Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stuck In The Middle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 7:20 pm

-wird auf einen stuhl gesetzt, sein arm frei gelegt wird-
Okay, macht schnell
A: Schnell? Wie du willst wir tuns schneller. -ein weiterer arzt dazu kommt, mich an dem stuhl fesselt und den anderen arm frei macht-
Yah, moment mal doch nicht so!!
A: so gehts schneller dann kannst du wieder gehen! -sie legten die Blutadern frei und stachen gleichzeitig rein, einen schlauch fügten sie ein und befestigten ihn, mein Blut abgezapft wird-
-bekommt ein mittel verabreicht das mich wach behält-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 7:43 pm

*gehe den Gang runter, sehe mich immer wieder ängstlich um*
Ich muss unbedingt auf Toilette...
*murmel und halte mir einen Moment den Bauch, halte zitternd das Cuttermesser nach vorne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeon Jeong Guk

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 7:44 pm

F: *hat einen lustigen Film ausgewählt*
-lege einen Arm um sie-
F: *kuschelt sich an mich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 7:46 pm

*beschließe dann irgendwo anzurufen, ziehe mein Handy aus der Tasche und wähle die Nummer der Notrufzentrale*
*stecke in der Zeit das Cuttermesser weg, halte mir das Handy ans Ohr*
*hoffe, dass jemand dran geht, leuchte durch den Raum, halte inne als ich von weitem etwas sehe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 7:50 pm

-sie bereits ein liter blut in rörchen neben dich liegen hat-
-sein kopf auf einem Kissen liegt, atmet nicht normal. Die ärzte das merken und ihm eine sauerstoff maske aufsetzten-
V: -in den raum kommt- und wie gehts voran?
A: Sehr gut, er wehrt sich nicht so wie das letzte mal, was haben sie ihm gesagt?
V: -zieht den arzt zur seite- Das er ein neues herz bekommt und wir ihn nach dem Herstellen des heilmittels gehen lassen.
A: sieht ihn geschockt an- Moment, das wird nicht passieren, wieso haben sie ihn angelogen das er wieder gehen könnte?
Wieso wohl? Er wöhre nicht freiwillig mitgekommen und er lebt eh nicht mehr so lange also spielt das jetzt auch keine rolle mehr. Oder was denken sie?
-lauscht mit, weitet kurz die augen-
//habs doch gewusst...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:02 pm

*musste mich verstecken, wie aus dem nichts Männer durch die Flure liefen und anfingen das gebäude dich zu machen und alle Zombies umbrachten sie im gebäude waren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:06 pm

V: das reicht, nehmt ihm in einer stunde nochmals blut ab. Bringt in in sein Zimmer damit er sich ausruhen kann. -befielt er den ärzten-
-bekommt auf jeden arm ein pflaster und wird auf einen rollstuhl gesetzt. Sie mich in ein Zimmer fahren. Als sie raus gehen verschließen sie fie tür und gehen-
-atmet aus und fasst zur Hosentasche-
//ich muss Kook kontaktieren, aber ich glaube sie überwachen mich, wenn ich die dusche anstelle könnte es klappen und sie würden nichts mitbekommen. Ihnen kann ich nicht mehr vertrauen....scheisse//
-rollt ins bad-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:16 pm

*husche in eine Abstellkammer und schliesse schnell die tür, atme aus*
//was sind das für leute?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:22 pm

-dreht den hahn von der dusche auf, schliesst die tür ab und holt das Walkie Talkie aus der Hosentasche-
-schaltet es an und spricht hinein-
"Jeongguk kannst du mich hören, over"
-hört nur ein rauschen, versucht es nochmals-
"Jeongguk, Hyungsik hier, kannst fu mich hören antworte, over!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeon Jeong Guk

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:29 pm

F: *runzelt die Stirn und dreht die Lautstärke vom Fernseher runter*
-sehe sie fragend an-
Was ist?
F: Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hätte irgendwas gehört. *sieht in die Richtung, die zur Küche führt*
Also, ich habe nichts gehört.
-sehe zu meiner Freundin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:31 pm

-atmet aus, hofft das es keine kameras im Bad gibt, versucht es nochmals-
"Jeongguk verdammt geh ran! Hyungsik hier, over"
-spricht dieses mal etwas lauter-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeon Jeong Guk

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:34 pm

F: *spitzt nochmal die Ohren* Da jetzt! *sieht mich an*
-höre auch was-
Ja, du hattest recht.
F: Es kommt bestimmt aus der Küche, aber niemand außer wir sind da.
-nicke-
-stehe auf und sehe zu meiner Freundin-
Ich gehe mal nachgucken.
-gehe in die Küche-
-sehe mich um und finde das Walkie Talkie-
-nehme es in der Hand und spreche rein-
Hallo? Over.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:35 pm

-schliesst die augen und atmet erleichtert aus als er die stimme von Jeongguk hört-
"Jeongguk hier hyungsik, endlich gehst du ran"
-rollt etwas von der dusche weg-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeon Jeong Guk

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:37 pm

Hyungsik?
-runzele die Stirn-
Sag mal, wo seid ihr und warum habt ihr mir keine Nachricht hinterlassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:38 pm

*befinde mich im selben Kaufhaus wie Bona, da ich als Security arbeite, glaube immer noch, dass ich der einzige bin der noch lebt*
*suche trotzdem nach Überlebenden, suche die dunklen Gänge ab, vermeide es in eine Zone zu gehen wo viele Zombies rum laufen*
*habe das Securityknöpfchen aus meinem Ohr gezogen, welches über meiner Schulter baumelt, trage nur dunkle Klamotten (siehe Gif), habe keinerlei Waffen, bin bisher aber auch gut ohne klar gekommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:40 pm

*merke, dass niemand ran geht*
Verdammt...
*nuschel, leuchte weiterhin zitternd auf das Ende des Ganges mir gegenüber, stopfe nervös mein Handy in die Jackentasche, ziehe das Cuttermesser wieder raus*
*gehe langsam rückwärts*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:42 pm

"Ich bin Im Labor ich dachte du weisst das weil gestern mein vater angerufen hatte. Hangyeom und hyuna sind beim FBI gebäude etwas überprüfen gegangen"
-erzählt es ihm schnell-
"Ich musste gehen um mehr herauszufinden was hier so abgeht und leider bestätigte sich meine voranung..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:42 pm

*komme bei einer stehen gebliebenen Rolltreppe an und nehme auf dem Weg nach unten zwei Stufen auf einmal, klapper die verschiedensten Läden ab*
*bleibe allerdings stehen als ich Geräusche höre, mache mich klein und sehe mich um*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeon Jeong Guk

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:45 pm

-nicke-
Verstehe.
-setze mich auf einen Stuhl hin-
Deine Vorahnung?
F: *kommt in die Küche, um nach den Rechten zu schauen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:46 pm

*lasse meinen Blick schweifen*
Warum ist denn niemand hier?
*jammer leise und gehe dann den Gang weiter runter, folge wieder den Notausgangsschildern*
*bleibe an einer Tür stehen, sehe hinauf und rüttel dran, sie nicht auf geht, sehe zu der Kette runter mit der sie verriegelt wurde*
*schreie erschrocken auf, als eines dieser Viecher gegen die Tür springt, weite die Augen und gehe rückwärts*
*versuche so schnell wie möglich von der Tür weg zu kommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:49 pm

*sehe um eine Ecke, richte mich dann wieder auf und folge der Ursache des Geräusches*
*schaue mich zwischendurch immer wieder um, komme an einem Spiegel vorbei, gehe erst daran vorbei, bevor ich allerdings wieder rückwärts gehe und in den Spiegel sehe*
Gott sehe ich scheiße aus...
*versuche meine Haare ein bisschen zu richten, habe ein paar Macken im Gesicht, zucke dann mit den Schultern und gehe weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:51 pm

"Sie planen das heilmittel herzustellen und das ich es nicht....schaffen werde nach hause zu kommen zu euch"
-verstummt beim letzten satz-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Ji Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:52 pm

*halte mit der einen Hand meinen Rucksack einigermaßen auf meiner Schulter, halte das Messer nach vorne gerichtet, auch wenn das eh nicht viel ausrichten würde, weil es eben nur ein Cuttermesser ist*
*renne den Gang runter und um eine Ecke, laufe geradewegs in Rayoon rein*
*steche ihm dabei ausversehen in den Bauch, da das Messer ja nach vorne gerichtet war, bleibe abrupt stehen und schrecke zurück, lasse das Messer los*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeon Jeong Guk

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:54 pm

-verenge kurz meine Augen-
Halten sie dich etwa gefangen?
//Nein, da muss irgendwas anderes dahinter stecken, ich komme grad nicht drauf, was er genau damit meinte.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   Fr Feb 02, 2018 8:55 pm

*war eigentlich gefasst darauf, dass gleich jemand auf mich zu kommt, aber nicht darauf, dass es so schnell gehen würde*
*spüre nur ein Gewicht und einen Stich, als etwas gegen mich prallt, verziehe das Gesicht und sehe an mir runter, als Bona zurück gegangen ist*
*entdecke das Cuttermesser, umgreife es mit einer Hand und ziehe es raus, keuche dabei auf*
*sehe zu Bona auf*
Wolltest du mich gerade etwa vorsätzlich umbringen?!
*schaue mir ihr Gesicht dann genauer an* Warte mal... Bona? Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stuck In The Middle   

Nach oben Nach unten
 
Stuck In The Middle
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: