Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Junho x Hyojin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 4:29 pm

-leckt über seine lippen nachdem du mich eben geküsst und hingelegt hast-
-zieht dir eben noch die hose und shorts aus, legt sie zu meinen Klamotten auf den Boden-
-kniet sich zwischen deine beine, beugt nach vorne und haucht dir einen kuss auf die lippen, fährt dabei mit der hand über deine brust und Brustwarzen-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 4:32 pm

*lege meine beine um deine hüfte, erwieder den Kuss, keuche dann von deiner berührung auf, lege die arme um deinen nacken*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 4:41 pm

-küsst dich weiter wandert mit der hand hinunter zu deinem stehenden glied. Berührt ihn mit zwei fingern, löst den kuss langsam und küsst deinen hals runter bis zu deinen brustwarzen-
-streckt die Zunge raus und leckt über deine Nippel-
-legt dabei die hand ganz um dein erwärmtes Glied, gibt etwas druck drauf und bewegt seine hand hoch und runter-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 4:49 pm

*lege meinen kopf in den nacken als du den kuss löst, stöhne auf, kneife meine augen leicht zusammen*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 4:54 pm

Beisst sanft in die Brustwarze, beobachtet dich aus den augenwinkeln-
-löst sich dann von deiner brust und rutscht zwischen deine beine-
-leckt mit der Zunge über deine Eichel, bewegt dabei seine hand im Schritttempo hoch und runter-
-blickt ab und zu mal zu dir hoch-
Wie ist es?
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:02 pm

*beiße auf meine unterlippe, stöhne leise*
*schaue zu dir als du fragst* g-gut.. i-ich werde langsam ungeduldig *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:09 pm

-gleitet mit einem finger in deinen Anus hinein und bewegt diesen, bereitet dich richtig vor, leckt ab und mal über deine erregung-
-greift zum Nachtisch, ein paar kondome rumliegen, macht eins auf und stülpt ihn über mein glied. Ziehe die drei finger aus deinem Anus und Positioniert sich-
-dreht dich dann auf den bauch, packt mit einer hand deinen prallen arsh, klappst dir eine, fürhrt sein glied zu deinem eingang fährt ein zweimal darüber und drang dann langsam in dich ein-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:15 pm

*lege meinen kopf wieder ab, stöhne leise bei dem vorbereiten, stütze mich auf den knien und unterarmen ab als du mich drehst und stöhne etwas höher auf bei dem klapps*
*stöhne dann langgezogen als du in mich eindringst* aah~
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:18 pm

-kniet sich bequem hinter dich hin, legt die hände an deine Hüfte, fängt an sich erst etwas langsamer zu bewegen-
-stöhnt im gleich klang mit dir-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:25 pm

*lasse meinen kopf dann leicht hängen, stöhne im tempo*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:32 pm

-wird schneller und dringt tiefer in dich ein-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:34 pm

*werde dabei auch etwas lauter* ah sh...it~
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:41 pm

-wird bei seinem Tempo aggressiver-
-packt deine haare mit der hand und zieht dich grob zu sich hoch ohne Rücksicht auf dich zu nehmen-
-rammt sein glied fester in dein Anus und drückt gegen dein G-Punkt-
-stöhnt lauter-
-klatscht die mit der anderen hand auf deine brust, zieht an deinen brustwarzen bis du schreist-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:45 pm

*schreie bei dem hochziehen schon kurz auf, kneife die augen stark zusammen*
*schreie dann nochmal als du an meinen brustwarzen ziehst, mir tränen in die augen schießen, versuche es auszuhalten, tue dann so als würde es mir gefallen, stöhne wieder auf* ah~ mehr junho~
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:50 pm

-lässt von deiner brustwarze ab, schlingt diesen arm um deinen Oberkörper-
-zieht dann ein bein von dir hoch um von unten mehr freiheiten zu haben und stärker in dich zu ficken-
-beschleunigt das tempo ist kurz davor zu kommen-
Omg!! Hyojin!!
-keucht und kneift seine augen zusammen-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:54 pm

*lege eine hand an deinen arm, lege meine andere hand um mein glied damit ich mit dir kommen kann*
*stöhne laut* Junho!
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 5:58 pm

-umfasst dein glied mit dir zusammen, hält sich noch etwas zurück mit dem kommen, tut das ungern in deinen Anus und in das kondom-
-wartet bis du kommst, entzieht sich dann aus dir und lässt dich kurz danach einfach los-
-dreht dich auf den rücken, zieht das kondom ab und schiebt sein glied einfach in deinen mund-
-bewegt sich weiter in deinem mund und vergiest das Sperma in deinem Mund-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 6:03 pm

*stöhne dann ein mal langgezogen und lege meinen kopf in den nacken als ich dann in deiner hand komme*
*keuche etwas überrascht auf als du dich mir entziehst, lasse mich von dir drehen und nehme dein glied willig in den mund*
*kneife die augen leicht zusammen als du es mir in den mund spritzt, schaue danach zu dir hoch, ob ich es schlucken soll*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 6:07 pm

-atmet langezogen aus und sieht leicht zu dir runter-
Ist deine Entscheidung
-beugt sich rüber zum tisch nebenan und nimmt ein taschentuch vom Tisch, reicht es dir-
-entzieht sich aus dir, lasst sich nach hinten an die wand wo die bettdecke liegt sinken-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 6:09 pm

*atme aus als du dich meinem mund entziehst, nehme das taschentuch, spucke da das sperma rein und zerknülle es*
*lege das taschentuch weg, krabbel dann zu dir*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 6:11 pm

-streckt den arm aus damit du dich zu mir hinlegen kannst-
Und wars okay?
-streicht über deinen arm, sieht dich dabei an-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2018 6:12 pm

*lege mich zu dir und schmuse mich an dich, sehe lächelnd zu dir* mehr als okay~ habe mich schon gefragt warum du mich nicht schon in der Dusche genommen hast *schmunzel leise*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2018 1:13 pm

-liegt im bett und ist total k.o und durch mit seinen nerven-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2018 1:14 pm

*komme dann von hangyeom wieder, sehe zu junho* hey, was war denn los..? *gehe zum bett und setze mich*
Nach oben Nach unten
Kangjun

Kangjun


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 30

Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2018 1:17 pm

-setzt sich auf und sieht zu Hyojin-
Ein idiot hat das Elektronische Tor an der Front offen gelassen. Ich musste es neustarten und die zombies abknallen. Das war los...!
Und bei dir? Hat er geredet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junho x Hyojin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junho x Hyojin   Junho x Hyojin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Junho x Hyojin
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: 18+ Room-
Gehe zu: