Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stuck In The Middle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:57 pm

*meine Hände anfangen zu zittern, starre auf das Messer in seinem Bauch, schaue erst auf als ich seine Stimme höre*
Ich dachte... oh man.. das wollte ich nicht..
*werde hektisch*
*halte dann inne und sehe auf, da er mich offensichtlich kennt, weite die Augen als es mir auch wieder einfällt*
Rayoon?! Omg... *falle ihm um den Hals, nehme dann sein Gesicht in die Hände* Geht es dir gut?! Bist du noch normal? *drehe sein Gesicht nach rechts und links, sehe ihn mir genau an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:58 pm

"So in der art ja. Sie haben mir fasst 2 liter blut abgezapft und ich hörte meinen vater reden. Gestern meinte er noch ich bekomme ein neues herz wenn ich zurück gehe und jetzt...-"
-schluckt hält inne-
"...jetzt sagte er zu einem arzt das es keins gibt und ich eh bald sterbe. Ich weiss nicht was ich in mir habe was die haben wollen....deswegen beeilen die sich ja damit mein ganzes blut entnehmen zu können. Ich sterbe wohl nicht an meinem herzleiden, da ist noch etwas anderes in mir was meinen tod beschleunigt. Ich dachte es läge nur an meinem herzproblem...."
-schluchzt leise ins mikro rein-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:02 pm

*fühle mich etwas überrumpelt, umarme sie dann aber und seufze leise auf*
Mir geht's gut, bis auf, dass du mich fast mit einem Cuttermesser aufgespießt hast!
*lasse es einen Augenblick über mich ergehen, nehme dann ihre Hände in meine und ziehe sie von meinem Gesicht*
Du scheinst ja auch noch normal zu sein. Was machst du hier oder wieso bist du noch hier drin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:03 pm

//Hätte ich mir denken können...//
Scheiße...
-lege mit der Hand auf die Stirn-
F: *sieht mich besorgt an und geht zu mir, legt ihren Arm um meine Schultern, streicht mit der anderen Hand über meinen Oberarm*
-merke, dass meine Freundin weiß, dass ich grad angespannt bin-
-seufze leise-
Pass auf, ich werde dich aus dem Labor holen. Such dir einen sicheren Ort, wo du dich zurückziehen kannst.
F: *sieht mich fassungslos an* Kook! Willst du jetzt ganz alleine losziehen?
-sehe zu ihr hoch-
Ich muss ihn retten... Immerhin gehört er zu unserer Gruppe.
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:05 pm

Das wollte ich nicht. Ehrlich jetzt...
*lasse dann meine Arme sinken, atme erleichtert aus, da ich nicht mehr alleine bin*
Ich war hier zum Einkaufen...
*lasse dann seine Hände los und hebe sein T-Shirt an, sehe mir die Wunde an*
Ich bringe das in Ordnung, ok?
*schaue zu ihm auf* Gibt es einen Raum, wo keiner dieser Viecher rum läuft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:06 pm

-hört was kook vor hat-
"Nein nicht alleine! Hangyeom bekam von mir einen lageplan, sie erst nach ob er noch irgendwo rumliegt, ohne kommst du nicht rein und warte bis sie zurück sind. Mach keine alleingänge...."
-ist selber gerade fassungslos über seinen entscheid-
-hört jemand kommen, sieht zur tür-
"Ich melde mich wieder, sie kommen zurück!"
-macht das walkie talkie aus und stopft es zurück in die hosentasche-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:08 pm

Warte!
-merke, dass die Verbindung unterbrochen ist-
Hyungsik?
-sehe auf das Walkie Talkie-
So ein Mist!
-klopfe das Walkie Talkie fest auf den Tisch-
F: *umarmt mich* Tue lieber das, was er dir gesagt hat und warte bitte auf Hangyeom...
-beiße mir auf die Unterlippe, weil ich frustriert bin-
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:10 pm

*nicke leicht auf ihre Worte hin, sehe mich dann kurz um*
Komm mit.
*löse ihren Griff aus meinem T-Shirt, habe mir den Schaden noch nicht angesehen, den sie angerichtet hat, merke den Schmerz aber bei jedem Schritt*
*führe sie in einen Gang hinein, ziehe einen Schlüssel aus meiner Hosentasche und schließe eine Tür auf, sehe erst in den Raum hinein, ehe ich sie mit rein ziehe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:12 pm

*folge ihm den Gang hinunter, mache die Taschenlampe aus und gehe dicht hinter ihm her*
*betrete den Raum nach ihm und schließe die Tür*
Setz sich bitte..
*stelle meinen Rucksack ab und sehe mich nach Verbandszeug um*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:15 pm

*setze mich auf einen Stuhl und beobachte sie dabei*
Hör mal Jiyeon... Was damals gewesen ist tut mir echt Leid.
*kreuze die Arme vor der Brust*
Ich würde es dir auch nicht übel nehmen, wenn du mich deswegen immer noch hasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:16 pm

Ich kann ihn doch nicht einfach alleine lassen...
-lehne mich an ihr-
Und es dauert ewig, bis Hangyeom und Hyuna wieder da sind. Wer weiß, was die jetzt mit ihm vorhaben..
F: Aber wie willst du dahin gehen? Ohne einen Lageplan kannst du nicht ins Labor reingehen.
Ja aber..
-seufze laut-
F: Fühl dich nicht schuldig. Es war seine Entscheidung ins Labor zu gehen, um Informationen zu beschaffen, obwohl er weiß, welche Risiken auf ihn warten werden.
-seufze erneut-
Ja schon..
-sehe zum Walkie Talkie-
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:19 pm

*habe dann was gefunden, stelle das auf den Tisch neben Rayoon*
*lege ihm dann meinen Finger auf die Lippen*
Hoon-ah. Ich hab dir schon längst verziehen. Du warst ein dummer Teenager, genauso wie alle anderen.
Obwohl... Danach warst du nicht wirklich besser zu mir, obwohl wir uns gedatet haben...
*schiebe sein Shirt hoch*
Aber ich will nicht mehr darüber reden.
*sehe mir die Wunde an und suche aus dem Verbandskasten Desinfektionsmittel raus, mache etwas auf einen Tupfer* Das wird jetzt weh tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:19 pm

-der arzt von eben zurück kam und die tür aufmachen will sie aber verschlossen ist-
A: Hyungsik bist du da drin? Na dicher doch wo denn sonst, mach bitte auf!
Ja einen kurzen moment....
-zieht rasch sein shirt und die hose aus, versteckt das walkie talkie im bad, dreht die dusche ab und zieht die boxer aus, legt ein handtuch um seine taile und setzt sich zurück in den rollstuhl. Schliesst die tür auf, rollt raus-
Tut mir leid, wollte duschen.
A: ach wirklich? -runzelt die stirn-
Ja sieht man das nicht. Leider merkte ich das mir schwarz wird vor den augen wenn ich versucht habe aufzustehen.
-sidht dabei den arzt ernst an-
A: tut mir leid wegen dem blut abnehmen. Aber wenn du schon ausgezogen bist können wir ja mit deiner op weiter machen.
-verengt die augen-
Meiner op? Ich dacht es gibt keine weil ich kein herz bekomme
A: wer sagt denn sowas? Natürlich bekommst du ein neues herz, es kam gerade rein
-kann ihm nicht glauben und rümpft die nase-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:24 pm

*sehe sie etwas überrascht an, schweige dann aber*
Wenn du das sagst.
*schaue weg, verziehe dann das Gesicht und ziehe scharf die Luft ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:25 pm

F: *versucht mich aufzumuntern* Na komm, lass uns den Film zu Ende schauen.
-sehe sie an und nicke-
-stehe auf und nehme vorsichtshalber das Walkie Talkie-
-gehe mit ihr zurück ins Wohnzimmer und setzen uns hin-
-schauen den Film weiter an-
-stelle das Walkie Talkie auf den Couchtisch ab und kuschele mit meiner Freundin-
Nach oben Nach unten
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:30 pm

*schaue kurz zu ihm auf, säubere die Wunde dann ordentlich und klebe sie mit einem großen Pflaster ab*
Du bist nicht zufrieden mit der Antwort, oder?
*streiche das Pflaster glatt und lächel leicht, mache den Verbandskasten zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:35 pm

A: vertrau mir, komm du kannst es dir selbst anschauen gehen.
-nickt weil er es sonst nicht glauben wird-
-der arzt ihn aus dem zimmer rollt und mich zum Op-Saal fährt. Wir den op betreten und ich viele ärzte vermumt sehe die bereit sind zu operieren. Mein vater dabei steht und zu mir runter sieht-
Bist du bereit dein neues herz zu erhalten?
-sieht skeptisch zu seinem vater hoch-
A: er braucht einen beweis, er glaubt es nicht das er ein neues herz bekommt.
V: -grinst- ohje dann zeige ich es dir -er eine schale holt in der ein herz drin ist und die papiere um mir zu zeigen das es wirklich das passende ist-
-nimmt die papiere entgegen und liesst sich das ganze durch-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:37 pm

Wieso sollte ich? Aber wie gesagt, du willst nicht drüber reden, also tun wir das auch nicht.
*hebe die Hände, schlage sie dann auf meine Oberschenkel und stehe auf*
Dann lass und sehen, dass wir hier raus kommen. Wenn ich noch länger hier im Dunkeln sitze, kriege ich einen an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Ah

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:38 pm

*fange an in den schränken rumzuwühlen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:39 pm

*halte ihm noch ein Päckchen Schmerztabletten hin*
Nur für den Fall~
*schmunzel und gehe zu meinem Rucksack zurück, hebe ihn auf, binde mir die Haare zusammen*
Du zuerst~
*mache eine Geste*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:39 pm

*sehe mich in dem Raum um, behalte die Tür im Auge*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:42 pm

*rolle mit den Augen, nehme die Packung aber entgegen*
Wenn ich dich nicht hätte..
*stecke sie mir in die Hosentasche und gehe erst an den Schreibtisch*
Vorher will ich aber irgendwas haben, womit ich mich wehren kann.
*durchsuche die Schubladen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:44 pm

*habe ganz vergessen, dass ich eigentlich auf Toilette muss*
Du findest hier eh nichts..
*reibe meine Beine aneinander, da ich lieber in Bewegung bleiben möchte*
Können wir auf dem Weg gleich auf einer Toilette anhalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:46 pm

//es ist echt, die papiere können nicht falsch sein aber, das was mein vater sagte, vielleicht ist es ein fake und die nehmen sonst etwas raus//
Was habe ich in mir was ihr umbedingt für euer Heilmittel braucht?
-legt die arme fest um seinen körper und blickt seinen vaterfragend an-
V: -atmet aus, es ihn nervt das ich ihn so viele fragen stelle. Er zu dem arzt hinter mir sieht und er meinem vater zunickt er solle es ihm sagen. Mein vater ausatmet und einen stuhl heranzieht sich drauf setzte- nagut, fu lässt dich nicht operieren wenn du es nicht weisst also...-
-unterbricht ihn-
Keine lügen! Die hab ich langsam satt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 9:47 pm

*öffne eine Schublade, finde aber nichts brauchbares, sehe über die Tischkante zu Bona*
Das ist jetzt ein Witz oder?
*richte mich auf und gehe zu ihr rüber*
Ok, so wie du aussiehst machst du keine Witze.
*mache die Tür auf*
Los komm, lass uns machen, dass wir hier raus kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   

Nach oben Nach unten
 
Stuck In The Middle
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: