Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 There's nothing holding me back

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:33 pm

Kanggi: -lässt ihre hand nicht mehr los und sieht zu ihr hoch dann zu mir- bist du wegen irgendetwas auf ihn wütend? Deine stimmlage eben....? -er lies sie los und rannte dann zu mir. Er fing an mir zu rütteln. Schlafe so tief das ich ihn nicht bemerke noch höre- Yah! Hyung wach auf!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:35 pm

*habe das essen fertig und nehme mir meinen teller* ich brauche urlaub..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:37 pm

*gebe darauf keine Antwort, versuche wieder in mein Schweigsames selbst zu finden*
*verlasse dann den Raum wieder und sehe zu dem Essen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:38 pm

*sehe zu chaewon* nimm dir *deute mit dem kopf kurz zum essen, gehe wieder zum bett und setze mich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:39 pm

*nehme mir nur eine Kleinigkeit, da ich das Gefühl habe nichts runter zu kriegen*
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:41 pm

Kanggi: -tritt mir voll in die eier- wach auf!!
-wacht im selben moment auf und riss die augen auf, fasst sich in den schritt und krümmt sich vor schmerzen-
AUUU!!!
-sieht hoch zu Kanggi-
VERDAMMT WAS SOLLTE DAS?!?!
Ka: Du bist nicht aufgewacht, Hyung!! Mimi ist wach! Du musst schnell kommen!
W-WAS?? -geschockt blickte er zu Kanggi hoch, richtet sich langsam auf weil der schmerz ziehend im schritt echt sich nicht geil anfühlte kam er nicht so schnell voran-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:43 pm

Ich will nicht an deinen Qualitäten zweifeln, Oppa.. Aber glaubst du nicht, dass sie Zombies anlocken?
*sehe zu Woosung, beiße kurz etwas vom essen ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:47 pm

*wollte grade essen, atme angespannt aus*
Doch tun sie... *stelle den teller weg, stehe auf* ich rede mit ihnen und gehe dann ein mal Patrouille.
*gehe zu junho usw* yah!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:48 pm

*nicke leicht*
Sei vorsichtig.
*stelle den Teller dann zur Seite, habe nur ein Stückchen gegessen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:48 pm

-geht irgendwie mit Kanggi in den anderen Schlafsaal zu Koga und Mimi-
-mimi sah mich und wahr überglicklich, sie heulte nicht mehr so laut-
-setzt sich aufs bett und lässt Koga aufstehen, sieht sie überrascht an, hebt sie so froh wie er war in seine arme-
Du bist wach!!
-er hielt sie fest im arm, sieht zu Koga und Kanggi und zieht die beiden ebenfalls in die arme-
-sieht zu Woosung-
Was?!
-gab er eine forsche Antwort-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:51 pm

Ihr dürft gerne weiter so rumschreien wenn ihr unbedingt zum futter der zombies werden wollt. Aber ich habe da keinen bock drauf! Also verhaltet euch stiller sonst macht ihr ganz schnell einen abflug aus unserer gruppe *bin ziemlich gestresst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:53 pm

*lehne in der Tür und beobachte ihn, seufze leise*
*würde ihm gerne Arbeit abnehmen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:56 pm

-schliesst kurz die augen, lässt die kinder los, öffnet sie wieder und steht auf, zeigt ihnen das sie still sein müssen. Geht zu Woosung hin und nickt mit dem kopf raus aus dem raum-
-sagt kein wort, sein Gesichtsausdruck bedeutet das er das nicht vor den Kindern mit ihm angehen will-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Di Jun 26, 2018 11:58 pm

*atme aus und verdrehe die augen, gehe dann aus dem raum wie er will*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:02 am

-bleibt hinter einer der Säulen stehen und verschränkt die arme vor der beust-
Es Tut mir leid, das es kurz laut wurde. Die kinder kennen das nicht genau das sie "gefressen" werden könnten, sie wissen das es irgendwelche Zombies sind, sie wissen das es gefahr bedeutet, aber das du das sagst das sie gefressen werden könnten hättest du echt nicht sagen müssen. Du hättest mich raus bitten können und es mir so wie jetzt sagen können!
-kneift seine augen zusammen und zieht eine braue nach oben-
-atmet aus, hofft das er es so mit ihm klären kann-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:09 am

*folge den beiden nicht weiter, beobachte einfach nur die Kinder*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:12 am

-die kinder still sind. Mimi zeigt das sie hunger hat und alles essen würde was es gäbe, koga gab ihr den teller der bereits neben ihrem bett lag. Sie sah drauf und fing an es zu essen-
-die anderen beiden ebenfalls hunger bekamen, koga aufstand und zu Chaewon ging, er sagte nicht und deutete an das er etwas essen wolle, sowie Kanggi-
-sie haben das zeichen von mir bekommen das sie für heute schweigen müssten und daran haben sie sich immerzu gehalten-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:14 am

Aha, also wissen sie gar nicht wie gefährlich das alles ist? *verschränke die arme vor der brust*
Entschuldige aber bei so einem schwachsinn mache ich nicht mit. Ich weiß dass sie noch jünger sind als meine Blagen hier aber ich werde vor ihnen genau so meinen Mund aufmachen wie vor dir.
Es ist nunmal die Wahrheit dass sie uns fressen und wenn du ihnen bisher sowas immer verheimlicht hast, bitte. Aber das ist nicht meine methode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:15 am

*sehe zu Koga runter, gehe dann wieder in den Raum und hole zwei Teller*
*reiche ihm beide*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:18 am

Sie wissen es sehr gut, das es gefährlich ist. Sie haben miterlebt wie die anderen die wir in der gruppe hatten angegriffen und gefressen wurden. Sie hatten albträume und darum habe ich ihnen gesagt das es ein spiel sei und die anderen in sicherheit sind. Ich weiss das es eine lüge ist
-seufzt leise-
-neigt den kopf zur seite-
Was ist denn deine Methode?
Ko: -nimmt die zwei teller, verbeugt sich, lächelt sie an und geht zurück zu den anderen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:21 am

Ein spiel?! Bist du irre? Und dann soll ihnen das hier noch spaß machen oder was?
Ganz einfach nicht rumlügen und realität nicht verschweigen *seufze*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.18
Alter : 28

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:24 am

Ich bin nicht Irre!! Sie sind er 5,7 und 10 Jahre alt verflucht!
-flüstert-
-atmet lautstark aus und schüttelt den kopf-
Koga weiss es, aber er darf nicht falsch reagieren, er ist ein hitzkopf!
Im übrigen, zu deiner aussagen von vorhin, wir haben einen plan wo wir hingehen wollen, wir wären morgen aufgebrochen!
-sagte er und blickte woosung direkt ernst in die augen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:25 am

*seufze leise auf und gehe zu meinem Schlafplatz zurück*
*lasse mich darauf sinken und fasse an den Armreif an meinem Oberarm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Woosung

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:29 am

*bin kurz vorm breakdown* halt du deine kinder im zaum und fertig!
Es hat sich auch nichts daran geändert, ich kundschafte morgen einen sicheren weg aus und dann gehen wir.
*gehe dann an ihm vorbei und wieder zum bett/chaewon*
*lege mein gurtgeschirr an an dem mein messer hängt und eine Waffe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   Mi Jun 27, 2018 12:30 am

*sehe zu dir auf*
*setze ein kleines Lächeln auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: There's nothing holding me back   

Nach oben Nach unten
 
There's nothing holding me back
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: