Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm so into you, into you.

Nach unten 
+4
Song Han Gyeom
Kim Hyo Jin
Kim Na Yun
Han Mia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 6:43 pm

Du hast sie getrennt?
*ziehe eine Braue hoch und sehe dich an*
Tattoowieren? Warum ist mir das nicht aufgefallen.
*seufze leise auf*
Nein. Nicht so.
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 6:56 pm

Ja ich habe unsere eltern getrennt. Meinst du wirklich ich würde ein leibes lämmchen bleiben nachdem unsere mutter dich angezeigt hatte und du irgendwann in den knast kamst?! Nein Mann! Ich hatte 7x mit der polizei zutun wollte mich 3 mal umbringen und habe mich an den fussgelenken tätowiert. Dort steht dein und mein name in einem Herzchen, sieh hier
*hebe den fuss hoch und lege ihn dir in den schoss*
Unsere eltern kamen damit nicht klar, Papa hat sich dann von mama getrennt weil er sie dafür verantwortlich gemacht hatte das du im knast gelandet bist und ich zu einer verbrecherin/Hure motiert bin.
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 7:20 pm

Du warst noch so jung. Ich meine ich kann es dir nicht verübeln, aber als ich da ins Badezimmer geplatzt bin....
*schüttel den Kopf*
Ich verzeihe das unserer Mutter auch nicht, aber dass du so abgestürzt bist, hätte ich niemals von dir erwartet. Das sieht dir nicht ähnlich.
*sehe auf dein Fußgelenk und streiche über das Tattoo*
*versinke ein wenig in Gedanken*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 7:37 pm

..war mein anblick für dich als ich aus der dusche trat so traumhaft umwerfen das du nicht anders konntest...?
*erzählte ich die geschichte weiter*
Ich wollte mich an unserer mutter rächen und mir ging es nunja hald nicht so gut, ich hatte starken Liebeskummer. Mir sieht vieles nicht ähnlich. Das werde ich nicht entschuldigen...
Gefällt es dir nicht?
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 7:41 pm

*nicke*
Ja, so ungefähr.
*schmunzel*
Also ist es so gesehen meine Schuld, dass es so gekommen ist.
*sehe zu dir rüber*
Doch. Es ist schön.
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 7:45 pm

Nein ist es nicht. Was willst du noch wissen? Denn jetzt wird der letzte moment sein das ich es dir noch erzählen werde. Danach würde ich es gerne vergessen. Die zeit ohne dich war schrecklich...
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 7:48 pm

Wie bist du an diese Typen gekommen?
*lasse meinen Blick über dein Gesicht wandern*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 7:59 pm

Ähm
*setzte mich auf und lehne an die wand*
Ich war einen abend kurz vor dem ausbruch bei einer freundin, sie und ich gingen zusammen zu einer Homeparty und dort lernte ich ihn kennen. Er war nicht so wie du ihn gestern kennengelernt hast, aber es fehlte natürlich was und daher hab ich ihn eher als freund angesehen. Leider sind ein paar schlimme dinge auf der party passiert sodass ich nicht mehr weg kam. Dann brach das was auch immer aus und ich kam nicht mehr nach hause, naja
*schweige dann es mich zu sehr nachdenklich machte*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:01 pm

*höre dir schweigend zu und nicke dann*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:09 pm

Eben dort hab ich sie alle kennengelernt und dann, ich hatte davor noch mit niemanden geschlafen, das vorhin als ich sagte ich hatte mit meheren männern sex war auf diese typen bezogen
*verschränke meine finger ineinander*
An der party kam dann meine kollegin auf die idee eine gruppen orgie zu starten und zwang mich dazu mich auszuziehen, tja sie haben mich dann auf den tisch gelegt und alle durften mal ran. Ich hatte k.o tropfen eingenommen, hab es erst später gemerkt und gespürt
*atme leise aus und balle meine hand zur faust*
Wie sehr hab ich gewünscht du seihst damals dagewesen und am nächsten tag als die party zuende war und einige gingen wurden sie von diesen zombies angegriffen. Ich musste mich fasst bei denen weiterhin aufhalten weil ich nicht wusste wie ich nach hause kommen sollte. Mama und papa haben mich gleichzeitig angerufen und gesagt sie würden zu oma gehen und wollten auf mich warten. Mehr weiss ich nicht mehr....
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:12 pm

*schaue dich an*
Ich kann einfach nicht glauben, dass sie sowas getan haben. Das macht mich wütend.
*denke dann über deine letzten Worte nach*
Vielleicht sind sie ja immer noch bei Oma...
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:18 pm

Das hab ich geahnt das dich das wütend machte darum hab ich bis eben nichts dazu gesagt. Um dort zu überleben habe ich mit ihnen auf einen deal geeinigt, das ich bei ihnen wohnen durfte für ein paar Blowjobs. Das ging dann nach hinten los und ich glaubte daran das du mich nicht mehr finden würdest und hab dann mich freiwillig auf den sex eingelassen.
*seufze*
Nein das kann nicht sein. Sie müssten tod sein, sie haben gesagt sie warten auf mich beim Brunnen am bahnhof. Seitdem hab ich nichts mehr von ihnen gehört
*kann dir gerade nicht in die augen sehen, fühle mich schlecht und schlampig*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:20 pm

Es war auch noch nicht klar, ob ich da überhaupt raus kommen würde. *seufze leise*
Aber ich habe lange darüber nachgedacht wie ich da raus kommen kann. Das dann die Zombieapokalypse kam, kam dann eins zum anderen.
*nicke dann leicht*
Sie sind für sowas auch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:23 pm

*verberge mein gesicht und ziehe die beine an meinen oberkörper*
Ich hab dich mehrfach betrogen, das du mich danach nicht mehr willst oder liebst...-
*fing an zu weinen*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:27 pm

*schaue zu dir rüber*
Hör zu... Ich habe nicht von dir erwartet, dass du in der Zeit keusch lebst. Ich habe wirklich damit gerechnet, dass du dich in jemand anderes verliebst. Einfach um uns beiden einen gefallen zu tun. Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitig wirklich gehofft habe, dass du jemanden findest.
*atme leise aus, drehe mich zu dir*
Ich habe selbst angefangen die Nutten in dem Knast in Anspruch zu nehmen. Einfach weil man auf Dauer einfach verzweifelt ist.
*weiß überhaupt nicht wie ich überhaupt irgendwas erklären soll*
Es ist nicht schlimm, dass du so gehandelt hast. Im Normalfall wäre ich auch erst in 3 Jahren raus gekommen. Bis dahin wärst du vielleicht schon verheiratet gewesen und ich hätte auch in Ruhe von vorne anfangen können. Ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:31 pm

Nein nein NEIN!!
*schreie dich an*
Wie kannst du sowtwas sagen?!!!
Ich wollte nur dich und du denkst ich heirate einfach jemanden den ich nicht lieben kann?! Du arschloch
*breche erst recht in tränen aus, komme gerade damit nicht klar das du so vonnmir denkst*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:38 pm

*rutsche zu dir rüber*
Nein, hör mir zu. Glaubst du es wäre besser geworden, wenn ich raus gekommen wäre. Mum hätte ne Mauer um dich rum gezogen. Sie hätte ich niemals in deine Nähe gelassen. Wenn es nicht so gekommen wäre, wie es jetzt ist, dann wäre unsere Zukunft hoffnungslos gewesen.
*greife nach deinen Händen*
Verstehst du. Deswegen sollten wir froh sein, dass es so ist.
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:44 pm

Ich wäre mit 18 ausgezogen hast du dir das mal überlegt dann hätte mum nichts mehr sagen können.
*murmle*
*sehe runter zu meinen und deinen händen, ziehe sie dir aus der hand*
Du hast nicht daran geglaubt!

Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:47 pm

Das konnte ich nicht wissen. Mich hat ja kein Schwein besucht!
*schüttel den Kopf, stehe dann auf als du mir deine Hände entziehst*
Ich muss mich deswegen jetzt nicht rechtfertigen.
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:52 pm

Ich durfte dich nicht besuchen, ich habe sogar einen weg eingeschlagen das wir uns wieder sehen könnten. Natürlich war die zombie Apokalypse das beste was uns passieren konnte!
*sehe dir nach*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 8:58 pm

*gehe einen Augenblick auf und ab, atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 9:05 pm

*stehe vom sofa auf, gehe zu dir hin und nehhme deine hände*
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 9:07 pm

*bleibe stehen und sehe dich an*
Ich habe es nur realistisch gesehen, verstehst du?
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 25

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 9:08 pm

Ja ich verstehe es.
*streiche mit den fingerspitzen über deine handflächen*
Gehts wieder?
Nach oben Nach unten
Han Mia

Han Mia


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 24

I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 EmptyFr Jun 22, 2018 9:15 pm

*atme leise aus, nicke dann aber*
Ja, es geht wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so into you, into you.    I'm so into you, into you.  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm so into you, into you.
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: