Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stuck In The Middle

Nach unten 
+2
Song Han Gyeom
Park Hyung Sik
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:01 am

Aish. Ich hasse euch alle beide..
*schmolle vor mich hin*
Warum verbündet ihr Frauen euch auch immer gleich miteinander.
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:03 am

Danke Bona das gibt mir gerade ein wohlgefühl das zu hören.
*lächel sie an*
Also darf ich hier übernschen? Bin ich keine unheimliche person für euch?
*sehe zu Hoon*
Tut mir leid Kätzchen Miau~
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:06 am

*lache*
Ja natürlich. Ich kann das zwar nicht entscheiden, aber ich denke die anderen haben nichts dagegen.
Warum solltest du unheimlich sein?
*sehe ebenfalls zu ihm*
Pass auf, gleich kriegt er noch einen Anfall, wenn wir so weiter machen.
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:09 am

Haha. Sehr witzig.
*stehe auf und gehe zu dem Sessel rüber*
*setze mich da drauf und mache es mir bequem*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:10 am

Ohje dann müssen wir dem kätzchen milch zur Beruhigung beschaffen
*lache und schaue dann zu bona*
Ich habe einiges erlebt bevor ich hier her kam und bevor das alles passiert ist, da hab ich gerlent eine waffe zu benutzen. Ich werde euxch das alles morgen erzählen...
*gähne*
Bin ziemlich fertig vom rennen
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:12 am

*nicke leicht*
Ich freu mich.
*sehe zu Rayoon*
Wir sollten uns ausruhen.
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:13 am

*nicke nur und schließe die Augen*
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:14 am

Stimmt. *ziehe meine jacke aus und die schuhe die ich noch anhsb, lege mich aif das sofa auf dem ich sitze*
Dann gute nscht, die tür ist verschlossen, doppelt hoffe ich, omo hätte nicht gedacht mal wieder schlafen zu können ohne das mich ein geräusch aufweckt.
*schmunzel kurz*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon
Admin
Kim Ji Yeon


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 28

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:15 am

*kicher leise*
Ruh dich aus, Zinni.
*lege mich dann auch wieder hin und versuche zu schlafen*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 EmptySo Feb 04, 2018 1:17 am

Danke ihr auch Bona und Hoon
*lächel und schlafe ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stuck In The Middle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Stuck In The Middle - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stuck In The Middle
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: