Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 This is how we do

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 10:48 pm

V: *hoch sieht zu Hoon, lächelt nur und nimmt die tüte entgegen* das mach mein Assistent. Ich habe einen neuen auftrag für dich! *überreicht die tüte dem Assistenten*

*sitze auf der tribüne und langweile mich. Fühle mich in den klamotten unwohl und hässlich*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 10:50 pm

*verschränke die Arme vor der Brust*
Welchen?
*setze kurz die Cap ab, streiche meine Haare wieder nach hinten und setze sie verkehrtherum wieder auf*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 10:54 pm

V: *nimmt ein bild aus einer schublade, legt es vor Hoon auf den tisch*
Das ist Jinhee meine Tochter, ab jetzt wirst du ihr partner sein und sie trainieren.
*beobachtet Hoon*
Sie ist sehr störisch und ist neu an der schule. Sie wird sich weigern das zutun was du ihr sagen wirst, aber ich denke du kriegst sie in den griff. Wenn sie die nächste prüfung mit Nahkam, schusswaffen gebrauch, schule in den nächsten 2 wochen nicht packt gibt es für beide eine strafe die die Insel heisst. Du weisst was das bedeutet. *er dich ernst ansieht* Mach aus ihr eine soldatin, viel glück!

Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:05 pm

*meine Gesichtszüge mir augenblicklich entgleisen*
Bitte was soll ich machen?
*beuge mich etwas nach vorne*
Das können sie mir nicht antun. Ich muss selbst für meine Prüfung lernen.
*stütze mich auf den Tisch*
Warum kann das keiner aus dem Jahrgang drüber machen?
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:09 pm

V: weil ich von deiner lehrerin erfahren habe das du ab und zu blödsinn im Unterricht veranstaltest und deswegen von ihr diese strafe bekommst. Du kannst dich gerne bei ihr bedanken gehen. Lehne ab und du fliegst, mein letztes wort!
*atmet aus und sieht wieder in seine akten auf dem tisch vor ihm*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:18 pm

*seufze leise auf und lasse den Kopf hängen*
*gehe dann einen Schritt zurück, verbeuge mich und verlasse Wortlos das Büro*
*knalle die Tür hinter mir zu, rege mich innerlich richtig auf, ziehe mir die Cap vom Kopf und schmeiße sie wütend auf den Boden, drehe mich um und will gegen die Wand treten*
*die Sekretärin aus ihrem Büro kommt*
S: Was genau tun Sie da? *sieht mich verwirrt an*
*halte inne und nehme meinen Fuß runter, verbeuge mich wieder, hebe meine Cap auf und laufe aus dem Gebäude*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:21 pm

*seufze leise und beschliesse zu gehen. Laufe in die umkleide kabine und hebe meine kaputten kleide vom boden auf. Schaue sie an und atme ttaurig aus. Halte sie in der hand fest und laufe aus der umkleidekabine in einen flur zum mädchen wohnheim das ein gebäudw neben dem hauptgebäude ist*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:25 pm

*kriege auf dem Schulhof nochmal einen Mental Breakdown*
Wieso muss ich das machen?!! Verdammt nochmal!
*schlage in die Luft, beruhige mich dann langsam und atme aus*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:30 pm

*als ich zum eohnheim laufen wollte lief ich in ein paar jungs rein die gerade ein spiel am spielen waren. Stolper und falle hin, sie mir ausgewichen sind und ich den boden unter den füssen verloren hab. Liege mit dem pinken sportanzug auf dem boden rum und weiss nicht wie das gerade passieren konnte. Spüre die blicke in meinem Rücken und könnte losheulen*
*einer der typen mich wieder erkennt*
T: Hei ist das nicht das Mädel das keine freiwillig ins bett bekommen will? *er und seine kumpels anfangen laut zu lachen*
*höre was sie sagen und balle meine hand zur faust, meine lippen zitterten und ich nur noch im boden versinken möchte*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:32 pm

*überlege ob ich meine Waffen weg bringen soll, sehe dann allerdings den Pinken Trainingsanzug, lege den Kopf in den Nacken und stöhne auf*
*setze die Cap wieder richtig rum auf und gehe zu den Jungs rüber, schiebe sie an die Seite und halte Jinhee meine Hand hin*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:37 pm

*öffne meine Augen als ich die jungs reklamieren höre, blicke hoch und sehe den typen mit den blonden haaren an. Verwundert sah ich zu seiner hand die er zu mir ausstreckte. Überlege ob ich sie mir greifen soll, lege die gedanken beiseite und greife nach seiner hand, habe meinen kopf gesenkt*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:42 pm

*ziehe sie auf die Beine*
T: Oh~ Rayoon. Hat sie dich schon geblendet mit ihrem Pinken Anzug? *grinst*
*schnaufe wütend aus, packe ihn am Kragen und ziehe meine Waffe aus der Jacke, halte sie ihm an den Kopf*
Halt einfach deine scheiß Fresse! Es hat dich niemand gebeten deinen Senf dazu zu geben.
*entsichere die Waffe, weiß aber, dass das Magazin bereits leer ist*
T: *zuckt zusammen* Ey, Mann. So war das nicht gemeint. *hebt die Hände*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:46 pm

*wische den dreck von der kleidung, wollte mich gerade bedanken als Hoon auf den einen typen mit der waffe los ging. Zucke regelrecht zusammen und gehe ein paar schritte zurück*
.....
//omo.....?//
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:52 pm

Dann drück dich gefälligst anders aus!
*drücke ab, aber nichts passiert*
T: *der Typ sich richtig in die Hose macht, zuckt zusammen*
*stupse ihm mit der Waffe gegen den Kopf und stecke sie dann ein, lasse seinen Kragen los*
Übrigens... du hast dich nass gemacht.
*streiche kurz über den Schirm meiner Cap*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:56 pm

*sehe erst zu dem typen runter und dann zu Hoon, frage mich was hier gerade abgeht. Meine kleiderfetzten auf dem boden rumliegen, sie verstreut wurden als ich hin viel. Sammle das ein das neben mir lag und laufe schnell weiter, bekomme angst das hoon auch auf mich losgehen würde*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySa Feb 03, 2018 11:58 pm

T: *sieht an sich runter und läuft weg*
*schmunzel und sehe ihm nach, sehe mich dann nach Jinhee um*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:03 am

*kam nicht weit, setzte mich schokierend auf eine bank ein stück weiter weg von dem geschehen von eben, atme laut aus und versuche mich zu beruhigen*
Das ist nicht wahr, ich bin hier fehl am platz... aufjedenfall, Papa hat das doch nicht ernst gemeint oder?
*fragte ich zu mir selbst und haute ein zwei mal fest auf meine oberschenkel*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:05 am

*folge ihr zu der Bank und bleibe vor ihr stehen*
*stecke die Hände in die Hosentaschen*
Ich bin auch nicht gerade begeistert deswegen.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:08 am

*hebe den kopf an und sehe zu Hoon hoch*
Wie nicht begeistert?
*schaue ihn mir genauer an*
Du wast doch der kerl in der sporthalle oder?
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:10 am

*nicke leicht*
Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:12 am

Der Kerl der mich genauso wie die typen von eben abgecheckt hat. Das waren deine freunde, oder?
*lache kurz. Drehe den kopf zu seite*

Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:13 am

*lache auf*
Wenn du das sagst.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
*zucke mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:16 am

*rolle mit den augen*
Was willst du?
*drehe den kopf zu ihm zurück*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:19 am

*atme leise aus*
Ich denke, dass weißt du bereits.
Ich weiß immer noch nicht wieso, aber ich wurde dazu verdonnert dir in 2 Wochen alles beizubringen, sodass du durch den Test kommst.
*sehe in der Gegend rum*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 EmptySo Feb 04, 2018 12:22 am

In 2 wochen......, bitte was?
*reisse die augen auf und stehe im nächsten momenr auf den füssen*
Ich soll hier bleiben und einen test machen in WAS AUCH IMMER?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is how we do - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is how we do   This is how we do - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
This is how we do
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: School-
Gehe zu: