Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe School

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

Steckbriefe School Empty
BeitragThema: Steckbriefe School   Steckbriefe School EmptySa Feb 03, 2018 4:23 pm

Story 1: Eine Schule, die Menschen in Umgang mit Waffen, im Nahkampf etc. ausbilden. Quasi zu kleinen Auftragskillern ausbilden.

Name:
Spitzname:
Alter:
Fähigkeiten:
Lieblingsfach:
Warum bist du auf die Schule gekommen?:

Story 2: Wäre dann das mit dem Psycholehrer.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Steckbriefe School Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe School   Steckbriefe School EmptySa Feb 03, 2018 4:28 pm

Name: Kim Hoon
Spitzname: Rayoon
Alter: 23
Fähigkeiten: Gelenkig, Nahkampf
Lieblingsfach: Nahkampf, Sport
Warum bist du auf die Schule gekommen?: Ich komme aus eine kriminellen Familie. Teilweise wurde ich von meinen Eltern im Umgang mit Waffen und im Nahkampf ausgebildet, aber sie haben mich zur Sicherheit hier her geschickt, damit meine Fähigkeiten verbessert werden können.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Steckbriefe School Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe School   Steckbriefe School EmptySa Feb 03, 2018 5:47 pm

Name: Kim Jin Hee
Spitzname: Jinhee // Zinni
Alter: 23
Fähigkeite: (die kennt sie von sich selbst noch nicht) Schnelle Reflexe, Gelenkig, flink im abhauen, sehr schnell im rennen
Lieblingsfach: keins
Warum bist du auf die schule gekommen?:
Lebe in einer Militär Familie und mein Vater ist der Chef von dieser Schule. Weil ich zuhause nur rumsass und nichts machte, keinerlei interesse zeigte an seiner arbeit wurde ich verdonnert auf diese schule zu gehen um Anstand zu lernen und mich mehr in die Famile einzubringen. Dadurch das alle mit Waffen umgehen können und im Nahkampf perfekt sind ausser ich, die nichts dergleichen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe School Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe School   Steckbriefe School Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Allgemeines :: Steckbriefe School-
Gehe zu: