Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 If I wait a little longer, I’ll go to meet you

Nach unten 
+3
Park Hyung Sik
Kim Hyun Ah
Park Chaewon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:07 am

*setze mich dir gegenüber*
Hast du öfters Kopfschmerzen?
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:09 am

-schüttelt den Kopf auf ihre 1. Frage-
erst zweimal, jedesmal nach dem Blackout, oder wie ihr das nennen wollt
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:11 am

*schreibe auf*
Hm...
Wie hast du dich verhalten, als.du die Medikamente genommen hast? Also was haben dir die anderen darüber berichtet, wie du dich verhalten hast?
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:18 am

-zuckt mit den schultern-
Darüber bin ich mir nicht sicher, aber es war immer dasselbe ist mir aufgefallen.
1. Hatte ich was gegen Mädchen, sie sagten ich hätte gesagt das ich sie Hasse und sie umbringen will.
2. Hab ich beim ersten mal Jihyo beinahe erwürgt, beim zweiten mal Jinhee auf die fresse gehauen und sie heute auch noch angeschossen... Ich habe mich immer daneben benommen sagten sie, so aggressiv und Mordsüchtig.... Aber das bin ich nicht....
-blickt Sunmi verzweifelt an-
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:19 am

*wache kurz wieder auf und höre dem Interview zu*
Du hast heute einem Mann in den Kopf geschossen, Hyungsik!
*murmelte ich*
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:24 am

*schreibe auf*
Okay..
Hast du mit jemanden aus der gruppe ein problem oder verstehst du dich nicht so gut mit ihm/ihr?
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:29 am

-schaut zu Jinhee-
Omann, ja setzt das auch noch auf die "liste"
-überlegt-
Da gibt es mehrere, eigentlich alle wenn ich mir das so überdenken...
aber sie sind alle nett zu mir und versuchen mir zu helfen, deswegen sind die probleme die wir haben nicht so wichtig. Wir sind ja eine Familie....
-wartet kurz auf ihre antwort ab-
Ich vermisse am meisten Jeongguk....
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:30 am

Nein.. ich meine mit wem hast du oft Streit?
*schaue zu ihm*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:34 am

Schreiend oder nur ein einfacher typischer streit?
*zieht die braue hoch*
Hyuna, Hangyeom und Rayoon, die sind auf platz 1 . Dazu kommen noch die Mädchen Jiyeon und Jinhee auf platz 2, jetzt so aus der gruppe betrachtet..
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:36 am

*notiere mir das *
Und mit wem verstehst du dich am besten?
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:40 am

hmmm....Jeongguk an 1. stelle und Jihyo an zweiter stelle... ehm genau
-nickt ihr zu-
Was machst du danach mit den antworten? Ich hoffe du zeigst sie nicht den anderen, das wäre ein bisschen peinlich..
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:44 am

Nein... diese fragen helfen mir dabei die situation und die behandlung einzuschätzen... außerdem werde ich dir einmal das Medikament verabreichen müssen und genau diese Personen mit denen du eine starke emotionale bindung hast, sollten sich nicht im raum befinden ..sprich also Hyuna, Hangyeom, Rayoon , Jihyo und Jungkook... Personen , die neutral zu dir stehen, werden im medikamtösen zustand dir egal sein... es sei denn, sie provozieren dich.
Neurobiologie hat auch viel mit Emotion zu tun!
Das sieht man besonders bei verliebten oder bei leuten , die sich nicht mögen!
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:51 am

Also wenn, sorry wenn ich das wiederhole, aber wenn alles im Umgekehrten Fall bei mir wirkt wenn ich das Medikament genommen habe, wieso habe ich dann Jihyo angegriffen? Obwohl ich mich mit ihr gut verstehe? Das okay -nickt- das wäre der umgekehrte fall, den du nun studierst. Aber was ist mit den anderen? Ich verstehe mich nicht so gut mit den anderen, auch so verstehe ich mich nicht gut mit ihnen und dann erfahre ich das ich alle hasse und auf... -sieht zu Jinhee rüber- sie losgehe? Wir haben es zwar nicht gut miteinander aber ich versuche immer mein bestes damit unser Verhältnis unter der gruppe verbessert wird, ich gebe mir mühe...

Meinst du jetzt damit das du einen Test machen willst mit mir, so gesehen so einen test wie "stelle das obijekt vorne hin und beobachte was dann passiert" ?
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:56 am

Dieses Prinzip mit dem umgekehrt handeln.. muss nicht überall eintreten!
*lächel*
Es sind Sicherheitsmaßnahmen ...
Und ich gebe dir das Medikament, um zu wissen, was im Kopf passiert... welche Gehirnteile stark arbeiten etc.... damit ich das gegenmittel herstellen kann...
Glaub mir,ich werde nichts machen, was dich bloß stellen lässt. Ich glaube einfach, das dieses Medikament viele probleme bei euch in der gruppe auslöst , die nicht sein sollen...
*lächel*
Ich bin froh, das hyuna mit geholt hat.
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 12:59 am

-seufzt laut-
Das klingt schmerzhaft für die mitbeteiligten... denn wir hatten uns von anfang an achon in den haaren...
Hyuna hat dich geholt?
-hat es nicht so richtig mitgekriegt das Sunmi die schwester von Hyuna ist-
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:00 am

Ja... Hyuna ist meine Schwester !
*lächel*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:04 am

Ah....uppppssss ..... hätte wohl nicht so reden sollen über Hyuna.....kannst du mir näheres über die und ihre arbeit erzählen?
-versucht vom thema wegzukommen, es ihn aber trotzdem interessiert was das mit Hyuna angeht-
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:12 am

*lächel*
Alles gut...
Hyuna war Chief , also Hauptkopf der Polizeistation in Gangnam...und wurde dann zum FBI befördert.
Sie war immer diejenige, die alle verteidigt hat, auch wenn man ihr wehgetan hat... Sie hat so ein großes Herz für menschen und sie hat viel hoffnung !
Ich war immer diejenige, die Pläne geschmiedet hat und sie diejenige, die geschaut hat welcher Plan am besten hilft und diesen dann ausgeführt...
*lächel.erinner mich an unsere Kindheit*

Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:15 am

-hört zu und nickt-
Wow....
Wie wurde ihr denn weh getan?
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:19 am

Frauen haben sie ausgenutzt und Männer haben mehr oder weniger als Sexspielzeug, als irgendeinen Gegenstand gesehen. Sie sieht gut aus...das ist keine Frage..nur wollte sie als mensch gesehen werden... ich sehe einfach, wie glücklich sie hier in dieser Gruppe ist... *spreche etwas leiser*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:24 am

-nickt nur-
Ich vermute mal daran ist Hangyeom zu 100% schuld, ich habe nichts damit zutun, das einzige was ich weiss war, dass ich ihm anbot sie nehmen zu können, wie eine wette oder so. Jetzt kann ich das nicht mehr zurück nehmen, sie hasst mich deswegen
-atmet laut aus und wollte aufstehen, schafte es und fällt zurück auf sofa-
wa..- zum...?
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:29 am

Hyuna ist ziemlich emotional, was solche aussagen angeht..
Und ich denke mal, wenn du es nicht so meintest und du dich bei ihr entschuldigst, wird alles wieder gut! Sie hasst dich nicht... sie macht sich sorgen um dich irgendwo, sonst hätte sie mich nicht so schnell zur hilfe geholt.. glaub mir, du bist ihr nicht egal... ihr sind alle ziemlich wichtig... ja klar , hat sie zu jeden eine andere Beziehung... beispielsweise zu Hangyeom...aber das ist normal und menschlich!
*schaue zum ihm*
Ich glaube du bist bereit für das gegenmittel...
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:36 am

Das habe ich bemerkt, sie geht oft weinen wenn ich mal wütend auf sie wirkte
-erinnerte sich schlagartig daran wie sie weinend wegging als er sie dumm anmachte wegen sonst was, während er in dieser reaktion drin steckte-
-weitet kurz die augen, es viel ihm gleich auf-
das kann nicht sein, an das kann ich mich gar nicht erinnern....
moment.... Ich, es tut mir auch leid das ich sowas gesagt habe und ich versuche es ihr auch zu sagen, alleine wenn es geht, aber sie ist immer in begleitung unterwegs, dann geht es schlechter
-seufzt-
Hyuna sorgt sich um mich?
-sieht sie fragend an, kann das nicht glauben-
Ich bin nicht so wichtig, also vergiss das bitte wieder Sunmin!
Ja ich wusste sofort das die beiden zusammen gehören, jetzt sind sie quasi zusammen und mein spruch von vorhin sollte weggeworfen werden weil er keine bedeutung mehr hat, sie sind ja doch zusammen gekommen, oder etwa nicht`?
Nach oben Nach unten
Lee Sumni

Lee Sumni


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:45 am

Hinterfrag nicht die schwester und die neurobiologin, ich kenne sie besser als mich selbst *lächel*
Sie sorgt sich um dich.. glaub mir ... du bist für sie ein teil dieser gruppe...
*lege mein notizheft weg*
Ja... Hyuna und Hangyeom passen wie Arsch auf Eimer!
*schmunzel*
Aber so wie ich das mitbekommen habe, sind sie nicht wirklich zusammen... also noch nicht...
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 EmptyMi Feb 14, 2018 1:52 am

Ist gut ich belasse es jetzt dabei nicht mehr zu fragen -hebt die hände in die luft-
-lächelt sanft- Irgendwie erlreichtert das mich sehr, das wenn ich höre das Hyuna sich um mich sorgt....
Arsch auf Eimer? Dein Spruch ist echt schräg....
Ja ja ich weiss, das mit dem Noch nicht zusammen kannst du dir hinter die ohren schmieren, sie sind es, haben es aber noch nicht bemerkt. Ich sehe das, auch wenn sie es nicht sehen....
-schaut Sunmin dabei ernst an-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: If I wait a little longer, I’ll go to meet you   If I wait a little longer,  I’ll go to meet you - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
If I wait a little longer, I’ll go to meet you
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: