Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 제발 거울을 봐!

Nach unten 
+8
Kim Jin Hee
Han Mia
Han Seung Yeon
Kim Hyo Jin
Han Ji Sung
Kim Ji Yeon
Song Han Gyeom
Lee Seok Min
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:15 pm

-wird langsam bissig von ihren Antworten-
Yah, du kannst uns auch märchen erzählen was das in Nordkorea angeht. Es gibt ein heilmittel, ich weiss sogar das es helfen wird.
-seufzt leise und fasst an seine Wirbelsäule-
Ich gebe mein leben für das heilmittel!!
-ihm klar ist das er es nicht überleben wird wenn er operiert wird-
Nach oben Nach unten
Han Seung Yeon

Han Seung Yeon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:18 pm

Und welche Zutaten fehlen?
-wartet und geht daraufhin in die wohnung-
Junge, ihr habt doch keine ahnung davon, ihr seif zu jung um darüber so viel zu wissen.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:21 pm

Das weiß ich noch nicht. Ich habe mit Jiyeon noch nicht gesprochen.
*sehe kurz zu Jisung*
*gehe in die Küche, nehme den Verbandskasten vom Stuhl, ziehe mir das T-Shirt über den Kopf und fange an meinen Arm zu verarzten*
*die Ränder der Wunde sich blau und grün gefärbt haben, wegen des Rückstoßes*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:24 pm

-seufzt leise und folgt hangyeom in die küche-
Das kann auch ich dir sagen Hangyeom. Ich habe gelauscht
Nach oben Nach unten
Han Seung Yeon

Han Seung Yeon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:25 pm

Jiyeon ist die freundin die Allles weiss?
Wieviele seit ihr in der gruppe? Wieviel Frauen und männer und welche Tätigkeiten hatten sie vor dem ganzen hier? Ich kann versuchen euch das zu verschaffen wenn alles vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:32 pm

*sehe Jisung kurz strafend an*
Du weißt, dass das nicht gerade nett ist.
*klebe ein großes Pflaster auf die Wunde und ziehe mir das T-Shirt wieder über*
Wir sind 12 Leute. Bis jetzt zumindest. 4 Frauen und der Rest Männer. Jiyeon war Krankenschwester. Hoon bei der Security, Seyong ebenfalls denke ich. Hyuna und ich waren bei der Polizei. Sunmi ist Neuro-Biologin, Gunmin war Landwirt, Woojin war beim Militär in der Kommandozentrale, bei Jinhee bin ich mir nicht sicher, ebenso wie bei Seokmin... Und Hyungsik hatte mehrere Jobs.
*sehe dann zu Jisung*
Was hast du vorher gemacht? Ich denke du gehst noch zur Schule?
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:41 pm

Ja mianhaeo ich weiss das es das nicht ist. Aber als ich hörte das es ums heilmittel ging konnte ich nicht anders, da ich derjenige bin der hinhalten muss hab ich auch das recht es aus erster hand zu erfahren!
Zu deiner Aufzählung, Jinhee was geheimagentin beim Fbi, ich hab die infos über sie. Sprach sie noch nie darüber?
Ich? Ach ich habe nur Techniker gelernt und daraufhin ein Studium an der uni absolviert für Computer Programmierer. Ich kenne mich damit sehr gut aus. Ich habe nebenbei im Militär, musste früher dorthin als andere, gelernt mit Waffen umzugehen und habe die schwertkunst von meinem Vater erlernt. Brauchst du noch mehr infos?
-zu hangyeom blickend-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:43 pm

*schüttel den Kopf*
Das reicht mir an Infos.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Seung Yeon

Han Seung Yeon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:43 pm

-nimmt alles auf indem sie alles auf ein Blatt aufschreibt-
Ihr habt alle tolle Fähigkeiten die wir sehr gut gebrauchen können um es erlich auzudrücken. Bis jetzt haben wir nutzlose leute aufgegabelt.
-sagte sie mit einem leichten unterton-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:45 pm

*streiche mir die Haare aus dem Gesicht*
*lege das Messer und die Waffe auf den Tisch und setze mich hin*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:45 pm

Schön zu eissen das du so viel übef deine leute weisst
-setzt sich auf einen stuhl-
Willst du es nun wissen oder nicht? Das mit dem heilmittel?
Nach oben Nach unten
Han Seung Yeon

Han Seung Yeon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:47 pm

Also mich würde es interessieren, spuck es endlich aus!
-sie sich ebenfalls hinsetzte-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:48 pm

Ich beobachte gerne. Außerdem fasse ich ziemlich viel aus Gesprächen auf, auch wenn ich eigentlich nicht zuhöre.
*nicke leicht*
Schieß los.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:53 pm

Gut zu wissen, obwohl du es bei mir nicht wusstest
-lächelt-
Also. -falte seinen hände-
Wir brauchen einen zombie dessen gehirn und von mir oser jemand anderen der "das heilmittel ins sich trägt" das rückenmark. Zusammen hat man das heilmittel. Mir ist es auch egal ob wir es austesten, vorher, aber eins muss klar sein, entnehmt mir soviel Rückenmark wie es geht, danach wird das nicht mehr möglich sein. Ich opfere mich gerne für die Gemeinschaft.
-nickt Hangyeom zu-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:55 pm

*ziehe eine Braue hoch*
Ich werde dich auf dem OP-Tisch nicht krepieren lassen.
*atme leise aus*
Für's erste muss es für Seokmin und die Frau reichen.
Dann müssen wir sehen, dass wir einen lebendigen Zombie kriegen.
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Seung Yeon

Han Seung Yeon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:56 pm

-hört dem ganzen Gespräch zu und notiert sich alles-
Wie meinst du das? Danach wird es nicht mehr möglich sein?
-fragt sie obwohl sie ahnt was er damit meinte-
Nach oben Nach unten
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptySo Jun 10, 2018 10:59 pm

Das hast du nicht zu entscheiden, auch wenn du der boss bist
-wendet sich Seulgi zu-
Ich reagiere hochgradig allergisch auf alle narkosemittel und werde dann hald sterben
-zuckt mit den schultern-
Iat hald so, ausser man findet ein mittel gegen das ich nicht allergisch bin, aber bis jetzt fand man noch keins das mich danach wieder aufwecken lässt
-seufzt-
-er eine op am blinddarm hatte und fasst gestorben wäre hätten die ärzte nicht sofort gehandelt-
Nach oben Nach unten
Han Seung Yeon

Han Seung Yeon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 3:35 pm

-nickt verstehend-
Das hab ich mir fasst gedacht das es so einen grund sein wird. Deswegen sagtest du das du dein Leben für das Heilmittel hergeben möchtest, wenn es das ist. Aber eine frage habe ich, wann hast du es herausgefunden das du gegen Alle Narkosemittel allergisch reagierst? Wenn du damals Jünger warst kann es sein das sich die Mittel bis heute verändert und verbessert haben.
-nickt sie ihm zu und blickt kurz zu Hangyeom-
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 7:25 pm

*suche in meinem unterschlupf hektisch nach etwas zum Verbinden*
*nehme eins meiner Tshirts und zerreiße es, binde es mir wie einen druckverband auf die schusswunde, atme aus* shit
Ich brauche alkohol *grummel leise und schaue mich um, gehe dann gleich wieder los zu einem supermarkt*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 8:01 pm

-bin gerade im Supermarkt und suche noch nach Lebensmitteln, atme lautstark aus als ich vor einem Leeren Regal stehe. Der ganze laden ausgeräumt wurde-
Wie kann das nur sein? Bis vor zwei Tagen war hier noch alles Randvoll...
-gehe zur alkohl Abteilung, dort noch einige flaschen rumstehen-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 8:12 pm

*rolle nur mit den Augen und höre zu*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Han Ji Sung

Han Ji Sung


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 26

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 8:26 pm

Um die 7 Jahre alt und dann hald nie mehr. Wieso sollte das einen Unterschied von jetzt zu damals machen, als ob sich da etwas verbessert hat.
-sieht zu Hangyeom-
Du sagst nichts dazu oder wie?
Nach oben Nach unten
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 8:27 pm

*schleiche durch die gänge, gehe zu den spirituosen, finde nur leere regale*... *schaue mich um und nehme schnell den nächsten ausgang wieder raus*
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 8:28 pm

-nehme eine der Flaschen vom Regal und packe sie ein-
Nach oben Nach unten
Han Seung Yeon

Han Seung Yeon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 23

제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 EmptyMo Jun 11, 2018 8:31 pm

Mit 7 Jahren?
-sie lehnte sich zurück in den Stuhl-
Junge Junge, die zeiten und mittel haben sich stark veränder.
-sie dreht sich zu Hangyeom um-
Wann wollt ihr beginnen mit der Op?
-sie selber einen Grund hat weswegen sie so schnell das heilmittel in die finger kriegen möchte, es aber nicht sagt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 제발 거울을 봐!   제발    거울을 봐! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
제발 거울을 봐!
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: