim Ji Yeon Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:42 pm
*atme leise aus und lasse meine Hände sinken, greife kurz in meinen Rock und stehe dann auf* *gehe zu Hyungsik und Jihyo rüber* Lass sie los!
Kim Hyun Ah
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:44 pm
*bleibe stehen* *gehe zurück* *schubse hyungsik von jihyo weg* Erst dachte seyong ist das arschloch... dabei bist du es.. *drehe mich weg *
Zuletzt von Kim Hyun Ah am So Feb 11, 2018 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Park Hyung Sik
-knurrt sie an und drückt noch fester zu. Hört nicht was jiyeon sagt-
Gast Gast
-kriege Schnappatmung und fange an laut zu husten- -drehe mich auf die Seite und bleibe erstmal liegen-
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:45 pm
Dankesehr. -atme leise aus und hoffe einfach, dass die Schmerzmittel langsam wirken-
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:47 pm
-rollt weg-
Kim Ji Yeon Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:47 pm
*bin das erste Mal in meinem Leben kurz davor Gewalt anzuwenden* *reiße mich aber zusammen und gehe wieder zu Seyong zurück* Arschloch... *grummel*
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:48 pm
-beruhige mich wieder- Danke, Hyuna und danke dir auch, Mädchen, wessen Name ich noch nicht kenne. -atme tief durch stehe wieder auf-
Kim Hyun Ah
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:49 pm
Wenn was ist , ruft mich! Ich muss meine Aggressionen los werden'* helfe jihyo beim aufstehen*
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:50 pm
-bedanke mich bei Hyuna nochmal- Ich hätte nicht so reden dürfen.
Kim Ji Yeon Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:51 pm
*bleibe stehen* Aber entferne dich nicht zu weit. *lächel Hyuna kurz an, sehe zu Jihyo* Alles in Ordnung bei dir?
Park Hyung Sik
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:51 pm
-rollt zu einem laden, sieht nicht mal zurück- Nicht mal zugehört haben sie. Tun so als wäre alles ein witz... typisch weiber...nicht mal hyuna bei der ich dachte sie wüsste wie es mir gehen sollte, hatte darauf reagiert wie es in mir aussehen sollte....sie verstehen es nicht...dann bringt es auch nicht weiterleben zu wollen...
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:52 pm
-sehe zu Jiyeon- Ja, ich denke schon. -lächele schwach-
Kim Hyun Ah
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:53 pm
*drehe mich zu huyngsik um* Jetzt hör zu! Meinst wir wären alle losgegangen , un dich zu retten?! Wenn du uns egal wärst ?! Wir haben alle unser leben riskiert für dich ! Und das ist dein danke ? Fick dich hyungsik! *gehe dann endgültig weg*
Zuletzt von Kim Hyun Ah am So Feb 11, 2018 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kim Ji Yeon Admin
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:55 pm
*lächel sie an* Gut.. *gehe mit einem Tuch zu ihr rüber* Hier das beruhigt ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: THE LAST GOODBYE ~ MAYBE ovo ovo ovo So Feb 11, 2018 1:55 pm
-sehe Hyungsik sowie Hyuna hinterher- Was ist nur los mit denen... -rolle mit den Augen-