Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Take my breath away.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:23 pm

*trommel auf das Armaturenbrett, sehe in den Rückspiegel*
*werde langsam ungeduldig*
V: Weißt du was hier los ist? Du könntest mit uns kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:25 pm

-weiß nicht wirklich, ob ich den Mann vertrauen soll-
-seufze leise und stelle den Motor aus-
-setze den Helm ab und steige vom Motorrad ab-
-gehe auf den Mann zu-
Es wird euch nicht gefallen, was ich euch sagen werden.
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:26 pm

-der besitzer vom restaurant das ebenso mitkriegt und zu den leuten sieht-
B: Alles raus, verlassen sie sofort mein Restaurant, gehen sie zu ihren Familien oder verlassen sie die stadt!
-ist sichtlich verwirrt und denkt das dass ein scherz sei. Schüttelt nur den Kopf-
Kommt jungs lasst uns gehen -lacht er ungläubig-
-alle im Restaurant aufstanden und das Restaurant verliessen. Sie hatten es auch nicht geglaubt was der besitzer gesagt hatte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:27 pm

*sehe dann etwas um die Ecke kommen*
Könnt ihr euch bitte beeilen oder das auf dem Weg klären oder so was?!
*sehe wieder zu meinem Vater*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:32 pm

-folge Hangyeoms Blick und verdrehe mir kurz die Augen-
-steige dann ins Auto ein-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:36 pm

V: *steigt auch wieder ein* Und wie kommen wir jetzt hier weg.
Lass das mal meine Sorge sein.
*drehe mich halb zurück, lege meinen Arm über den Sitz meines Vaters und sehe aus der Heckscheibe*
*knalle den Rückwärtsgang rein und bretter Rückwärts aus der Gasse raus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:37 pm

-sehe euch an und drehe mich um-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:38 pm

-fragt sich wieso es so ruhig ist auf der strasse-
Komisch, wenn eine Zombie Apokalypse sein soll, wo ist dann das chaos?
-sieht sich um, die anderen nur mit den schultern zuckten. Hört aufeinmal geschrei und sieht sich um-
Ich hätte nichts sagen sollen.
-beobachtet wie eine frau hinter der ecke von etwas angegriffen wurde, keiner rührte sich. Sieht genauer hin und erkennt das der Mann neben der Frau verdächtig aussieht. Die frau lauter schrie, fasst an seine Waffenschnalle öffnet den Knopf und zieht die waffe raus-
-geht langsam zu der Frau und dem Mann rüber-
Das ist doch ein witz...
-die beiden hinter einem auto verschwinden und man keine schreie mehr hörte, ein komisches geräusch erklingte, kneift seine augen zusammen und bleibt stehen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 2:40 pm

Dann schieß mal los, Kleiner.
*fahre einige Zombies um*
*biege wieder auf die Straße ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 3:05 pm

-ist so konzentriert darauf herauszufinden was mit der frau passiert ist dass er gar nicht merkt das seine kumpelts gebissen wurde und schreiend auf die Zombies einprügeln. Ihm das etwas später dann auffällt als er durch die scheibe des autos nach hinten sehen konnte. Drehte sich schnell um und riss erneut die augen auf-
Omg.... was passiert hier nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 5:04 pm

Na ja, ich war heute in der Uni und habe eine Vorlesung besucht. Eigentlich ist die Vorlesung immer gut befüllt, jedenfalls saß ich ganz normal hinten in der Ecke und habe na ja mein Ding durchzogen, in irgendwelches System gehackt und so, aber als ich kurz in den Raum sehen wollte, war der Raum auf einmal leer. Außer mir konnte ich niemanden sehen und plötzlich gingen alle Lichter aus und ich habe schon geahnt, dass hier irgendwas nicht stimmte.
-seufze leise und sehe zu euch rüber-
Ich ging durch die Uni und sah plötzlich einen Jungen, der einen anderen Jungen in den Hals gebissen hat. Am Anfang habe ich gedacht, was die ganze Sache soll, doch als der andere Junge, der gebissen wurde sich seltsam auf den Boden bewegte und seine Augen ganz anderes aussahen und die Venen in seinem Gesicht deutlich sehen konnte, wurde mir klar, dass es ein Zombie war, der ihn gebissen hat.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 5:54 pm

So was ähnliches habe ich auch beobachtet.
*sehe durch den Rückspiegel kurz zu ihm nach hinten*
Allerdings auf ner Hochzeitsveranstaltung.
*fahre den Weg zurück den ich gekommen bin*
V: Wir sind jetzt auf dem Weg zur Polizei um da nach zu fragen was passiert ist.
Nur müssen wir den Umweg nehmen. Wenn der allerdings auch dicht ist, dann müssen wir wohl oder übel zu Fuß gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 5:59 pm

Ich habe ein paar Theorien, die ich während der Flucht vor den Zombies überlegt habe.
-sehe Hangyeom beim Fahren zu-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:02 pm

*fahre gerade mehr wie ein Raudi, da ich den stehen gelassenen Autos ausweichen muss*
Welche? Sicher, dass das Zombies sind?
*biege auf die Landstraße und gebe Gas*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:09 pm

Und wie ich mir sicher bin.
-sehe ernst-
Über eine Sache war ich sehr geschockt.
-lehne mich zurück-
Ich hätte nicht gedacht, dass die Zombies so schnell rennen können. Na ja, jedenfalls stelle ich euch meine Theorien vor:
a) Zombies reagieren auf Geräusche empfindlich. Als ich die Zombies am Eingang der Uni gesehen habe und eine Flasche in die andere Richtung geworfen habe, um sie abzulenken, sind sie wirklich in meine Falle ertappt.
b) Ich musste mich tot stellen, sodass die Zombies denken, dass ich wirklich tot bin.
c) Soweit ich über sie weiß, sterben Zombies, wenn man ihnen einen Kopfschuss verpasst.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:11 pm

c) hab ich auch schon raus gefunden.
*bremse abrupt ab, als einfach mega viele Autos quer stehen*
Verdammte Scheiße!
*lasse mich im Sitz zurücksinken*
Tja.. wir müssen wohl laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:14 pm

-fahre mit der Hand durch das Haar-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:15 pm

*mache die Tür auf, nehme die Waffe mit und steige aus*
*atme leise aus und sehe mich um*
V: *steigt auch aus* Das ist doch scheiße! Wie sollen wir das schaffen? Wir haben 8 Kugeln und keine anderen Waffen. *wirft die Hände in die Luft*
Schon mal daran gedacht, dass genug in den anderen Autos drin sein könnte? Wir brauchen nur zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:16 pm

-steige aus und sehe mich um-
-schüttele nur den Kopf-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:18 pm

V: Und wie willst du das anstellen?
*rolle nur mit den Augen, da mein Vater anscheinend ziemlich hirnlos ist*
*gehe zu einem der Autos rüber und mache den Kofferraum auf, da keines der Autos abgeschlossen ist*
Sonst noch was zu meckern? *mache eine einladende Geste auf die Autos*
*sehe dann zu Jeongguk* Wie heißt du? *durchsuche den Kofferraum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:19 pm

-sehe zu Hangyeom-
Jeongguk. Und du?
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:20 pm

Hangyeom.
*habe nichts brauchbares gefunden, suche im nächsten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:22 pm

-nicke und unterstütze ihn bei der Suche nach etwas Brauchbaren-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:24 pm

*finde einen Baseballschläger, halte ihn hoch*
Kannst du damit umgehen?
*sehe zu Jeongguk*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Take my breath away.   So Jan 28, 2018 6:25 pm

-zucke mit den Schultern-
Ja, ich denke schon.
-nehme den Baseballschläger entgegen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Take my breath away.   

Nach oben Nach unten
 
Take my breath away.
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: