Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tag 1: Die Ziehung der Spieler.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 1:48 pm

*sitze gemütlich mit meinen Freunden im Park und unterhalten uns über das kommende Spiel*
*bin eigentlich eher schweigsam was das angeht, da ich schon mehr als einmal an diesem Spiel teilgenommen habe und trotzdem immer noch hier unter ihnen bin*
*atme leise aus und schaue hoch zu einem großen Gebäude, wo eine Anzeigetafel mit den aktuellen News hängt*
*besitze von meinem ersten Spiel eine bleibende Narbe im Gesicht, die von der Wange bis zum Kinn geht, trage deswegen eigentlich immer eine Facemask um fragende Blicke von mir abzuwenden*
*lese den Untertitel der News und werde wieder schmerzlich darauf aufmerksam gemacht, dass heute die ersten Briefe der Ziehung raus gehen sollten, atme jetzt schon genevrt aus, da ich schon im Gefühl habe, dass ich wieder einen Brief bekomme*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 2:28 pm

*sitze zuhause am Tisch mit meiner Familie und bin ziemlich ruhig dafür das die Spiele bald beginnen sollen da ich ebenfalls ein Kandidat bin, der gezogen werden könnte*
*meine Familie ist sichtlicher nervöser als ich und fürchten sich davor das ich gezogen werden würde*
*meine Mutter meine Hand festhält und weint. Nehme die andere Hand und drücke sie auf ihre*
Umma! Bitte weine nicht! Ich werde wahrscheinlich nicht gezogen und wenn doch....du kennst mich, ich habe einen guten Überlebungs Instinkt, du brauchst dir also keine Sorgen um mich zu machen, okay?
*nicke ebenfalls den anderen zu die am Tisch sitzen und traurig zu mir rauf sehen*
*war noch nie einer der Kandidaten, weil ich bis vor kurzen in Nordkorea stationiert war und von den Spielen befreit war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 2:34 pm

*höre dann meinen Namen, der aufgeregt von meiner Schwester gerufen wird*
*drehe mich zu ihr um und gleite von der Bank hinunter auf der ich sitze*
*sie wild mit dem Brief in der Hand wedelt*
Oh nein..
*murmel leise und entsetzt*
*weiß ganz genau was das ist*
S: Den hat der Postbote gerade abgegeben. *reicht mir den Brief* Ich hab noch nicht reingeschaut. *sieht unschuldig zu mir auf*
*nehme ihr den Brief ab und öffne ihn, nehme den Zettel heraus und lese was darauf steht*
Das ist jetzt das 5. Mal. *knurre genervt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 2:49 pm

*bei mir genau in diesem Moment jemand an der Wohnungstür steht und klingelte*
*sehe von meinen Geschwistern auf zur Tür rüber*
*stehe auf und öffne sie. Der Postbote davor steht und mir einen Brief überreichte*
*starre entsetzt auf den grünen Umschlag, meine Hand kurz anfing zu Zitter als ich den Brief annahm*
U: *steht auf und folgt mir nach* Bitte lass drin stehen das Sie auf dich verzichten.... *jammerte sie schluchzend*
Ahi Umma, jeder der genommen wird bekommt einen Brief
*öffne ihn und lese ihn durch, die hand in der der Brief war sank runter zu meinem Bein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 2:56 pm

*lese den letzten Satz laut vor*
"Fühlen Sie sich geehrt, dass ihre Treuen Fans sie gewählt haben."
Was ein Bockmist!
*schnaufe aus*
F: Das ist echt bitter... ehrlich.
*atme leise aus* Spiel mir kein Mitleid vor, du bist bisher immer verschont geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:02 pm

Umma: *bricht komplett zusammen als Sie von der Seite den Brief mit las. Mein Bruder Sie gerade noch auffangen konnte. Er brachte Sie in Ihr zimmer und kümmerte sich um Sie*
*Meine Schwester zu mir kam und mich traurig ansah, sie war 4 Jahre Jünger als ich und mein anderer Bruder 7 Jahre älter*
Yeonah: Ist es wahr? wurdest du gezogen?
*hält ihr den Brief hin und muss sich erst einmal setzten und etwas trinken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:04 pm

*atme genervt aus, sehe zu meiner Schwester runter*
Lass uns nach Hause gehen. Unsere Eltern wollen das bestimmt auch wissen.
*gehe mit ihr nach Hause*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:28 pm

*trinkt die ganze Flasche aus*
Mingsu: *aus Mutter zimmer kommt und sich zu mir setzte* Du wurdest also gezogen? Wie denkst du darüber? vorhin meintest du, dass du niemals Gezogen wirst und nun sitzt du da wie eine Verfaulte Kartoffel.
*hebe meinen Kopf und schüttel ihn*
Ich weiss es nicht....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:32 pm

*schließe die Haustür auf und gehe rein, ziehe meine Schuhe aus*
*gehe in die Küche und klatsche den Brief auf den Tisch*
U: *sieht auf den Brief* Oh nein. Hangyul! Nein! Nicht schon wieder.
Ich kann nichts dafür, scheinbar wollen die alle, dass ich noch mal dran teilnehme.
U: *kommt zu mir und nimmt die Facemask von meinem Gesicht runter* Wenn ich könnte, dann würde ich so viel dafür tun, dass du nicht gezogen wirst. *streichelt über meine Narbe* Es besteht immer noch kein Zweifel daran, dass sie die Menschen damit kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:40 pm

Mingsu: Du gehst hin und rockst das ganze! Du kannst ja eh nicht sterben, die Leute kommen doch jedes mal zurück wenn die Spiele vorbei sind! *versuchte er mir Mut zuzusprechen*
Yah, Aish! *haut auf den Tisch* Woher willst du das denn wieder wissen?! Wir werden in eine Arena geworfen und bekämpfen uns und die Hurensöhne die das Anschauen erfreuen sich auch noch daran wenn man stirbt und du weisst das wenn man bis 100 mal getötet wurde man nicht mehr wieder kommt!
Mingsu: *atmet laut aus* Wieso sorgst du dich? Du warst in Nordkorea stationiert und lebst noch! Dich bringt keiner so schnell um, erinnere dich daran wie oft du angeschossen und durchlöchert wurdest von jeglichen Waffen! Du bist ein Hurenbock der einfach nicht sterben will *lacht laut*
*atmet aus, ist sonst nicht so am rummosern oder etwas dergleichen, warum ihn der Mut gerade verlässt hatte einen ganz anderen Grund*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:48 pm

*atme aus*
Und wenn es so ist, kannst du es nicht verhindern. Ich kann einfach nur hoffen, dass ich mit einfachen Gegner in den Ring geschmissen werde.
*seufze leise*
U: Wann holen Sie dich ab?
In ein paar Stunden, wenn alle ihre Briefe erhalten haben. Verfolgen wir das einfach im TV.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:55 pm

Yeonah: *setzte sich zu uns* Also wenn du gewinnst können wir alle umziehen. *murmelte sie*
Mingsu: Da hat Sie recht. Zu 5. in dieser Kleinen Wohnung zu wohnen ist echt bitter...
*atmet aus*
Vielleicht gewinne ich und vielleicht auch nicht, ich sollte packen gehen... *stehe auf und gehe in mein und Mingsu's Zimmer, nehme meine Einsatzkleider aus Nordkorea aus dem Schrank und ziehe es an. Betrachte mich im Spiegel und puste die Wangen auf*
Ich hab kein Bock darauf....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 3:59 pm

*mache schon mal den Fernseher an und fange an zu packen*
*auch wenn es eh nicht viel ist was ich mitnehmen muss, eigentlich so gar nichts*
*setze meine Facemask auf und packe nur Kleinigkeiten ein*
S: Was ist mit deinem Kostüm?
Das haben die behalten. Ich denke mal, dass sie es vielleicht ein bisschen aufpeppen. *zucke mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 4:10 pm

*packt noch dies und jenes ein und bringt die Tasche in den Flur*
*die anderen bereits vor dem TV sitzen und abwarten was nun geschied*
Mingsu: Die sagen das Sie mit dem Verteilen fertig sind und nun die Leute einsammeln. Hast du zuende gepackt Jay?
*nicke* Ja hab ich
*setzte mich dazu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 4:14 pm

*meine Familie mich noch mal drückt*
U: Du solltest runter gehen, sie werden sicher gleich hier sein.
*nicke leicht*
Hab euch lieb!
U: Wir dich auch. Komm bitte wieder heile zurück.

(bin was essen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 4:40 pm

So ich muss los!
*stehe auf und verabschiede mich von meinen Geschwistern. Sie mich nicht mehr loslassen wollen. Eher Yeonah die nicht mehr loslassen wollte. Meine Mutter aus ihrem Zimmer rauskam und mir Ihre kette die sie hütete in die Handfläche legte*
Was!? Nein Umma das ist doch die Kette deiner Mutter, gib mir das nicht!
U: Nimm es, es wird dich beschützen! *sagte sie und umarmte mich* ich liebe dich mein Sohn, komm bald wieder zurûck! *sagte sie und steich mir mit der Hand ûber meine Haare*
Nae! Ich liebe dich auch
Mingsu und Yeonah: Wir lieben dich auch!!
Nae! *umarme alle noch einmal und verlasse die Wohnung. Will ohnehin nicht das sie gefilmt werden und bat sie im haus zu bleiben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 4:45 pm

*ziehe mir meine Schuhe an und gehe hinunter*
*steige ohne mit der Wimper zu zucken in den Wagen, der vor der Tür steht und uns zum Zentrum bringt, von wo aus wir auf die Insel geflogen werden, sobald wir umgezogen und bereit sind*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 4:50 pm

*wurde ebenfalls abgeholt. Sitze wieder ruhig im Wagen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 5:00 pm

*komme nach ein paar Stunden beim Zentrum an und werde zu einer Umkleide gebracht, wo mich mein Kostüm und die Axt erwartet, die jeder erhält, bevor man ins Spiel geht*
*sie für den Anfang eine Waffe ist, womit man Leute töten kann oder ganz einfach Material sammeln kann*
*ziehe mich direkt um, behalte die Face Mask auf und setze dann meine Maske auf*
*liebe mein Kostüm wirklich, da sie es scheinbar doch ein bisschen überarbeitet haben, in den 4 Malen die ich vorher schon hier war*
*einer der Angestellten herein kommt*
A: Du bist ja auch schon wieder hier? Man hat sich ein halbes Jahr jetzt nicht gesehen. *schmunzelt*
Ich komme scheinbar nicht darum herum wieder hier zu sein.
A: Das wundert mich auch nicht, Hangyul. Es gibt nicht viele die alle 4 Spiele bisher überlebt haben, nacheinander.
Bei meinem ersten hatte ich auch sehr viel Glück und gute Teammitglieder.
A: Das mag sein. *seufzt* Es gibt eine Regeländerung.... Manche Waffen richten mittlerweile mehr schaden an... Solltest du einen Kopfschuss mit einer dieser Waffen bekommen kommst du nicht mehr ins Spiel zurück. Sie können dir nämlich über 100 Leben klauen. Sei vorsichtig und mach es so, wie du es immer gemacht hast. *hält mir die Uhr hin* Sie wurde neu auf dich angepasst wie auf jeden anderen Spieler auch.
*nehme sie ihm ab und mache sie um*
A: Der Bus holt euch gleich ab. Wartet also draußen auf dem Sammelplatz.
*mit dem Bus eine Art Heißluftballon gemeint ist, der uns über die Insel fliegt, wir uns aussuchen dürfen wo genau wir landen, indem wir einfach hinausspringen, ein Automatischer Hängegleiter uns davor schützt auf dem Boden aufzuschlagen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 5:11 pm

*gehe nach den anderen in den vorgegebenen Raum. Dort bekam ich zusätzliche Sachen zu meiner Bekleidung dazu. Ebenso die Uhr die jeder bekam. Wurde noch eingeleitet und nehme ohne weitere Worte die Akt und einen Bag (Beutel) den ich mir anzog mit den Dingen drin wie, Feueranzünder aus Stein und Metal und eine Thermosflasche, die Axt und die info wegen dem Kopfschuss*
*als ich all dies erhielt lief ich raus zum Sammelplatz und wartete dort auf unser Lufttaxi*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 5:31 pm

*nehme noch meine Axt an mich und verlasse den Raum und gehe hinaus zum Sammelplatz*
*begrüße einige Leute, treffe soger jemanden aus meinem ersten Spiel, der mit mir in einem Team war*
*unterhalte mich ganz kurz mit ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 5:36 pm

*beobachtet einige und ebenso der Junge Mann und Hangyeol*
*atmet aus und verkrampft seine Finger. Die angst wieder kommt und er nervös auf und ab läuft*
*das Lufttaxi ankommt und alle hinein gehen, folgt den anderen und setzt sich auf einen Sitzplatz*
*nachdem alle drin waren kam dine Frau und Schoss uns einen Sender unter die Haut, damit wir angezeigt werden auf ihrer Heitech karte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 5:46 pm

*betrete dann den Bus und suche mir einen Platz*
*drehe das Rädchen auf meiner Uhr und lasse mir die Karte anzeigen, suche mir einen Platz aus wo ich landen werde*
*lasse mir noch den Sender platzieren*
*wir dann über der Insel sind, suche mir meine Stelle wo ich landen möchte und gehe zur Tür*
*öffne die Tür vom Bus und springe raus, fliege mit dem Kopf voraus auf die Insel zu, versuche ein bisschen in die richtige Richtung zu lenken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hwan

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 6:38 pm

*bin der letzte der springt um mir ein bild zu machen wo alle hinsteuern im Fluge*
*springe dann hinaus, lege die arme dicht an den körper und mit dem Kopf vorraus*
*fliege in Richtung Berge*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Han Gyeol

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   So Jan 06, 2019 6:47 pm

*gleite in Richtung Schneewelt und zu einer ganz alten Burg*
*lande da eigentlich immer, weil das realtiv gute Waffen zu finden sind*
*mein Gleiter sich gut 1000 Meter über dem Boden öffnet, steuer das Hausdach an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 1: Die Ziehung der Spieler.   

Nach oben Nach unten
 
Tag 1: Die Ziehung der Spieler.
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
» Spieler in Gießen und Umgebung gesucht
» Aktive Spieler
» Spieler aus dem Saarland
» [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Battle Royale-
Gehe zu: