Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 제발 단 한 본이라도. .

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kim Hyo Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:10 pm

*schluchze verzweifelt und wimmer leise, schließe meine augen langsam als du die waffe an meinen kopf hälst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Chae

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:14 pm

-hält vor dem Café an, sieht durch den Eingang Simon der gleich abdrücken würde, wandert mit dem Blick rüber zu Hyojin, verengt seine Augen-
-zieht seine waffe sofort aus dem Holster, zielt auf Simon und drückt ab, die Kugel Simon's Oberarm durchschoss-
SIMON!!!
-hat die Ein und ausgänge verriegelt damif keine ungünstigen Besucher uns stören kommen-
-geht mit schnellen schritten zu Simon-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:19 pm

-wird aus seiner Konzentration gerissen als er einen schuss hörte und gleich den schmerz an seinem Oberarm, die waffe ihm aus der Hand rutscht und auf dem boden landet, dreht den kopf zu Daniel um, die angst in seinem gesicht alle farben wegwischt-
D-Daniel, w-was tust du denn hier...?
-fasste an seinen arm, die kugel ihn fasst an der Hauptschlagader erwischt hätte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyo Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:19 pm

*zucke zusammen als ich den schuss höre, denke jetzt ist es vorbei für mich, schluchze auf*
*blinzel dann leicht und öffne die augen, sehe zu daniel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Chae

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:24 pm

Ja ich bins, wegen dir musste ich meinen Standort verlassen!
Ich hab von deinem Amoklauf erfahren und davon gehört wie du wieder obwohl wir eine Vereinbarung hatten auf unschuldige losgehst!! ich sage dir das jetzt ein einziges mal. Reiß dich gefälligst zusammen. Wegen deinen Bettgeschichten hast du unsere mission gefärdet. Dein bedürfniss hat hier und jetzt kein Vorang, das hat nähmlich unser Plan und zwar die welt zu verbessern gefärdet, ist das angekommen?!!!
Ich fasse es nicht, schon wieder konntest du dich nicht im zaum halten!!!
-ist überaus enttäuscht von ihm-
Du kannst dir deine antworten sparen, es reicht mir langsam mit dir auch wenn du mein Partner bist!!
-zieht einen elektroschocker aus der tasche, verpasst dir gleich einen starken schock-
Und zu diskutieren hab ich auch keinen bock!!


Zuletzt von Daniel Chae am So Jul 08, 2018 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyo Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:26 pm

*wäre überaus überrascht dass jemand junho zum schweigen bringen kann, drifte aber dann in die ohnmacht ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:29 pm

-kann sich nicht mal mehr rechtfertigen und bekommt gleich einen elektroschock ab. Kracht auf den boden-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Chae

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:34 pm

Du bist selber schuld
-schnauft gestresst und laut aus, fasst sich mit der hand in die haare-
-steigt über Simon drüber zu Hyojin-
-sieht ihn sich an-
Omann....
-legt die hand an Hyojin's Wangen, tätschelt sie-
Ey! Komm zu dir!
-schaue mir die wunden an, atme aus. Nehme den Rucksack von den schultern. Öffne ihn und nehme Verbandsmaterial raus-
-fängt an die schnittwunde zu verarzten. Ziehe ihm die jacks von den schultern. Schaue nach ob die kugel durch ging, seufze-
-packt zwei Mullbinden aus, drückt sie auf beiden seiten auf die blutende wunde-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyo Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:35 pm

*verziehe das gesicht* mh.. *wimmer leise, fange wieder an ängstlich zu keuchen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Chae

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:39 pm

Schht junge, ganz ruhig.
-atme erleichtert auf als hyojin wieder zu sich gekommen ist-
Junge sieh mich an!
-legt die durchbluteten mullbinden weg und nimmt neue-
-desinfiziert die stelle und verbindet sie-
Yah!!
-meinte er sanft-
Wie ist dein name?
-fragt er um dir nicht immer junge sagen zu müssen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyo Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:41 pm

*blinzel verwirrt, sehe ihn an, schluchze leise* h-hyojin..
*keuche wegen den schmerzen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Chae

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   So Jul 08, 2018 9:47 pm

Hyojin, gut ich bin Daniel. Keine angst ich versorge nur deine wunden und um Junho brauchst du dir keine sorgen zu machen, der ist fürs erste ausgeknockt
-nicke dir zu-
-nehme mir vor das messer erst rauszuziehen wenn ich dein bein und die hand gerichtet habe. Das messer die blutung stoppt-
Hör mir zu, ich werde jetzt deine gebrochenen und ausgerengten stellen wieder einrenken und richten, aber vorher verabreiche ich dir noch ein starkes Schmerzmittel, nur damit du bescheid weisst
-lasse kurz von dir ab-
-nehme ein fläschchen aus dem rucksack mit einer neuen spritze, packe sie aus und steche sie in das fläschchen, ziehe die Flüssigkeit in die spritze auf und stecke sie dir in den arm in eine Wehne. Drücke das mittel in deinen arm, ziehe sie wieder raus und warte bis das mittel seine arbeit erfüllt und dir die schmerzen nimmt-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 제발 단 한 본이라도. .   

Nach oben Nach unten
 
제발 단 한 본이라도. .
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: