Crashed - No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crashed oder Zombie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MISSION: The World I Used To Know

Nach unten 
+2
Park Hyung Sik
Kim Jin Hee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 5:55 pm

-schließe die Nachricht und sehe auf die Karte-
Noch 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 5:55 pm

*lese die Nachricht durch*
Zeit verplempern?!
*kriege einen an mich*
Wenn ich den in die Finger kriege! Wir hätten heute die geplant!
*werfe fast mein Handy durch die Gegend*
*schüttel den Kopf*
Wir folgen ihnen, sobald Hyuna hier aufkreuzt. Sag Jiyeon, dass sie hier bleiben soll! Und noch was. Mach den Sprengsatz scharf!
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 5:56 pm

"Keiner nimmt uns die Philosophie, Hakuna Matata..."
-fange an zu singen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 5:57 pm

-schnaufe leise aus, da meine Blutgruppe nicht passt-
Und was machen wir jetzt? Wir können ihn nicht sterben lassen!
-sehe den Arzt an-
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 5:58 pm

*verfalle wieder in gedanken, senke die Waffe und laufe langsamer, fing wieder an zu weinen, balle nebenbei meine hand*
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 5:59 pm

*gehe einen Schritt zurück*
Nae. Mache ich.
*gehe zu unseren Sachen und setze mich an den Sprengsatz, krame aus Jiyeons Rucksack das Werkzeug*
*mache mich an die Arbeit*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:02 pm

A: -überlegt- Geh zum labor runter und hole das Blut zurück das er vor 15 minuten abnehmen lassen musste, es liegt noch nicht im kühlraum, mach schnell -sieht Seyong anfordernd an und macht weiter mit der Herzdruckmassage-

-ist weiterhin in diesem Zustand-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:04 pm

-nicke rasch und verlasse den Raum, gehe diesmal lieber selbst-
-nehme die Treppe, da das schneller ist als der Aufzug-
-nehme zwei Stufen auf einmal, lege meine Hand unten beim Labor auf den Scanner, gehe rein und nehme das Blut aus dem Kühlraum, laufe wieder nach oben-
-reiche dem Arzt den Blutbeutel-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:06 pm

*verschränke die Arme vor der Brust, atme leise aus*
*schüttel den Kopf, setze mich auf den Boden und packe die Pläne von Hyungsik auf*
Es wäre schön zu wissen wo alles Kameras sind...
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:10 pm

A: -nimmt Seyong die Blutreserven aus der Hand und macht eine spritze an den Behälter indem das blut drin ist und spritzt es langsam zurück in die Adern am arm. Tut dasselbe auf der anderen seite- etwas übertrieben haben wie nicht, er hstte genug blut -Rechtfertigt sich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:13 pm

Ich will ja nicht meckern und das steht mir eigentlich auch nicht zu, aber die Abstände zwischen den Blutabnahmen sind zu kurz.
-murmel, sehe zum Arzt-
Außerdem ist sein Körper viel zu sehr mit seinem Herzen beschäftigt. Dafür muss ich kein Arzt sein.
-zeige ihm einen Vogel-
Nach oben Nach unten
Kim Hoon

Kim Hoon


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 29

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:14 pm

*flicke provisorisch die Kabel wieder zusammen, Klemme aber den Timer ab*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:20 pm

A: Seyong halt dein maul! -Wartet ab was passiert, massiert dann weiter die brust mit der druckmassage-

-das blut schnell durch die adern fliessen zum Herz und es wieder belebt wird. Es wieder schlägt und am monitor das auch angezeigt wird-

A: -überprüft ob ich atme, sieht panisch aus, macht einen schlauch in die luftröhre und hängt mich an ein beatmungsgerät an-


Zuletzt von Park Hyung Sik am Mi Feb 07, 2018 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:21 pm

-hebe die Hände und halte dann die Klappe-
-atme leise aus-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:26 pm

A: -sieht zu Seyong- wieso hast du nicht früher bescheid gegeben? Sie dir hyungsik an, künstliche beatmung, ausgerechnet heute musste das passieren! -macht seyong an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:35 pm

Wer ist hier der Arzt? Ich ja wohl nicht. Das ist eigentlich euer Job und nicht meiner!
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom
Admin
Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 27

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:41 pm

*seufze leise, denke mir einen Plan aus*
Nach oben Nach unten
https://crashed-nomercy.forumieren.de
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:43 pm

A: Deiner war es auf den Monitor zu schauen das sowas nicht passiert! -packt Seyong am kragen- und was meintest du vorhin damit? Mit dem dass das blut eh nicht reichen würde?

-bewegt einen finger, der Doc das nicht sieht, steht davor-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:47 pm

-verenge die Auge-
Ich würde Ihnen raten mich los zu lassen.
Außerdem habe ich meinen Job gemacht. Ihr solltet eigentlich eine Visite machen. Es ist nicht mein Fehler, dass ihr das nicht tut.
Außerdem hab ich das auch erst gesehen, als es angefangen hat!
*umgehe so seine Frage*


Zuletzt von Kim Seyong am Mi Feb 07, 2018 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Jin Hee

Kim Jin Hee


Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 02.02.18
Alter : 30

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:47 pm

*merke nicht das ich mich etwas von den anderen entferne, bleibe dann stehen und wische mir die tränen aus den augen, verkrampfe meine finger und klopfe mit der handfläche auf meinen kopf, um die Gedanken loszuwerden*
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:50 pm

A: -lässt Seyong's Kragen los und atmet laut aus-
Sein Vater wird mich umbringen das "Wir beide" sein Projekt beinahe sterben lassen haben.....
-sieht zu Seyong hoch-

-hört stimmen, bewegt einen weiteren finger, diesmal an der anderen hand-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:50 pm

-lache auf-
Sie. Nicht ich. Sie haben ihren Job nicht richtig gemacht
-zeige auf ihn-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:57 pm

A: -atmet aus und verlässt dann den raum- das lass ich mir nicht bieten!

-hörte mit was gesprochen wurde, fragt sich wer das war, kann seine augen nicht öffnen sie schwer wie betong sind-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 6:59 pm

So eine Zicke für einen Mann.
-schüttel den Kopf und sehe ihn nach-
Nach oben Nach unten
Park Hyung Sik

Park Hyung Sik


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 32

MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 7:01 pm

-hebt seine hand hoch zu Seyongs hand, berührt sie leicht, sie dann wieder aufs bett fällt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MISSION: The World I Used To Know   MISSION: The World I Used To Know - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
MISSION: The World I Used To Know
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crashed - No Mercy :: Roleplay :: Zombie-
Gehe zu: