Crashed oder Zombie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 You are one of my phases

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:44 pm

Gut.
*grinse kurz, löse mich dann von ihr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Sumni

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:44 pm

*höre ihm empathisch zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:45 pm

*stocke wieder einen Augenblick, meine Körpersprache auch deutlich macht, dass ich das immer noch nicht ganz verarbeitet habe, verändere immer wieder meine Sitzposition*

*abermals ertönte das Hupen des Zuges, was meinen Bruder und mich aufsehen ließ, der Zug näherte sich mit rasantem Tempo von rechts und die Gleise lagen nicht mehr weit von uns entfernt*
B: Halt das Pferd an!! Sofort!!! Gunmin!! *rief er immer wieder während er sein Pferd abdrehen ließ und es dazu brachte auch an Ort und Stelle zu bleiben*
Ich versuchs ja!! *rief ich heulend zu ihm nach hinten und zerrte wieder an den Zügeln, aber es brachte nichts*
*ehe ich mich versah standen wir auch schon unmittelbar auf den Gleisen, der Zug war nur noch wenige Meter von uns entfernt, eigentlich hätte ich längst abspringen müssen, aber daran denkt man in solch einem Moment nicht, ich hoffte, dass wie durch ein Wunder doch noch alles gut werden würde, was im nächsten Moment aber wieder zunichtegemacht wurde*
*mein Pferd bäumte sich auf, versuchte sich nach rechts zu drehen und sich dem Zug zu stellen, doch der würde uns ohne erbarmen in Stücke reißen, der Zusammenstoß mit dem Zug kam so schnell, das Pferd schaffte es nicht sich gerade zu richten, weshalb der Zug uns volle Breitseite von rechts traf*
B: GUNMIN!!!! *schrie er und sah tatenlos dabei zu, wie uns der Zug erfasste*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Ah

avatar

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:46 pm

*beiße mir kurz auf die unterlippe , um ihn zu ärgern *
*lege das handtuch weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:46 pm

-nimmt geräusche war und dreht den kopf zur seite um, zieht den duschvorhang beiseite und sieht Jinhee von hinten-
Nicht erschrecken...
-murmelte er-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:47 pm

*atme leise aus*
Aber wir müssen noch warten bis das Bad vielleicht frei wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Sumni

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:47 pm

wenn du willst, können wir eine kurze pause einlegen, gunmin~
*sorge mich um ihn, merke das an seiner körperhaltung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Ah

avatar

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:48 pm

*piekse in seine seite *
ich glaube , hyungsik und Jinhee sind da drin ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:49 pm

*lehne mich wieder zurück*
Bitte... sonst drehe ich vermutlich noch durch.
*stehe dann auf und bewege mich, bewege meine Arme hin und her, damit ich mich langsam wieder beruhige*
Gut... Es geht wieder.
*bleibe dann aber stehen beim Reden*

*bei dem Aufprall spürte ich sofort, wie mein rechtes Knie in Stücke gerissen wurde, zusammen mit meinem Pferd fiel ich auf die harten Gleise, das Geräusch, wenn sämtliche Knochen anfangen zu brechen, werde ich niemals wieder vergessen, sollte ich das jemals überleben*
*mein Körper fühlte sich taub an, mein Kopf dröhnte, ich konnte die letzten Atemzüge des Pferdes spüren und dachte wirklich es wäre jetzt vorbei, soweit es in der kurzen Zeit möglich war, konnte ich sehen, dass der Unterschenkelknochen sich durch meine Haut nach außen gebohrt hatte, ich hörte das Quietschen der Räder des Zuges beim Bremsen, meine eigenen Schreie, mein Weinen*
*während der Zug bremste, verfingen sich die Zügel in einem der Räder, die Geschwindigkeit, die der Zug immer noch draufhatte, brachte das Genick meines Pferdes zum Knacken, der Schrei meines Pferds verhallte sofort, einige Meter schliff er uns über die Gleise mit, bis mein rechter Arm irgendwo hängen blieb, ich weiß bis heute noch nicht worin er hängen geblieben war, vielleicht in einer kaputten Querstange, an einem Eisenteil oder sonstewo*
*da ich immer noch in den Steigbügeln steckte und mein Beinknochen sich in das Fleisch meines Pferdes gebohrt hatte, wurde ich mitgerissen, ich spürte einen Zug auf meinem Arm, aber die Kräfte des Zuges reichten aus um mir den kompletten Arm am Schultergelenk ab zu reißen*
*ich schrie noch lauter, vor Schmerz, sämtliche Nerven, Muskeln und Knochen trennten sich von meinem Arm, der Zug entgleiste durch die Bremsgeschwindigkeit und landete auf der Seite in einem Zaun*

(Danach noch ein Teil, dann ist es vorbei XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:50 pm

*zucke kurz zusammen und sehe zu ihr*
*nicke leicht*
ich weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:50 pm

*erschrecke mich obwohl er mich warnte. Drehe mich um und blicke ihn an*
Hyungsik.....
*bringe gerade nichts ausser das aus meinem mund, starre ihn ängstlich an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sumni

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:52 pm

*schaue zu ihm hoch *
*schreibe mir kurze notizen auf*
*schaue wieder hoch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:53 pm

*bei mir drehte sich alles, ich konnte nicht mehr Klar sehen, was vielleicht auch besser so war, denn dann konnte ich den Zustand des Pferdes und meines Armes nicht sehen, der Kopf des Pferdes stand komisch in eine Richtung, die Beine waren gebrochen, die rechte Brust durch den Aufprall aufgerissen*
*meine Linke Seite hatte glück gehabt, zwar würde ich einige Quetschungen haben, aber das war mein geringstes Problem, mein Arm lag einige Meter von uns weg auf den Gleisen, mein Bein sah komisch aus und ich verlor immens viel Blut, eher durch meinen Arm, aber ich konnte irgendwann nicht mehr einordnen von wem das ganze Blut stammte*
*doch komischerweise sollte ich wohl noch nicht sterben, aus der Ferne hörte ich jemanden schreien und weinen, Schritte näherten sich durch den Schnee*
B: Gun….min… Omg…. *bricht noch mehr in Tränen aus, sieht auf mich runter und wieder weg, übergibt sich in den Schnee* omg…. Ich… oh gott… was soll ich tun….? Gunmin! *er gesehen hat, dass meine Augen noch offen sind und sich bewegen, rasch zog er sein Handy aus der Tasche und gab zitternd die Nummer des Rettungsdienstes ein* Hilfe… hier…mein Bruder… Zug…. Sein Arm… Das Pferd… Omg… Bitte helft uns… Schnell… Hier ist so… viel Blut… Feld… auf …Hügel.
*ich bekam immer nur Fetzen von dem Gespräch mit, ich wollte mich bewegen, konnte aber nicht*
*mein Körper fühlte sich wie gelähmt an, alles tat weh*
*irgendwann musste ich ohnmächtig geworden sein, kurz vorher ging mir noch ein Gedanke durch den Kopf, hätte er doch besser diese verdammte Longe mitgenommen, aber wer weiß ob es dann nicht doch so gekommen wäre*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:53 pm

-merkt das sie angst vor ihm hat-
Hey! Alles okay
-versuchte er sie zu beruhigen-
-schnauft aus und fasst sich wieder an den kopf-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Ah

avatar

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:54 pm

*springe auf die tresen hinter Hangyeom *
*habe einfach den drang danach , ihn von hinten zu umarmen *
*lege die arme um ihn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:55 pm

*die angst weiter bleibt, habe dann bemerkt das es ihm nicht gut geht*
Alles in Ordnung?
*fragte ich vorsichtig nach, bleibe da stehen wo ich war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:56 pm

*schmunzel etwas und lege meine Hände auf ihre*
Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Lee Sumni

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:56 pm

*bin richtig gerührt und geschockt*
jemand hat dir eine zweite chance gegeben , Gunmin ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Hyun Ah

avatar

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:56 pm

nachbarwohnung ?
*schaue seitlich zu ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Hyung Sik

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:57 pm

-er nicht genau weiss was er sagen soll, nickt und achüttelt dann den kopf-
Ich will ja sagen es aber nicht die Wahrheit ist...
-ûbergibt sich dann wieder, spuckt blut neben die kloschüssel-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Chaewon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 15

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:58 pm

*nicke leicht*
Ich weiß nicht genau, aber es gab einen Artikel darüber.
*gehe zu einem der Computer und gebe im Internet etwas ein, öffne den Artikel und zeige ihn ihr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sumni

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 9:59 pm

*lese mir diesen Artikel durch *
*nicke zwischendurch *
*richte meine brille wieder*
Hast die Automail sofort nach dem unfall bekommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 10:00 pm

*drehe mich halb zu ihr*
Sind die anderen dann nicht wieder sauer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crashed-nomercy.forumieren.de
Kim Hyun Ah

avatar

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 10:01 pm

hangyeom ... wir müssen keinen retten oder sonstiges... und wir gehen ja 'nur' duschen~
Heute ist RestDay ~
*lächel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jin Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: You are one of my phases    Mi Feb 14, 2018 10:02 pm

*blicke geschockt zu ihm rüber, nehme einen waschlappen, befeuchte ihn und gehe ruckartig zu ihm rüber, knie mich hin und lege eine hand auf seinen nacken*
Hyungsik was ist mit dir?
*fragte ich besorgt und wische mit dem lappen über seinen mund*
*schaue runter auf den boden zu dem erbeochenen*
Wieso sagst du nichts?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You are one of my phases    

Nach oben Nach unten
 
You are one of my phases
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: